Diskussion zur neuen PVP Zone

• Versteh nicht warum ihr es nicht einfach mal dabei belassen könnt das es nun endlich mal fair auf dem Server ist und ihr nicht wieder alles in der nähe der PVP Zone habt. Die Zone sollte für ALLE Spieler sein und nicht ausschließlich nur für eine MASSE!

• Naja ihr müsst es mal so sehen, hat zwar jeder die Möglichkeit eine Garage von jemanden abzukaufen, aber nicht jeder hat die nötige halbe Milliarde was diese Garagen teilweise kosten... :(

Und außerdem meckert Nova doch immer das nix in der PVP-Zone läuft, aber mann sollte es auch mal so sehen wenige Leute haben Bock gegen gefühlt 10 gepanzerte zu spielen

Ziv: Linus Feger
    Yakuza
    Cop: Joey Feger

[Direktor seit 08.01.2019]
    [Ex-SEK-Rat]

• Jeff Kuchen ja ich weiß aber wenn das mit den Fahrzeugen in der Zone nicht weniger wird werden auch keine Leute mehr reinkommen, ich zum beispiel bin gerne mal in der PVP Zone, aber wenn man aus 2 Kilometern von einem strider gespottet wird und plötzlich 3 gepanzerte auf einen gehen der nicht mal ein Fahrzeug hat ist das schon nicht ganz so geil daher gehe ich z. B nicht mehr in die PVP Zone da ich es satt bin mein Gear einfach nur weg zu werfen.

Yakuza

[Ex-SEK-Rat]

• Naja, nur weil manche von Nova sich das leisten können, gilt das längst nicht für alle. Ich bspw. könnte mir das auch nicht erlauben, OBWOHL ich Teil dieser "Masse" bin. Hingegen gibt es genügend andere Leute, aus anderen Gangs, die doch GENAU die selben Möglichkeiten haben.

Und zu den gepanzerten ... ganz ehrlich ... Einfach die gepanzerten für die PvP Zone deaktivieren so fern wie nötig, wobei man mittlerweile auch keine Tankstelle mehr hat und ich gepanzerte in der neuen Zone nicht .... "schlau" finde

λμηg ℓιℓ' ωнατεvεя

Auch bekannt als Salzstreuer

• ganz ehrlich ... Einfach die gepanzerten für die PvP Zone deaktivieren

Sorry, aber das ist eine Aussage bei der ich mir mal wieder an den Kopf fasse. Warum muss IMMER alles durch ein Script verboten werden, anstatt einfach mal FAIR zu sein? Aber klar, ihr seid Nova, ihr wollt es nicht verstehen weil es euch betrifft. Ist mir aber auch egal. Meine Meinung ist gesagt.

• Ich sage auch nicht, dass man das per Script machen muss. Ich bspw. fahre lieber mit anderen Fahrzeugen rum. Ebenso haben jedoch alle Leute das RECHT dazu, zu fahren was sie fahren wollen. Ich verstehe nicht, wieso man das wieder direkt als "Angriff" formulieren muss, ebenso weil es doch nur darum geht, dass jemand in der Nähe eine Garage haben möchte. Das sollte kein großes Diskussionsthema sein, sondern eine "Auktionssuche". Ist mir aber auch egal. Meine Meinung ist gesagt

λμηg ℓιℓ' ωнατεvεя

Auch bekannt als Salzstreuer

• So ich setze hier mal einen Strich das ist immer noch ein gesuche einer Garage und keine Diskussion hier. Soll jeder das machen was er für sich persönlich am besten findet es ist nur ein Spiel wir sind eine Community und ich persönlich möchte das wir gemeinsam eine Lösung finden. Mal sehen vlt wird es ja garnicht so schlimm in der neuen Zone mit den Fahrzeugen vlt wir ja mal verstanden das die neue Zone super für Infanterie ist, vlt wollen die Leute auch mal mehr Gegner in der PVP Zone haben vlt überlegen sich Leute ja mal auf ihre Fahrzeuge zu verzichten.

