Überarbeitung zum Minuskarma

  • Guten tag liebes Serverteam


    Seit geraumer Zeit ist es ja so, dass man durch den Stream nicht mehr an Blutdiamanten kommt, da es dort Probleme mit dem Echtgeld Handel gab. Doch dies wirkt sich jetzt wie ich finde auch auf das Spiel aus. Jetzt ist es zwar so, dass man jeder zeit noch Blutdiamanten bekommen kann aber es sehr schwer ist als Redname noch welche zu erhalten. Früher konnte man ja sie noch durch den Stream farmen aber jetzt merke ich auch selbst wie ich noch kaum welche bekomme, daher schlage ich vor, dass die Leute mit Minuskarma auch eine kleine erhöhung der Dropchance an Blutdiamanten bekommen. Diese muss zwar nicht so hoch sein wie bei den Spielern mit Pluskarma aber wenigstens um ein paar Prozente, da man als Redname jetzt kaum eine Chance bekommt einen Gammet oder weiteres zu bekommen.


    Ich hoffe, das sie mal drüber nachdenken


    MFG Rosetti

  • Ich seh das Ganze So..


    Roter Name: Rebelle - Gefährlich - Überfällt eh nur - Tötet viel -> Warum ihn mit belohnen mit einer Dropchanceerhöhung für Blutdiamanten?

    Grüner Name: Farmer - Freundlich - Hilft anderen - Tut arbeiten für sein Geld -> Belohnen für die Menge an Arbeit die erleistet in dem er Höhere Chancen hat jemehr Karma er hat.


    Gibt ja auch noch Kisten die man kaufen kann Falco Rosetti :) Dort sind auch viele kleine Blutdias drin und die Erdbeben bleiben ja auch nicht aus.


    Also musst du dich halt entscheiden. Gehe Ich den Rebellenweg wo Ich keine gute Chance auf einen Blutdia habe oder gehe Ich den Weg der Arbeit als Farmer nach und tue was für meine Blutdiamanten :)


    Denk da mal drüber nach.


    MfG Rudi

  • Gut, nach der Argumentation kann man aber auch das Minuskarma komplett ausm Spiel entfernen, wenn Rebellen ja nicht belohnt werden sollen.


    Ne bessere Alternative, als die von Rosetti wäre meiner Meinung nach, wenn man die Chance, beim Öffnen von Bankkisten auch Blutdiamanten zu bekommen, die man ab ner Karmastufe irgendwo unter -100% (-120 oder so?) hat, zumindest vorrübergehend, bis eine Alternative zum Streamfarmen (wenn es eine geben wird), auch bei Kills, Ausrauben von Spielern (die logischerweise nicht in derselben Gang sind), Fahrzeuge knacken, Tankstellen ausrauben, ATMs knacken oder oder oder hat, wenn man weniger als -50% Karma hat.

    Shane Röhrich
    Heizungsbau, Sanitäre Anlagen, Klima- und Schwimmbadtechnik Röhrich


    [COP] Martin Ruppert

  • Gut, nach der Argumentation kann man aber auch das Minuskarma komplett ausm Spiel entfernen, wenn Rebellen ja nicht belohnt werden sollen.

    Jemand mit Minuskarma hat eben andere Belohnungen als jemand mit Pluskarma, Ihr habt auch belohnungen nur eben andere. Diese konnte man Vorher schon nachlesen und dann sollte man sich halt entscheiden was einem Wichtiger ist.

    auch bei Kills, Ausrauben von Spielern (die logischerweise nicht in derselben Gang sind), Fahrzeuge knacken, Tankstellen ausrauben, ATMs knacken oder oder oder hat, wenn man weniger als -50% Karma hat.

    Sry aber dieser part ist einfach nur Surreal, und nicht wirklich förderlich für einen RP-Server.

    Wie oben schon erwähnt habt ihr eben andere Belohnungen, und man kann nicht alles haben.

    Die Stärke des Wolfs ist das Rudel. Die Stärke des Rudels ist der Wolf.
    nlley59u.png

  • Hi!


    Nur weil es keine Blutdiamantensplitter mehr gibt (aktuell) heisst das nicht, dass es ingame mehr gibt. Die Geschichte mit den Splittern war für mich eh nur ein Pushen eines Streamkanals. Schaut euch Daffitv (ehemals J4fg) an. Warum hat er wohl so viele Follower.


    Wenn du also mehr BD's möchtest, dann gehe ins Pluskarma. Das ist auch genau der Sinn dahinter. Die Qual der Wahl.


    Habe Fertig.


    Grüße

    Harry

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!