Bewerbung an die Polizei

• Polizei Hauptquartier Altis
    Hafenstraße 2
    18962 Kavalla

Max Bergson
    Marktstraße 5
    18875

Bewerbung als Polizist

Sehr geehrter Vorstand des Altis Police Department

Herr Max Bergson möchte sich gerne für eine Stelle bei der Polizei Bewerben.Geboren bin ich in Österreich.Hab da mein Abitur fertig gemacht.Nach dem Abitur habe ich eine Stelle in der Zeitung gesehen bei der Cobra.Hab mich auch da Beworben und kam nach einen hart umkämpften Jahr in die Cobra hinein.Wir lernten Kampftechniken aber auch taktische Strategien wie Geiselnahmen,Banküberfälle oder wenn ein Flugzeug gekapert wird.Nach einigen erfolgreichen Missionen würde ich schon befördert als eigener Gruppenleiter unsere Gruppe die Untergruppierung Bravo 2 der staatlich geförderten Anti Terror Einheit kurz Cobra war schon in ganz Österreich bekannt weil wir waren die ersten die ein gekapertes Flugzeug im Flug die Gegner überwältigt haben und alle Passagieren unverletzt auf dem Boden brachten.Nach einiger Zeit wurde unsere Gruppe auch im Ausland eingesetzt im Einsatz gegen Terroranschläge sogar in der USA.Der Botschafter von Österreich war im weißen Haus eingeladen.Um die Sicherheit in der ganzen Welt vor Hackerangriffe zu vermeiden.Doch USA und Österreich waren zu diesem Zeitpunkt nicht einig über ein Waffengesetz so das die USA Österreich nicht unterstützt.So lehnte die USA ab und die Cobra wurde gehackt.Alle Namen waren jetzt bekannt so mussten wir alle bei der Cobra aufhören und einen Decknamen annehmen.Ich zog mit meiner Familie nach Kavalla und wollte da einfach meinen Ruhestand feiern ich lernte Freunde kennen und meine Familie und ich fanden die Insel schön doch nach einiger Zeit kamen immer mehr Banditen auf die Insel.Nach sechs Monate fehlte mir auch das Adrenaline in meinem Blut und mir fehlte auch mein alter Job so möchte mich hiermit bei Ihnen Bewerben.

Meine Qualifikationen:

Ich bin eine sehr guter Schütze egal ob große Distanzen oder kleine.Ich kann auch Konflikte lösen ohne Gewalt an zu wenden und ich behandle jede Partei gleich.

Was ich mit nehme:

Teamgeist,Erfahrung,Wissen,Flexibilität,Kritikfähigkeit und Unkompliziert.

Off RP:

Ich heiße Max, bin Sechzehn Jahre alt und komm aus dem wunderschönen Kärnten.Ich gehe in die HTL.Meine Hobbys sind zocken und Fußball spielen.Habe 400 Stunden Arma gespielt davon die Hälfte als Polizist.Ich spiele gerne auf diesem Server und hoffe es kommen noch geilere Events.

Ich hoffe Ihnen sagt meine Bewerbung zu und ich freue mich schon über eine Antwort

Mit Freundlichen Grüßen

Max Bergson

• Hallo Herr Bergson,

Leider muss ich ihre Bewerbung ablehnen.
    Dies hat den Hintergrund das sie nicht die Nötigen Mindestvoraussetzungen erfüllen.
    In Ihrem Falle ist dies das Alter.
    Mit 16 Jahren sind sie zu Jung für den Polizeidienst auf Altis.

ich wünsche ihnen trotzdem alles gute.

Mfg Rudi Havok