Bewerbung als Polizeianwärter

  • Brian O´Conner

    Zwischen den Linden 10

    Kavala


    Direktion des APD

    Polizeihauptquartier Kavala

    Hafenstraße 12


    RP-Teil


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf eine Stelle als Polizeianwärter bei Ihnen.



    Mein Name ist Brian O`Conner, ich bin 23 Jahre alt und bin vor 2 Jahren aus dem schönen Bundesstaat Texas nach Altis verzogen. Seitdem wohne ich in einem kleinen Haus in der Nähe des Marktplatzes in Kavalla.



    Genauer gesagt lebte ich vorher in Brownsville. Dies ist eine etwas größere Stadt mit ca. 180.000 Einwohnern direkt an der Grenze zu Mexiko. Dadurch bin ich leider schon in frühen Jahren meiner Kindheit in Kontakt mit Drogenschmuggel, Menschenhandel und Bankenkriminalität gekommen. Mein bester Freund z. B. wurde damals mit 14 von einem mexikanischen Kartell angeworben. Auch wenn meine Familie damals große Geldprobleme hatte, kam dieser Schritt für mich nie in Frage. Jedoch nahm die Kriminalität immer mehr Überhand in der Stadt. Die Polizei war zwar auf dem Papier vorhanden, hatte jedoch nie einen leisesten Schimmer, was im Untergrund passiert. Ihnen fehlten auch die Möglichkeiten und finanziellen Mittel um diese Banden zu bekämpfen.


    Als mein Onkel dann vor 2 Jahren von einem Kartell verschleppt wurde, da er seinen Keller nicht als Lager für Schmugglerware freigeben wollte, haben wir uns entschlossen von dort zu flüchten. Aufgrund einer traumhaften Doku im TV über die Insel Altis, haben wir uns entschieden hierher zu kommen.


    In den ersten Monaten lebten wir uns hier perfekt ein. Ich konnte mein Lieblingshobby ausführen und trat dem Kavala Kampfsportclub bei und fand meinen Job bei der Holz- und Fassmanufaktur auf der Insel. Jedoch fiel mir vor zwei Wochen während einer Nachtschicht auf, dass sich mein Chef mit dubiosen Leuten traf die ihm eine hohe Summe Bargeld in die Hand drückten. Daraufhin rückten zwei Lkw's an die voll beladen mit Waffen waren. Diese wurden daraufhin in unsere Boxen und Fässer umgelagert, die eigentlich für Bananen, Öl und anderen Produkten verwendet werden. Da ich diese Ganoven nicht unterstützen wollte habe ich am nächsten Tag gekündigt und bin seitdem arbeitslos. Dieses Beispiel hat für mich gezeigt,dass in Altis doch nicht alles so wunderbar ist, wie in der TV-Doku beschrieben wurde und das ich in Zukunft Seite an Seite mit Ihnen gegen diese Gesetzesbrecher kämpfen will.


    Um zukünftige kriminelle Machenschaften zu verhindern, möchte ich mich deshalb jetzt bei Ihnen bewerben. Ich denke, dass ich die APD aufgrund meines Vorwissens über Banden und Kartelle bereichern kann. Ich bin außerdem ziemlich sportlich aufgrund meines Hobbys, dem Kampfsport. Zusätzlich würde ich mich als gerecht, teamfähig und sehr kommunikativ bezeichnen. Bei Rückfragen können Sie mich gerne unter der oben angegebenen Adresse kontaktieren.


    Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich mich bald bei Ihnen persönlich vorstellen darf.


    Mit freundlichen Grüßen


    Brian O`Conner


    RL-Teil


    Hallo, ich stelle mich erstmal vor :).

    Mein Name ist Jannik, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostfriesland in Niedersachsen. Ich bin habe dieses Jahr mein Abitur erfolgreich absolviert und bin seit August in einer Ausbildung zum Bankkaufmann. Schon während meiner Ausbildung habe ich sehr viel Kundenkontakt, weshalb ich der Meinung bin, dass ich gut mit verschiedenen Menschen umgehen und mich mit jedem auf einem vernünftigen Level unterhalten kann.

    Neben dem Zocken, sind meine Hobbys Sport machen z. B. Joggen/Fussball spielen und sich mit Freunden treffen.

    Ich spiele nun etwas länger als ein Jahr auf diesem Server und möchte deshalb auch mal in Sachen Role-Play und Spielerlebnis eine andere Seite der Insel kennen lernen, da ich bis jetzt nur Ziv gespielt habe. Ich habe aktuell ungefähr 600 Arma Stunden, wovon ich die meisten auf J4FG gesammelt habe. Seit 2 Monaten trainiere ich aber auch auf anderen Servern, um mich einfach in Sachen, wie z. B. Fliegen und taktisches Verständnis etc. zu verbessern.


    Ich würde mich sehr über ein Einstellungsgespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Juan Veron/Jannik:thumbsup:


    PlayerID: 76561198297535149

  • Feger

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Philipp Morningstar

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Bewerbungsgespräch ausstehend geändert
  • Philipp Morningstar

    Hat das Label von Bewerbungsgespräch ausstehend auf Angenommen geändert