Was die Zukunft in der neuen zone bringt ist wie gesagt noch ungewiss.

Und ich denke mit diesen Worten kann die Suche nach Garagen Nähe der Zone nun weiter gehen

Mit freundlichen Grüßen

FEGER

Yakuza

[Ex-SEK-Rat]

• Meine Meinung ist das jeder entscheiden darf wie er in die Zone kommt, ob gepanzert oder nicht. Zu sagen das sich nicht jeder eine Garage in der nähe der PvP Zone leisten kann stimmt. Fakt ist wir haben das nötige Geld dafür warum sollten wir es uns dann nicht kaufen.

¯\_(ツ)_/¯

• Naja ihr müsst es mal so sehen, hat zwar jeder die Möglichkeit eine Garage von jemanden abzukaufen, aber nicht jeder hat die nötige halbe Milliarde was diese Garagen teilweise kosten... :(

Und außerdem meckert Nova doch immer das nix in der PVP-Zone läuft, aber mann sollte es auch mal so sehen wenige Leute haben Bock gegen gefühlt 10 gepanzerte zu spielen

Sorry Feger, aber absolut sinnlos

1. Es gibt nur sehr wenige Hotspot Garagen.Das Geld für die Garagen haben sich die Leute erarbeitet. Und wenn man selber so eine haben will muss man halt eine hohe Summe bezahlen.

2. Das Problem ist nicht das Nova 10 ausparkt, sondern dass die anderen keins ausparken. Es gibt hier mehrere Gangs mit der gleichen wenn nicht sogar einer höheren Anzahl an Membern.

Die meisten Leute laufen dann in der Zone rumm und sterben durch die Fahrzeugkämpfer, was auch kein Wunder ist, weil man durch ein Fahrzeug einen Vorteil hat.

Dann heulen wieder alle und gehen nicht nochmal rein.

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass wenn man selber mit ein paar Leuten und mehreren Fahrzeugen rein geht, auch gegen Nova gewinnen kann.

Wenn man aber von vorne rein sagt: ,,ööhhh Nova kommt eh mit 20 Stridern, da geh ich nicht rein" , lacht Nova sich einen Arsch ab, weil die jetzt im Endeffekt auch keine mehr rausholen brauchen und sich da easy immer die 30-60 Mio rausholen.

Und dann wundern sich Leute das die vor Geld stinken...

• Also ich möchte auch noch mal ein paar Takte dazu sagen, versuche mich jedoch kurz fassen damit hier bald wieder Garagen gehandelt werden können.

Erstmal möchte ich den Aussagen von Pablo zustimmen, ich bin absolut seiner Meinung.

Ich habe vorhin gelesen das einige ihr Gear nicht opfern wollen, weil sie es für sinnlos erachten und dies eh verlieren würden. Also erstmal denke das über 70% der Leute für die die pvp zone in Frage kommt über 100mio auf dem Konto haben und dann beschwert ihr euch, dass ihr mal ein Gier von 2mio verliert. Ich selber verstehe das nicht wirklich und bin schon zu Zeiten reingegangen, wo ich nur 16mio auf dem Konto hatte... Dabei mir war auch bewusst, dass ich das Gear wahrscheinlich verlieren werde.

Ihr müsst einfach mal bedenken, was passiert wenn wieder alle Gangs (inkl. ihrer Gepanzerten) in die Zone kommen würde. Dann würde Nova nicht mehr alle Events ohne Gegenwehr gewinnen und zusätzlich hätten sie auch noch starke Gear- Verluste. Und wenn nova mal ein Event gewinnen sollte, dann liegt es daran, weil sie entweder besser geschossen haben oder weil sie taktisch gut gespielt haben.

Aber ich würde sagen wenn einfach mal mehr Widerstand kommen würde, dann würde Nova maximal 50% der Events gewinnen. Wenn Nova nämlich auf einmal 30 Gegner vor sich stehen hat, anstatt vielleicht nur 5, dann sieht das ganze einfach anders aus.

