50 Jahre Antwortet keine auf diesen Beitrag und jetzt willst du die Sinnlose Diskussion wiederbeleben?

Diskussion zur neuen PVP Zone
- Tom Bones
- Geschlossen
-
-
Wieso sollte die Diskussion sinnlos sein?
Ein Forum von einem Server ist doch dazu da sich auszutauschen und Erfahrungen zu teilen. Man hat jetzt knapp 1,5 Monate mit der neuen Zone gespielt und das genannte fällt halt einfach auf.
-
Weil es einfach kein Sinn macht das aus zu Diskutieren, weil Gefühlt eh nur MiMiMi zu hören ist. Egal von wem.
-
Es wurde doch konstruktive Kritik und Erfahrung geäußert. Ist es nicht das wonach gefragt wird?
-
Fair?
Das Problem ist ja, dass grad in der neuen PVP Zone wo es eig. nur um Infanterie geht, die "Masse" einen extremen vorteil hat. Die "Masse" spottet einen rumlaufenden Typ und zack bewegen sich 10 Leute in die Richtung, und es ist fast unmöglich den Kampf gegen eine größere Gang zu gewinnen.
In der alten PVP Zone konnten sich kleine Gang z.b 3 Leute, ihre Fahrzeuge in Pyrgos ausparken und damit die großen Gangs besser bekämpfen ohne sich extra eine Garage in der nähe kaufen zu müssen, es hat nämlich nicht jeder das Geld dafür
Das sieht man ja auch daran, dass die alte PVP einfach besser lief, es wahren eigentlich fast immer Leute in der Zone, egal ob große oder kleine Gruppierungen.
In der alten PVP Zone war es halt fairer. Aber kannst mich ja gerne davon überzeugen, dass es nicht so ist.
Wird es für euch langsam langweilig in der PvP-Zone? Könnt euch ja mal wieder in mehrere Gangs splitten wo Ihr herkommt und nicht immer und immer wieder neue aufnehmt
-
50 Jahre Antwortet keine auf diesen Beitrag und jetzt willst du die Sinnlose Diskussion wiederbeleben?
Hab das Datum verpennt, dachte es wär ne neue Diskussion, bot
-
wird langsam langweilig für euch in der PvP-Zone könnt euch ja mal splitten und nicht zu einer Masse werden
Naja geht... aber könnt ja ruhig auch mal vorbei schauen (Ohne Bombenweste) xD aber recht hab ich damit
-
Vielleicht komme ich ja mal vorbei mit nem Roundhousekick ganz ohne Waffe und nur mit Konsole.
#closed
Ps: Flamed euch im RP. -
Harry Hirsch
Hat das Thema geschlossen