Bewerbung als Anwärter

  • RP Teil:

    Altis Police Department

    An der Hauptstraße 4

    35714 Kavalla




    Guten tag liebe Damen und Herren der Polizei Altis,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Polizeianwärter auf dieser Insel



    Kurz etwas über mich. Meine Name ist Falco Rosetti, ich bin 17 Jahre alt und lebe seit dem ich denken kann schon auf Altis und habe hier auch meine Freunde und bekannten.Zu meiner Persönlichkeit kann ich selbst sagen, dass ich eher ein ruhiger, sozialer Mensch bin und für Späße untereinander immer zu haben. Meine Hobbys sind, dass ich manchmal mit meinem Vater Jagen gehe und mit ihm dann natürlich auch das Essen für meine Familie und Freunde zubereite, außerdem gucke ich mit ihm noch gelegentlich Fußball und gehe auch mit ihm ins Stadion.Mein Leben fing so an, dass ich im Krankenhaus Kavalla geboren bin. Mit dem Alter von 3 Jahren ging ich dann in den Kindergarten Kavalla wo ich schon schnell viele meiner heutigen Kollegen kennen lerne. Anschließend ging ich dann mit 6 Jahren auf die Grundschule Agios woraufhin ich dann auf die weiterführende Schule von Kavalla ging. Dort machte ich dann meinen 9. Klasse Abschluss mit einem Durchschnitt von 2,2. Für mich stellte sich natürlich die frage, was nun? Also nahm ich meine Beine in die Hand und bewarb mich bei vielen Firmen wie z.b bei der Brauerei Rammelzottel doch bei dieser wurde ich schnell abgelehnt wegen mangelnder Erfahrung in dieser Branche.Ich bewarb mich bei vielen, doch nie wurde es was, entweder war ich noch zu jung, oder der Job machte mir wenig Spaß. Danach wusste ich nicht was ich machen sollte und ließ den Kopf hängen.Ich saß nur noch zu Hause vor meinem Pc, sogar mehrere tage hintereinander, was natürlich nicht unbemerkt blieb.Daraufhin machte mich meine Mutter darauf aufmerksam, dass ich doch was in die Richtung öffentlicher Dienst machen könne,da ich auch schon viele Freunde bei der Polizei habe hielt ich dies für eine Großartige Idee. Also ging ich zur Polizei Altis und fragte erstmal nach einem Praktikum um erste Einblicke zu bekommen. Dies trat ich dann an und bemerkte schnell, dass das genau das richtige ist. Ich bemerkte wie mutig, wie freundlich und wie engagiert alle Polizisten waren und ich dachte, dazu will ich auch gehören.Also beschloss ich mich ein bisschen mich schlau zu machen und Kam so auf ihre Seite wo ich mich nun bewerbe. Vorzuweisen habe ich leider nur, dass ich sehr engagiert bin, gut mit Leuten umgehen kann und dass ich als manchmal mit meinem Vater Jagen gehe. Ich erhoffe mir, dass ich aber noch vieles bei ihnen lernen kann[tt][/tt]

    Auf eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch von ihnen freue ich mich


    Mit freundlichen Grüßen


    Falco Rosetti

    Rl teil:

    Guten tag auch nochmal von mir :)


    Mein Name ist Jannes, ich bin 16 Jahre alt und lebe in Niedersachsen, genauer sagt in Wolfsburg.Zurzeit gehe ich in die 11. Klasse auf einer weiterführenden Gesamtschule. Meine Hobby´s sind das zocken, außerdem interessiere ich mich für Autos und seit neustem für das Schneiden von Videos. Mit dem zocken hat es bei mir schon mit 10 angefangen, wo man dann die ersten spiele wie Lego Games und Mario Kart auf dem Nintendo gespielt hat. Danach kamen halt die anderen Spiele wie Minecraft und letztendlich Arma. Arma spiele ich inzwischen nun seit geschätzten 2 Jahen und habe inzwischen auch 1200 Stunden und auch um die 700 auf J4fg. Über das Bewerbungsgespräch würde ich mich freuen


    MFG Falco Rosetti/Jannes

  • Feger

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Philipp Morningstar

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Bewerbungsgespräch ausstehend geändert
  • Guten Tag Herr Morningstar,


    ich freue mich zwar über das Gespräch, doch habe ich an diesem Tag keine Zeit, da ich noch private Dinge (Jobben) zu habe, daher würde ich sie bitten, vielleicht einen Termin um eine frühere Uhrzeit zu organisieren.


    MFG


    Rosetti

  • Philipp Morningstar

    Hat das Label von Bewerbungsgespräch ausstehend auf Angenommen geändert