Wenn man von Nova überfallen wird, dann steckt man doch auch direkt den Kopf in den Sand und drückt seine Farmtour freiwillig ab.

Nicht jeder muss diese Meinung vertreten, aber ihr könnt euch ja zumindest einmal ein paar Gedanken über meine Punkte und Argumente machen.

• Moin Leute,

ich habe mir alle Beiträge dazu durchgelesen ich bin geteilter Meinung.

Klar finde ich auch das man nicht die Gepanzerten verbieten sollte, ich finde dazu sind sie da.

Ich würde es so sehen, wenn wirklich eine Gruppierung sagen wir Nova mit 7 Gepanzerten dort ist und eine andere Gang die nur mit 2 Gepanzerten dort sind finde ich man sollte einfach nicht mit 7auf die 2 gehen sondern nur 2 oder 3. So haben sie anderen auch eine Chance ich glaube es kommt nicht

auf die Masse an sondern einfach nur auf den Skill den man haben muss. Dazu ist die Taktik auch noch wichtig wenn ich also unbedingt rein will mit einem Gepanzerten werde ich vllt. einfach rausgeschossen.

Also regt euch nicht immer auf und spielt einfach mal Fair so hat jeder Spaß und wir können dieses Gefühl alle miteinander teilen,

wir sind eine Community....

Mfg Bryan Brown

• wie stellst du dir das denn dann vor ?

Ich sehe 2 Leute , da greif ich auch nur mit 2-3 an ?

In meinen Augen völliger Müll. Wer in die Zone geht muss damit rechnen, dass man mit allen Mitteln bekämpft wird.

Wer sich kein Fahrzeug ausparkt,muss damit rechnen schneller zu sterben.

Wer alleine reingeht muss sich auch im klaren sein, dass er zu 99% in der Unterzahl ist.

Entweder man geht rein und kämpft oder man bleibt draußen !

• Ich würde es so sehen, wenn wirklich eine Gruppierung sagen wir Nova mit 7 Gepanzerten dort ist und eine andere Gang die nur mit 2 Gepanzerten dort sind finde ich man sollte einfach nicht mit 7auf die 2 gehen sondern nur 2 oder 3

Also wenn ich dann mit 6 Leuten bin und ein gepanzertes habe soll NOVA nur mit zwei kommen so das wir es wenn wir uns schlau anstellen gewinnen und die zwei Fahrzeuge besetzen. Dann sind wir 3 gepanzerte und NOVA vielleicht auch noch 3, nur mit dem unterschied das wir noch im besten Fall 6 Leute sind und NOVA 3 Leute in gepanzerten. Sprich wir würden 3 vs 6 spielen und NOVA würde wahrscheinlich verlieren.

Es wäre ja dumm leichtsinnig ein solches Risiko einzugehen weil man nicht weiß wie viele Leute zu Fuß von der Gang unterwegs sind und dann im Zweifel noch die 35-60 mio nicht zu bekommen. Anstatt auf Nummer sicher zu gehen.

Meiner Meinung nach einfach nur Schwachsinn

• Ganz einfach ich habe das so geschrieben das es für alle Fair ist das sollte man auch so sehen finde ich wenn du das so siehst ist das traurig ja klar können andere nachrücken von denen und dies beruht auch auf Gegenseitigkeit...

Mir ist relativ egal was du denkst schönen Tag noch.

Mfg Bryan

• Hallo Freunde,

Weil sich ja wohl doch sehr sehr viele Leute zu diesem Thema äußern möchte ich auch was in den Ring werfen!

Ich möchte erst anmerken, ich befinde mich sehr selten in der PVP-Zone bzw eig. gar nicht da es mir einfach nicht liegt. ( einige von euch können gerne jetzt behaupten "Unbeteiligte/Unwissende" hätten ruhig zu sein - aber nö juckt mich nicht :P)

Es ist natürlich wirklich ärgerlich wenn große Gruppierungen jetzt wieder an "PVP-Garagen" kommen, allerdings ist das meiner Meinung nach unvermeidbar - Ja es mag vielleicht Unfair sein wenn 90% der Garagen einer Gruppe/Gang gehören, aber wir Menschen zumindest einige von uns wollen doch immer einen Vorteil dem anderen gegenüber verschaffen.

