Bewerbung als Polizist - Timothy Biggson

  • Sehr geehrte Polizeidirektion von Altis,



    hiermit Bewerbe ich mich auf ihre ausgeschriebene Stelle als Polizei-Anwärter.



    Mein Name ist Timothy Biggson und ich bin 34 Jahre alt. (Jahreszahlen im Folgenden auf die Servergeschichte angepasst)

    Bis vor 2 Jahren war ich als Soldat in der US-Army tätig und war in San Antonio (Texas) stationiert. Dort diente ich als Ausbilder für diverse Modelle der MRAP-Fahrzeugserie.

    Ich bildete neue Soldaten an den Fahrzeugen aus oder leitete spezielle Fort- und Weiterbildungen an diesen Fahrzeugen.

    2026 bekamen ich und mein drei Mann starkes Ausbilderteam den Befehl, im Irak neue einheimische Soldaten an diversen Fahrzeugen auszubilden und zu schulen.

    Im Juni 2026 startete unser Einsatz und sollte nach 12 Monaten beendet sein, da die US-Regierung an einem zeitnahen Abzug der Truppen interessiert war.

    Im März 2027 gerieten ein Ausbildungstrupp und ich in einen Hinterhalt südlich von Mossul.

    Bei der Flucht wurde mein Fahrzeug allerdings von einer USBV getroffen. Allerdings konnte der restliche Konvoi mich und meine Fahrzeuginsassen aufnehmen und zurück zu unserem Stützpunkt bringen.

    Ich erhielt durch die Explosion einige Verletzungen an der rechten Schulter und zog mir eine große Schnittwunde durch die Fahrzeugkarosserie an meiner rechten Hüfte zu. Ich wurde zurück ins Camp gebracht und direkt operiert. Anschließend beendete ich meinen Einsatz frühzeitig im April 2027.

    Nachdem ich wieder Gesund und für den Dienst tauglich befunden wurde, ging ich meiner Ausbildertätigkeit in den USA noch weiter nach.

    Im Juni 2034 verließ ich dann die Army und zog mich etwas in mein familiäres Umfeld zurück. Grund war die finanzielle Lage meiner Eltern. Sie hatten Schwierigkeiten mit ihrer Farm, sodass ich sie unterstütze um Personalkosten zu sparen. Außerdem tat mir diese Abwechslung nach den vergangenen Jahren sehr gut. In den Nachrichten wurde während dieser Zeit von den Anspannungen in und um Europa berichtet. Eine Finanzkrise und der anscheinende Zerfall eines Kontinentes beschäftigten mich immer wieder und ich informierte mich über sämtliche Geschehnisse und Neuigkeiten aus Europa.

    Mein Fokus viel nach einiger Zeit auf den Nachrichtensender AAN. Dieser berichtete hauptsächlich von einer kleinen Insel im Mittelmeer, Altis.

    Ich informierte mich auch über die Nachrichten hinaus über die Geschehnisse auf der Insel und bekam so mit, wie sich die Insel langsam wieder erholte und erste staatliche Strukturen wieder errichten konnte.

    So fand ich die Stellenanzeige zu ihrer Polizeidirektion. In den Nachrichten war immer wieder die Rede von Übergriffen durch Rebellen und organisierten Gangs, welche die neu entstehende Ordnung wieder im Keim ersticken wollten.

    Meine Eltern hatten sich finanziell erholt und ich hatte großes Verlangen nach einer neuen Aufgabe in meinem Leben. Ich wollte der Insel helfen! Also zog ich vor einigen Tagen nach Altis und Bewerbe mich nun bei Ihnen.

    Mein Ziel ist es, die Insel und dessen Bewohner als Polizist zu schützen und die staatliche Ordnung zu wahren. In meiner Zeit in der Army konnte ich mich durch ein hohes Maß an Disziplin und Ehrgeiz auszeichnen. Ich arbeitete schon damals hart und konnte mich dementsprechend beweisen und entwickeln. Gleiche Eigenschaften möchte ich auch in Ihrer Direktion unter Beweis stellen.

    Aktuell wohne ich in einem Appartment in Telos und erkunde von Tag zu Tag die Insel. Ein sofortiger Einstieg in den aktiven Dienst wäre von meiner Seite aus dementsprechend möglich.

    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und verbleibe hiermit,

    mit freundlichen Grüßen


    Timothy Biggson


    _____________________________________________________________________________

    Heyho !

    Ich bin Jonas, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe der Muddastadt! (Berlin)

    Arma III spiele ich seit 2014 und habe aktuell an die 7500 Spielstunden. Die meiste Zeit davon habe ich auf Roleplay-Servern verbracht (sowohl Vanilla als auch Mod-Server)

    und den Rest in KotH und Exile.


    Eigentlich hatte ich Arma schon einmal abgeschrieben und mich in die GTA 5 RP-Szene verzogen. Allerdings ziemlich genau vor einemJahr habe ich ein paar Monate aktiv hier auf J4FG als Wurat Kuschinsky zusammen mit Wayne meine Zeit verbracht. Dann bin ich nochmal inaktiv geworden und habe mir mit anderen Dingen die Zeit vertrieben aber irgendwie hat´s mich jetzt wieder gepackt und ich hab Lust mal wieder Back to the roots ein bisschen Zeit in Arma zu verbringen.

    Diesmal allerdings wieder einmal als Cop, Zivi hatte ich ja schon :P.

    Ich habe in Arma schon alle Fraktionen einmal durch und dürfte den größten Teil meiner Zeit als Cop auf einem Mod-Server verbracht haben (Will hier bewusst keine Namen nennen, aber könnt gerne fragen ^^)

    Ich habe also auch im Bereich schon etwas Erfahrung, dürfte allerdings nur etwas eingerostet sein.

    Trotztdem hoffe ich auf eine Chance bei euch und eine entspannte Zeit.


    Meine Steam ID lautet: 76561198140266825



    GreeZ :thumbsup:

    Jonas