Bewerbung als Polizeianwärter

  • Altis Police Department

    An der Hauptstraße 4

    35714 Kavalla



    Sehr geehrte Direktoren,



    Ich Al Pacino, welcher bereits ein Praktikum vom 22.11.2035 bis zum 26.11.2035 absolviert hat, würde mich nun gerne um eine Festanstellung beim Altis Police Department

    bewerben.


    Ich habe mich entschlossen eine Bewerbung zu schreiben da mein Onkel bereits als Polizist in unserer alten Heimat arbeitete und ich immer zu ihm aufgesehen habe.


    Allerdings sehe ich auch kleine Probleme bei dem APD. Ich kann seid eines schweren Unfalls, den ich in meiner Kindheit hatte nicht mehr als Pilot eingesetzt werden und bin somit nur als Crew Mitglied einzusetzen.


    Ich habe eine gute Menschenkenntnis und komme mit fast allen super zurecht. Ich bin Teamfähig und sozial engagiert. Außerdem macht mir die Arbeit im Team großen Spaß.


    Während meines Praktikums bereits viel Erfahrung als Streifenpolizist sammeln können. Ich habe mit meinen Streifen Partnern bereits einige Fahrzeugkontrollen erleben dürfen und wir haben es geschafft mehrere Kilo Drogen aus dem Verkehr zu ziehen. Dennoch war mein persönliches Highlight der Kontakt mit den Bürgern und zu merken das man ihnen mit der Arbeit beim APD helfen kann. Mir hat die Arbeit sowie das Kollegium sehr gefallen und ich habe mich schnell eingelebt. Zudem habe ich gemerkt wie viel Spaß es mir macht mit den Bürgern dieser Insel zu kommunizieren und ihnen mit den des APD zur Verfügung stehenden Mitteln zu helfen und meinen Teil zu der Sicherheit auf dieser Insel beizutragen.


    Aus diesen Gründen habe ich mich entschieden meinen alten Beruf als Trucker niederzulegen.

    Ich bin mir den Gefahren und der Verantwortung die ich als Anwärter des APD habe bewusst und fühle mich diesen gewachsen und ich werde alles geben um mein Leben und das der Kollegen und Bürger zu schützen.


    Ein paar Fakten zu meiner Person:


    - Ich habe Waffenkenntnisse im Bereich von 9mm bis hin zu 6,5mm, da mein Vater mich als ich jugendlich mit zum Schießplatz nahm.


    - Ich besitze die Fähigkeit mich in Menschen hinein zu versetzen und somit ihre Probleme und Ansichten nachvollziehen zu können.


    - Ich besitze taktisches Verständnis aufgrund einer militärischen Ausbildung die ich aufgrund von familiären Problemen abbrechen musste.


    - Und ich besitze auch noch den Waffenschein dazu habe ich eine Pistole, den ich immer bei mir mit trage, wegen der arbeit. Der Beruf Trucker ist nicht mehr wie früher, weil sich viele banditen auf der Insel rum treiben.


    - Ich habe mehrere Praktika im sozialen Bereich absolviert.


    - Ich habe eine Frau und zwei Kinder.


    - Ich bin körperlich Fit und gehe zweimal in der Woche trainieren, wodurch ich auch eine gute Kondition habe


    - Ich kann mich gut auf eine Sache konzentrieren


    - Ich besitze einen Führerschein sowie einen LKW Führerschein und Bootsschein


    - Ich habe Grundkenntnisse im juristischen Bereich




    Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und hoffe das ich sie mit dieser Bewerbung und dem Praktikum überzeugen konnte.


    MfG Pacino



    Reallife-Teil



    Hallo nochmal meinerseits ich heiße Emre bin 29 jahre alt und komm aus Freiburg. Spiele Arma3 schon seit 5180 stunden und habe viel Erfahrung in RP und in Schießen . Meine Stunden auf dem J4FG Altis Life - Server betragen ca. 1900 Stunden. Meine Hobbys Familie, Fußball, Kupfer Farmen ( Farmer Cem), und natürlich Arma 3 zocken.

    Ich würde mich freuen, von euch zu hören, und hoffe, dass ich euch überzeugen konnte.



    Mit vielen Lieben Grüßen Emre!



    ID: 76561198042111528

  • Philipp Morningstar

    Hat das Label Bewerbungsgespräch ausstehend hinzugefügt
  • Philipp Morningstar

    Hat das Label von Bewerbungsgespräch ausstehend auf Abgelehnt geändert