Bewerbung als Polizeibeamter

  • Altis Police Department

    An der Hauptstraße 4

    35714 Kavalla



    Sehr geehrte Damen und Herren des APD´s.


    Gerne bewerbe ich mich für eine Stelle eines Polizeianwärters in Altis.


    Zunächst ein paar Sachen zu meiner Person.




    Meine Name ist Sebastian Hill und ich bin 21 Jahre alt.


    Ich wurde vor 21 Jahren in einer Kleinstadt namens Hammelburg geboren.


    Diese befindet sich im Zentrum von Deutschland und hat wie es der Zufall so will einen Bundeswehr Stützpunkt.


    Als kleiner Junge hat mich mein Vater, der bei der Bundeswehr stationiert war, manchmal dorthin mitgenommen und herumgeführt.

    Dies hatte bei mir einige Spuren hinterlassen und somit verfüge ich über einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

    Meine Mutter arbeitet als Oberärztin in einem örtlichen Krankenhaus, weshalb ich in meiner Kindheit oft alleine Zuhause war und mich oft selbst beschäftigen musste.


    Als ich mit sechs Jahren eingeschult wurde, hatte uns meine damalige Klassenlehrerin am ersten Tag gefragt ob wir schon wissen was wir später einmal "werden" wollen.

    Ich habe geantwortet: "Polizist"

    Daraufhin lachte sie mich aus, weil ich zur damaligen Zeit etwas unsportlich aussah.


    Jedoch habe ich seitdem nicht aufgegeben, wie es die meisten gemacht hätten.


    Ich habe jeden Tag an mir gearbeitet um sportlicher zu werden und somit eine Chance bei der Polizei zu bekommen.

    Seitdem ich das 16. Lebensjahr vollendet hatte, ging ich jeden Tag für sechs Stunden in Fitness Center Hammelburg um an meiner Form zu arbeiten.

    Als mein Vater vor drei Jahren nach Griechenland (Altis) stationiert wurde, bekam meine Mutter glücklicherweise eine Stelle im Krankenhaus von Kavala.

    Manchmal machen wir noch Urlaub in unserer Heimatstadt, aber zu 99% befinde ich mich in Kavala und habe dies bereits in mein Herz geschlossen.

    Deswegen würde ich von mir behaupten, das ich mich schon recht gut auf dieser schönen Insel auskenne.

    Erst kürzlich habe ich mein Abitur mit einem Durchschnitt von 1,6 am Gymnasium von Kavala absolviert.

    In meiner Freizeit gehe ich gerne in Pyrgos angeln.

    Desweiteren spiele ich im 1. FC Agios leidenschaftlich Fußball. Wir haben erst letzte Saison den Aufstieg in die 1. Griechische Liga geschafft.

    Ein weiteres Hobby das ich in meiner Freizeit gerne ausübe ist jagen. Ich besitze den Jagdschein seit 2 Jahren und bin bereits sehr sicher mit Schusswaffen.


    Vor ein paar Monaten bin ich zum Entschluss gekommen, das ich mich verstärkt für Gerechtigkeit einsetzen möchte, weshalb ich mich bei ihnen für eine Stelle als Polizei Anwärter bewerben möchte.



    Nun noch zu meinen Kernkompetenzen:



    - Teamfähigkeit

    - Kommunikationsstärke

    - Verlässlichkeit

    - Ehrlichkeit

    - Durchsetzungskraft

    - ausgeprägter Gerechtigkeitssinn



    Abschließend wollte ich mich nochmal bei Ihnen und Ihren Kollegen für ihre kostbare Zeit und jegliche Form der Aufmerksamkeit bedanken. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen



    Mit freundlichen Grüßen



    Sebastian Hill





    RL-Teil


    Hallo nochmal von meiner Seite :)


    Mein Name ist Sebastian und ich bin 20 Jahre alt. Aktuell studiere ich Logistik an einer Hochschule.


    Meine Hobby´s sind Fußball, Angeln und natürlich zocken


    Ich spiele Arma 3 (Altis Life) nun schon seit 5 Jahren und habe über die Jahre eine Menge Erfahrung gesammelt.


    Auf J4FG müsste ich ca 500-600h (in 2 Monaten) an Erfahrung gesammelt haben.


    Ich würde mich über ein positives Feedback freuen.


    LG Werner Herzog / Sebastian


    Player-ID: 76561198133591409

    7H00R7g.png

  • Feger

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Philipp Morningstar

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert