Antrag auf Entbannung am 28.11.2019

  • Guten Tag,


    Mit dem Schreiben stelle ich, Meadow, am 28.11.2019 einen Antrag auf Entbannung.

    Ich wurde am 2. März 2019 mit meiner Spieler-ID: 76561198092789527 (Account-Name: Albino Mauskatz) vom Server aufgrund von Trolling gebannt.


    Ich stelle nach nun fast 9 Monaten einen ersten Entbannungsantrag, da ich während dieser Zeit auf anderern Arma Servern gespielt habe, mich jedoch viele aus meiner Gang auf dem J4fg-Server gefragt haben, ob ich nicht mal einen Entbannungsantrag stellen könnte.


    Ich habe dies damals nicht gleich gemacht, da ich mir sofort meiner Schuld bewusst war und ich eigentlich absolut nicht der Mensch bin, der sich nicht an Regeln hält.

    An diesem Abend war ich allerdings mit einem Freund namens "Rudy Ungulu" unterwegs und wir hatten mehr als gute Laune, sodass wir am Ende wegen Trolling zurecht gebannt worden sind.


    Ich bin in einem Offroader mit höchster Geschwindigkeit neben der Straße am Kavala Marktplatz durchgefahren und habe dabei einige Zivilisten überfahren. Dies wurde selbstverständlich einem Admin gemeldet und ich wurde daraufhin gebannt. Ich verstehe absolut, dass es nicht richtig war und dass das selbst in meiner guten Laune nicht hätte passieren sollen.


    Daher bitte ich um ein Gespräch, bei dem ich den Sachverhalt nochmals schildern kann und eventuelle Missverständnisse aus dem Weg räumen.


    Ich bedanke mich für ihre Zeit!


    Mit freundlichen Grüßen


    Albino Mauskatz | Meadow

  • Van Eul

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo,


    Wir Laden dich am Donnerstag den 05.12.2019 zu Deinem Entbannunggespräch ein.

    Bitte sei um 18:45 Uhr im Support Warteraum.

    Es kann zu warte Zeiten kommen, du bist einer der Punkte die wir an diesen Abend Bearbeiten.

    Bitte sage bescheid ob du zum Termin erscheinen kannst


    Gruß

    die Support Leitung

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben

  • Van Eul

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Bewerbungsgespräch ausstehend geändert
  • Van Eul

    Hat das Label von Bewerbungsgespräch ausstehend auf Angenommen geändert