Bewerbung als Polizeibeamter

  • (RP-Teil):


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ihr Tag der offenen Tür hat mein Interesse geweckt mich um einen Job bei ihnen zu bewerben.
    Ich bin der Sohn von Jurun Zehn welcher ein Bekannter Politiker in Portugal ist. Aufgrund dessen habe ich eine gute Schule genossen und meinen Schulabschuss mit sehr gut bestanden.


    Vor 5 Jahren bin ich nach Altis gezogen in die Stadt Kavala. Um dort Ruhm und Reichtum zu erlangen. Jedoch wurde vor 2 Monaten meine Frau von Rebellen entführt und getötet, seitdem versuche ich einen Job im Öffentlichen Dienst zu bekommen.
    Vor 3 Wochen kam dann ein Brief von ihrer Polizei stelle mit dem Verweis auf den Tag der offenen Tür, diese Einladung habe ich mit dank angenommen. Und ich habe meine Berufung gefunden. Ich möchte Polizist auf Altis werden.
    Zu meinen Stärken zählt das beruhigen von anderen Menschen sowie meine Offenheit zu jedem.
    Ich bin groß und stark gebaut und bin Kritikfähig.
    Mit freundlichen Grüßen
    Kappes Zehn


    Zu meiner Person:


    Mein Name ist Nicolas und ich bin 18 Jahre alt und spiele seit ca 2 Monaten auf dem Just4fungaming Server. In Arma habe ich eine Spielzeit von 500+ Stunden. Die meiste Zeit habe ich auf diversen Altis life Servern verbracht.
    Ich mache derzeit eine Ausbildung im Bereich Industrie und Betriebstechnik und arbeite von 6 bist 17 Uhr jedoch bin ich danach für den Polizei Dienst bereit.
    Die Serverregeln dieses Servers sowie die von diversen anderen Servern kenne ich gut.
    Ich bin RP fahig und freue mich über gutes RP.
    Ich war bereits auf vielen vorigen Servern im Polizei Dienst tätig. Ca. 200 Spielstunden.
    Mein Freund Niklas (Marc Marquez) bewirbt sich ebenfalls und wäre ein guter Streifenpartern für mich.
    Meine Spieler ID lautet: 76561198068381190


    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nicolas Justen

  • Hallo Herr Justen,


    leider entspricht ihre Bewerbung nicht unseren Standards.
    Diese Finden sie hier -> Bewerbungsrichtlinien <-.
    Wie sie diesen entnehmen können ist Ihre Bewerbung zu Kurz.


    Daher muss ich Ihre Bewerbung vorerst Ablehnen.


    Ich wünsche ihnen trotzdem viel Erfolg und alle Gute.


    MfG Rudi Havok