Kritik an den Server

  • Mahlzeit,


    es ist vermehrt, bzw. immer vorgekommen, dass man sich aus manchen Situationen schlichtweg nicht im Roleplay befreien kann, da die Serverregeln das mehr oder weniger nicht zulassen.

    Man wird wortwörtlich jedes mal Überfallen, es kommt zu keiner Möglichkeit Geld zu verdienen. Weder bei legalen Jobs, noch bei illegalen Jobs.


    Die Leute kommen in der Masse zu den Verarbeitern, es wird behauptet man müsse das Frachtgut konfiszieren, verweigert man das, wird der Wagen kurzerhand aufgebrochen.

    Versucht man dem ganzen mit Roleplay gegenzusteuern, wie bspw. Sie haben keine Genehmigung wird es schlichtweg ignoriert. Sagt man das falsche, wird man von jeder Seite beschossen und ist weg. Aus meiner Sicht ist es Schwachsinn, dass die Rebellen direkt einen Transporter aufbrechen können und abhauen.


    Das sehe leider nicht nur ich so, es geht jedem Neuling so. Dadurch schwindet auch nicht nur mein Spielspaß...

    Es ist nur noch möglich, nachts zu farmen, wenn die kleinen ins Bett müssen. Das ist ja auch nicht der Sinn dahinter oder?

    signature.png

  • Ich persönlich kann dir bloß ans Herz legen solche Situationen aufzunehmen.


    Es besteht für dich immer die Möglichkeit unseren Support zu nutzen dort kannst du bspw. einfach hin wenn dir die ganze Situation als Unfair erschien oder gar FailRP betrieben worden ist.


    Ein Supporter kann dir dann einfach zur Seite stehen.


    Ja ich weiß es ist natürlich blöd wenn man ständig in den Support laufen muss.

    Ja ich weiß man möchte einfach Spielen und das hier alles Fair abläuft.

    Aber ich empfinde das dies tatsächlich die einzige Möglichkeit ist um daran was zu ändern.


    Vergiss aber bitte auch nicht wenn du wirklich mal in einer Situation landest in der du sogar vom Anfang an zu dir selbst sagst damit gehe ich in den Support beende bitte erst dein laufendes RP.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Patrick Severide

    Das Beste, was ich jemals gelernt hab’, war, zu vergessen, was ich jemals gelernt hab’



    YtGRDO3.png

  • Hi,


    vorweg ein paar Worte um gleich mal mitzuteilen, dass Ihr immer erst euer Köpfchen einschalten solltet bevor Ihr postet. Was kann der Server dafür, wenn Spieler so spielen wie sie spielen? Also wäre doch der Titel schonmal Falsch.


    Ich werde diesen Post auch direkt schließen, da Ihr ja im Side auch schon bewiesen habt, dass nicht der Server das Problem ist.


    Konstruktive Kritik ist gern gesehen aber dies hier stellt keine dar.


    Grüße Harry


    #Closed

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!