Bewerbung zum Polizeibeamten

  • Marcel Myers

    Marktstrasse 27

    31503 Kavala




    Altis Police Department

    Kaufhausstrasse 3

    31503 Kavala



    26.10.2035


    Bewerbung für eine Einstellung als Polizeibeamten beim APD



    Sehr geehrtes Team des Altis Police Department,


    Mein Name ist Marcel Myers bin 19 Jahre alt, und mit diesem Anschreiben möchte Ich mich bei Ihnen für eine Einstellung als Polizeibeamten bewerben.

    Ich bin durch die Aushängeschilder am Marktplatz Kavala auf diese Stelle aufmerksam geworden und entschloss mich eine Bewerbung zu verschicken.

    Gebürtig komme ich aus Kavala und bin dort auch groß geworden. Bis zu meinem 16 Geburtstag verließ Ich nie meine Heimat doch es wurde Zeit etwas Geld für meine

    mittlerweile pflegebedürftige Mutter zu verdienen. Also fragte Ich mich ... Wie krieg ich am besten etwas Geld zusammen um meine Mutter und mich zu versorgen und

    ein vernümpftiges Leben zu führen. Ich blättere sämtliche Anzeigen durch und habe viele Bewerbung an verschiedene Berufsrichtungen verschickt.

    Zirka nach 2 Monaten bekam ich dann endlich eine Antwort und ich arbeitete für eine Firma die Restmüll recycelte. Um ehrlich zu sein war der Job grauenvoll.

    Miese Arbeitszeiten und magere Bezahlung , jedoch war Ich jedes mal zufrieden wenn Ich meiner Mutter ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte... Unbezahlbar.

    Mein Leben bestand quasi nur aus Sport (Um mich Fit zu halten) und zu arbeiten. Sehr einfältig und Ich wusste so kann es nicht bleiben weil Ich vermutlich

    sonst irgendwann daran kaputt gehen würde.


    Eines Morgens gegen ca. 5 Uhr als meine Schicht begann fuhren wir mit unserem Mülltransporter los zu einer Müllpresse.

    Plötzlich hörte man Schreie und einen Schuss. Eine Unschuldige Frau wurde von einem Verbrecher ausgeraubt und verletzt.

    Ich überlegte garnicht und handelte. Ich rannte zu dem Verbrecher und setze Ihn mittels einem Wurfgriff ausser Gefecht und bindete Ihn mittels Abschleppseil

    was in unserem Transporter lag fest und alamierte die Polizei Altis. Ich kümmerte mich um die Frau solange bis die UNCDA und die Polizei antraf und bekam dann

    von der UNCDA ein Medikament injeziert damit ich mich beruhige , weil ich völlig unter Schock stand.

    Am nächsten Tag erhielt ich ein schreiben von der Frau und sie bedankte sich sehr förmlich. Kurze Zeit später läutete mein Telefon und die Polizei war dran.

    Sie bedankten sich ebenfalls für meine Hilfe und Unterstützung in der brenzligen Situation und baten mir an ein Praktikum bei dem APD zu machen.

    Ich zögerte nicht und akzeptierte sofort , und berichtete es sofort meiner Mutter. Sie war ausser sich vor Freude und wünschte mir Viel Glück und Spaß.

    Also wurde Ich an meinem ersten Tag bei dem APD von dem Herren Wehrfeld unterwiesen und began somit mein Praktikum.

    Ich merkte relativ schnell das Ich diesen Job auch nach meinem Praktikum weiter machen möchte . Es ist bewunderswert wie die Augen der Menschen strahlen,

    wenn man Ihnen geholfen hat oder sie beschützt. Mir ist ebenfalls bewusst das dieser Job einige Risiken mit sich bringt und das es sehr gefährlich werden kann.


    Und letzten Endes half ich den Polizisten Menschen zu retten , Verbrecher von klein bis groß zu verhaften , und zu lernen was zusammenhalt bedeutet.

    Ich lernte zu fahren , zu schiessen und miteinander zu arbeiten.

    Dies ist meine Geschichte wieso genau Ich zum APD möchte und der Insel Altis dienen möchte.


    Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie zufriedenstellen und freue mich auf Rückantwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel Myers


    Reallife Teil

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Steam UID: 76561198094196171



    Hey mein Name ist Marcel ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen NRW Minden.

    Ich bin aktuell noch Auszubildender im Bereich NFZ Mechatroniker aber absolviere vorraussichtlich meine Ausbildung Februar 2020.

    Meine Hobbys sind : Mit Freunden abhängen , Zocken und Netflix schauen.

    In Arma 3 habe ich eine aktuelle Spielzeit von 834 Stunden , größtenteils nur Roleplay Server.

    Ich bin mit dem Ablauf in öffentlichen Diensten vertraut jedoch fehlt mir etwas die Übung.


    Bei Fragen können Sie mich gerne Privat kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel











  • Feger

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Philipp Morningstar

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Bewerbungsgespräch ausstehend geändert
  • Philipp Morningstar

    Hat das Label von Bewerbungsgespräch ausstehend auf Abgelehnt geändert