Entbannungsantrag

  • Liebes J4FG-Serverteam,


    ich, bitte euch um eine zweite Chance, um auf euren Server spielen zu können.



    Am 06.07.2019 wurde ich vom J4FG-Server gebannt wegen unfaire Spielweise , weil ich mein FOV verändert hatte. Bei der ersten Meldung die ich auf dem J4FG-Server bekommen hatte


    habe ich erfahren das dies nicht erlaubt ist auf dem Server. Nachdem ändern des FOVs habe ich weitergespielt und versucht mich an das neue FOV zu gewöhnen ,weil mir das spielen auf


    dem J4FG-Server so viel Spaß gemacht hat. Nach dem spielen wechselte ich auf einen anderen Altis-Life Server wo das FOV erlaubt war und änderte dies wieder zu meinem alten FOV da


    ich 4000 Stunden mit diesem FOV gespielt habe kam es mir so vor als wären es meine Standarteinstellungen. Als die Nacht beginnt begib ich mich auf dem J4FG-Server um zu Farmen und vergaß


    mein FOV auszuschalten zum Glück habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht die Situation ausgenutzt um zu überfallen und andere Spieler zu verletzen mit der unfairen-Spielweise und deswegen hoffe ich


    auf eine Positive Antwort und hoffe das ich bald wieder auf dem J4FG-Server spielen darf .



    Mit Freundlichen Grüßen

    Herr Ragucci




    Steam-ID: 76561198162417631

  • Hallo Jacky Ragucci, ich lade dich am Donnerstag den 28.11.2019 zu einem Entbannungsgespräch ein.

    Bitte finde dich, wenn möglich vor, 18:45 mit der Talkpower "Entbannungsgespräch" im Support Warteraum ein.


    Du bist eines der Themen welches wir an diesen Tag bearbeiten daher bitte etwas Geduld mitbringen :)

    NOVA

  • Tom Bones

    Hat das Label Bewerbungsgespräch ausstehend hinzugefügt
  • Tom Bones

    Hat das Label von Bewerbungsgespräch ausstehend auf Abgelehnt geändert
  • Van Eul

    Hat das Label von Abgelehnt auf Bewerbungsgespräch ausstehend geändert