Ich persönlich appelliere einfach an den Verstand der Garagen-Besitzer das sie ihre Garagen nun vielleicht nicht sofort "Unfair" einsetzen schließlich ist es ja offensichtlich wenn wir uns nicht benehmen können - weil wir uns gegenseitig den Spielspaß rauben - das Harry dann leider eingreifen muss und das bedeutet für Harry einfach zusätzliche/unnötige Arbeit die im Endeffekt dafür sorgt dass Updates/Änderungen die vielleicht von einigen sehnsüchtig erwartet werden einfach immer weiter nach hinten fallen. Lasst euch diesen Gedanken mal durch den Kopf gehen wenn ihr euch ärgert das keine Neuerungen kommen.

Und ich meine muss eine Gang mehr als eine Garage besitzen obwohl im Endeffekt sowieso die Schlüssel der nähsten Garage verteilt werden können? Spart euch das Geld dann in dem Moment einfach und gebt anderen eine ähnliche Chance - wir spielen ja am Ende zusammen hier oder nicht?

Zum PVP-Thema an sich:

Ich kann mir vorstellen das es ziemlich bedrückend ist gegen eine Gruppe von 6 Leuten zu kämpfen, aber wenn ihr euch doch wirklich Veränderung wünscht dann zieht nicht bloß den Kopf ein und meckert sondern bewegt vielleicht auch mal etwas. Es stehen euch so viele Möglichkeiten zur Verfügung, ihr könnt selbst eine Gang aufbauen oder eure aktuelle Gang versuchen davon zu überzeugen doch mal in die PVP Zone zu gehen - ich meine schließlich schießen einige Leute auch oftmals gegen die Polizei sei es bei einer Bank,Gefängnis oder HQ/Städte Angriffen und die Jungs und Mädels sind ja manchmal auch einiges an Leuten oder nicht? Dort könnt ihr ja auch jederzeit euer Gear verlieren und tatsächlich lassen sich nach solch verlorenen Events meist nur eine Handvoll von Leuten aufheben aber dennoch schießen viele gegen die Cops also warum dann nicht auch mal in der PVP Zone probieren - dann schießt man dort eben um Profit nur eben sofort und ohne Call/Bank etc.

Freunde, bleibt einfach Fair zueinander und denkt vielleicht mal an die anderen Mitspieler wir sind schließlich eine Community, richtig?

Das Beste, was ich jemals gelernt hab’, war, zu vergessen, was ich jemals gelernt hab’

YtGRDO3.png

2 Mal editiert, zuletzt von Patrick Severide ()

• Versteh nicht warum ihr es nicht einfach mal dabei belassen könnt das es nun endlich mal fair auf dem Server ist und ihr nicht wieder alles in der nähe der PVP Zone habt. Die Zone sollte für ALLE Spieler sein und nicht ausschließlich nur für eine MASSE!

Fair?

Das Problem ist ja, dass grad in der neuen PVP Zone wo es eig. nur um Infanterie geht, die "Masse" einen extremen vorteil hat. Die "Masse" spottet einen rumlaufenden Typ und zack bewegen sich 10 Leute in die Richtung, und es ist fast unmöglich den Kampf gegen eine größere Gang zu gewinnen.

In der alten PVP Zone konnten sich kleine Gang z.b 3 Leute, ihre Fahrzeuge in Pyrgos ausparken und damit die großen Gangs besser bekämpfen ohne sich extra eine Garage in der nähe kaufen zu müssen, es hat nämlich nicht jeder das Geld dafür :P

Das sieht man ja auch daran, dass die alte PVP einfach besser lief, es wahren eigentlich fast immer Leute in der Zone, egal ob große oder kleine Gruppierungen.

In der alten PVP Zone war es halt fairer. Aber kannst mich ja gerne davon überzeugen, dass es nicht so ist.