Bewerbung zum Cop

  • RP-Teil

    Willy Müller

    Kavalla straße 45

    65245 Kavala


    Polizei HQ Kavala

    Omonias 119

    65302 Kavala



    Bewerbung als Polizeibeamter Altis


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Als ich vor einem halben Jahr hier nach Altis gezogen bin hat mich der Polizeibeamten Beruf sehr beeindruckt. Ich habe mich in der Freizeit sehr für den Polizeilichen Dienst interessiert, und habe die Polizei in Kavala sehr oft beobachtet und habe mich Tag zu Tag mehr interessiert. Bevor ich nach Kavala gezogen bin hatte ich mich auf der Insel Tanoa aufgehalten und habe dort ebenfalls mich sehr für den Polizeilichen Beruf interessiert und habe ein Bewerbungsschreiben an die Polizeistelle Georgetown geschrieben und wurde nach ein paar Wochen angenommen. Das war damals der beste Tag den ich hatte in meinem ganzen Leben ich habe dort viele Monate gearbeitet und für die Gerechtigkeit des Staates gekämpft und machte die Straßen sauber von Dieben und Ganoven. Doch eines Tages habe ich ein Artikel über die Insel Altis glesen und war erstarrt wie schön und Atemberaubend diese Insel doch ist. Ich habe mir Wochen lang überlegt und geplant ob ich nach Altis ziehen sollte und dort mein Leben weiterführen sollte, und nach einiger Zeit tad ich es auch.


    Eines Tages machte ich mich auf dem Weg in das Polizeipräsidium Georgetown und verkündete meinem Chef die traurige Nachricht das ich Sie verlassen werde und auf die Insel Altis ziehen werde. Er hat mich wie ein Vater verabschiedet und gab mir als Erringung ein Abzeichen von ihm mit was er seid Jahren bei sich getragen hat. Ich trug dieses Abzeichen Tag für Tag und dachte an ihn, als mein Flugzeug nach Altis endlich gestartet ist war ich sehr aufgeregt wie mein Leben dort weiter gehen sollte. Als ich schon einige Monate mich auf Altis eingelebt habe und dort schon einige Freunde im Umkreis kennen gelernt habe. Machte ich mich eines Tages auf dem Weg zum Polizeipräsidium in Kavala und ließ mich beraten zum Thema Bewerbung als Polizeibeamter und ich war sehr Positiv eine Bewerbung zu schreiben.


    Mit freundlichen grüßen,

    Willy Müller




    OCC: Mein Namme ist Sandro ich bin 21 Jahre und komme aus Berlin und habe 3158 Arma 3 Stunden davon sind 3 Stunden Taktik Arma 3


    Sollten in denn Sätzen Fehler auf kommen ich habe eine leichte Recht Schreib schwäche


    Sollten noch fragen zu meine Person sein Stehe ich gern zu Verfügung MFG Willy Müller // Sandro :)