Bewerbung für eine feste Anstellung im gehobenen Polizeidienst

  • Hugo Frost

    Untere Straße 21

    654321 Agios Dionysios


    Altis Police Department

    An der Bucht 24

    321654 Kavala


    Bewerbung für eine feste Anstellung im gehobenen Polizeidienst


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Rückkehr zum Polizeidienst.

    Mein Name ist Hugo Frost, geboren und aufgewachsen auf der wunderschönen Insel Altis.

    Ich bin hier zur Schule gegangen und habe meine Hochschulreife auf der Schule Kavala Hafen bestanden.


    Mein Name sollte bei einigen auf der Insel ein leichtes Kratzen auf dem Hinterkopf erzeugen. Vor einigen Jahren war ich bereits im gehobenen Polizeidienst von Altis tätig.

    Eine schwere Schulterverletzung hat mich leider dazu gezwungen die Karriere bei der Polizei von Altis zu beenden. Seit diesem Tag habe ich um eine Wiedereinstellung gekämpft.

    Tag für Tag erledigte ich diverse Übungen, um meine Schulter wieder belasten zu können. Wochenlang ging ich zur manuellen Therapie, ließ meine Schultermuskeln durchkneten und die Gelenke dehnen. Ich habe meinen großen Traum schon fast an den Nagel gehängt, nur meine Frau, die immer an mich geglaubt hat, hat mich zum Weiterkämpfen motiviert.


    Die Nachricht meines Arztes erreichte mich zur Sekunde, ich bin wieder diensttauglich.


    Für den Fall, dass meine Akte beim APD bereits vernichtet wurde, hänge ich Ihnen meine Motivation zum Beruf und einen Lebenslauf bei.


    Die Leidenschaft zur exekutiven Gewalt des Staatsorgans verdanke ich meiner Mutter. Sie war eine hart arbeitende Frau mit zwei Kindern. Mein Vater verstarb in meiner frühen Kindheit.

    Die Witwenrente und das Gehalt meiner Mutter reichte gerade so aus, uns ein Dach über dem Kopf und ausreichend Essen zu bescheren. Beschweren konnten wir Kinder uns nicht.

    Eines Tages kam ich aus der Schule nach Hause, meine Mutter saß aufgebracht in der Küche, ihr gegenüber ein Beamter der Polizei.

    Meine Mutter erklärte mir, dass mein kleiner Bruder nicht von der Grundschule nach Hause gekommen ist.

    Die Polizei nahm die Vermisstenanzeige sehr ernst. Gegen Abend klopfte es an der Tür, mein Bruder stand nass vor uns, zwei Beamten saßen im Auto vor unserem Haus und winkten meiner Mutter nett zu. Wir waren alle sehr glücklich, dass er wohlbehalten und gesund wieder aufgetaucht ist. Er war nach der Schule mit Freunden an den Strand gegangen und hat beim Spielen nicht nur die Zeit, sondern auch das Bescheid geben vergessen.


    Die Polizei erkundigte sich am nächsten Tag nach der meiner Familie.

    Wir haben eine sehr gute Erfahrung mit dem exekutiven Organ des Staates Altis gemacht. Meiner Mutter wurde ein Arbeitsplatz bei der Polizei angeboten. Sie arbeitete von da an in der Polizeidienststelle Athira viele Jahre als Sekretärin. Ihre Geschichten der heldenhaften Polizisten, die täglich ihr Leben für den Schutz der Bewohner riskieren und die gelungene Rettungsaktion meines Bruders überzeugten mich - Hugo Frost, du musst Teil dieser Polizei werden.


    Lebenslauf:


    2004-2008 Grundschule Athira

    2008-2016 Gymnasium Kavala

    2017-2018 gehobener Dienst der Polizei Altis


    Schwächen:

    • emotionales Handeln
    • lockeres Mundwerk

    Stärken:

    • freundliches, zuvorkommendes Verhalten
    • Teamfähigkeit
    • Zielstrebigkeit
    • logisches Schlussfolgern
    • Redegewandtheit


    Mit freundlichen Grüßen und Hoffnung auf Wiedereinstellung,

    Hugo Frost


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Out of RP


    Mein Name ist Mau,

    bin inzwischen 22 Jahre alt. Komme aus Niedersachsen und finde seit kurzer Zeit wieder Zeit fürs Arma 3 spielen.

    Ich musste/wollte aufgrund meiner Ausbildung eine Zockerpause machen -> Abschlussprüfung der Ausbildung am 26. und 27.11.

    Da meine Ausbildung bald beendet ist und das viele Lernen wegfällt, findet sich wieder Zeit zum Spielen.

    Vor der Zockpause war ich (glaube ich) Polizei Haupt Kommissar und Supporter von J4fG. Ich bin schon seit dem Umzug von Oldzocker zu J4FG dabei.

    Habe insgesamt ~1.990 Std. spielzeit. Spielzeit auf dem Server kann ich nicht genau sagen - dürften aber ca. 1.200 sein (oder mehr).


    Ich Spiele wieder leidenschaftlich Computerspiele und interessiere mich für Aktien.

    Hauptberuflich bin ich Onlinemarketing Manager einer deutschen Tageszeitung.


    Für Fragen oder eine kleine Plauderstunde bin ich gern zu haben.

    Falls ich eine positive Rückmeldung erhalte, bitte ich das Bewerbungsgespräch nach meiner Abschlussprüfung (siehe Oben) anzusetzen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Mau ~ alias Frost :thumbsup:


    Meine Player-Id: 76561198052133817


    ~Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können~
    Mark Twain


    COP: Hugo Frost

    CIV: Mau Barley

    Einmal editiert, zuletzt von Mau ()

  • Philipp Morningstar

    Hat das Label Bewerbungsgespräch ausstehend hinzugefügt
  • Hallo Herr Morningstar,


    besteht die Möglichkeit einen anderen Termin zu finden? Wie im Text geschrieben schreibe ich am Dienstag und Mittwoch meine Abschlussprüfung und werde am Montag Abend meine gesamte Zeit fürs lernen opfern müssen.


    Vielen Dank für Ihre zügige Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Hugo Frost

    ~Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können~
    Mark Twain


    COP: Hugo Frost

    CIV: Mau Barley

  • Philipp Morningstar

    Hat das Label von Bewerbungsgespräch ausstehend auf Angenommen geändert