Custom-Nummernschild/Gang Nummernschilder

• Hallo Liebes Serverteam, Spieler/Spielerinnen,

Seid geraumer Zeit sind ja jetzt schon die Nummernschilder auf der Insel und ich wollte mal Fragen ob es möglich wäre eigene Nummernschilder zu finden, zum beispiel ein Gang-Nummernschild wo dann der Gangname draufsteht oder einfach ein Custom-Nummernschild wo man etwas selber hinschreiben kann. Bezüglich des Gang-Nummernschildes könnte man dieses in der Gangarea für alle freischalten wenn man es bei dem Autofriedhof findet, so wie die Waffen nur halt mit dem Gang-Nummernschild, oder natürlich könnte es auch jeder selbst finden.

Das waren die zwei find-ideen für die Gang-Nummernschilder, jetzt komme ich zu den Custom-Nummernschilder.

Diese kann man auch ganz normal am Autofriedhof finden nur mit einer selteren drop chance oder durch Kisten, am ehesten die Verrostete oder Eiserne. Bei den Custom-Nummernschildern sehe ich leider ein problem das dieses durch den Support erst bestätigt werden muss oder halt auf das auto übertragen werden muss.

Ich hoffe mein Vorschlag wird zu herzen genommen und vielleicht entwickelt sich ja etwas in diese richtung :thumbsup:

Ziv: Tom von Tomaten :love:
    UNCDA: Fabian Fuchs (Master Corporal) <3