Bewerbung zum Cop

• RP-Teil

Willy Müller

Kavalla straße 45

65245 Kavala

Polizei HQ Kavala

Omonias 119

65302 Kavala

Bewerbung als Polizeibeamter Altis

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als ich vor einem halben Jahr hier nach Altis gezogen bin hat mich der Polizeibeamten Beruf sehr beeindruckt. Ich habe mich in der Freizeit sehr für den Polizeilichen Dienst interessiert, und habe die Polizei in Kavala sehr oft beobachtet und habe mich Tag zu Tag mehr interessiert. Bevor ich nach Kavala gezogen bin hatte ich mich auf der Insel Tanoa aufgehalten und habe dort ebenfalls mich sehr für den Polizeilichen Beruf interessiert und habe ein Bewerbungsschreiben an die Polizeistelle Georgetown geschrieben und wurde nach ein paar Wochen angenommen. Das war damals der beste Tag den ich hatte in meinem ganzen Leben ich habe dort viele Monate gearbeitet und für die Gerechtigkeit des Staates gekämpft und machte die Straßen sauber von Dieben und Ganoven. Doch eines Tages habe ich ein Artikel über die Insel Altis glesen und war erstarrt wie schön und Atemberaubend diese Insel doch ist. Ich habe mir Wochen lang überlegt und geplant ob ich nach Altis ziehen sollte und dort mein Leben weiterführen sollte, und nach einiger Zeit tad ich es auch.