• Servus,


    ich konnte bei Plays.tv früher immer einen Hotkey drücken und hatte dann die letzten 20 Minuten als .avi in meinem Ordner. Ideal für Altis life und Regelbrüche.

    Nun finde ich mich in dem neuen Plays.tv gar nicht zurecht.

    Gibt es noch alternative Programme die quasi die "Vergangenheit" abspeichern, also alles, was vor drücken des Hotkeys so passiert ist?

    Shadowplay fällt weg, weil AMD GPU!

  • Windows Game Bar, speichert die letzten 10min, ist bei Windows vorinstalliert. Kann man in den Windows Einstellungen finden oder im spiel mit WINDOWS + G

    Quest Event-Planer


    "Ist immer alles Schuld"

    ~ Heiter, Immer


    Ziv: [SAINT] Arnold Checker

    UNCDA: [Sergeant] Dr. Lucas Checker (Ausb.)


    Ex-Cop: [OWM] Lukas Checker

    EX-UNCDA: [Sergeant First Class] Dr. Lucas Checker


    ;):thumbup:

  • ...ist aber mühsam wenn du das in Arma anwenden willst, da alle Funktionen mit der Windows-Taste im Spiel gesperrt sind. Es sei denn, du drückst ESC um ins Pause-Menü zu gelangen und öffnest dann die WIndows-Gamebar.

    @Dr Lucas Checker

    Windows Game Bar, speichert die letzten 10min, ist bei Windows vorinstalliert. Kann man in den Windows Einstellungen finden oder im spiel mit WINDOWS + G

    Meine Empfehlung bleibt immer noch bei Radeon ReLive und GeForce EXP. Mit OBS bin ich nicht so vertraut aber das sollte auch funktionieren.


    Cop: Joe West
    -
    Ziv: Shady Shades
    -
    ƒσятιѕ ƒσятυηα α∂נυναт
    Den Mutigen hilft das Glück

  • Hey hier mal noch eine weitere Alternative für alle Plays.TV Fans:

    da Plays.TV vor genau 2 Wochen abgeschaltet wurde und es leider nicht mehr möglich ist den Client weiterhin zu nutzen ohne Verbindung zu den nicht mehr existierenden Plays.TV Servern hier eine kleine Alternative für all diejenigen, die sich einfach nicht mit anderen Aufnahmeprogrammen anfreunden können:


    RePlays.TV
    ReplaysTV ist ein relativ kleines Communityprojekt, welches auf dem letzten Plays.TV Client basiert und Offline, sprich ohne Verbindung zu den nicht mehr vorhandenen Plays.TV Servern funktioniert. Aktuell befindet sich das Projekt noch in einem relativ frühen Entwicklungsstadium, weshalb sicherlich noch nicht alles komplett fehlerfrei funktioniert, aber die essentiellen Funktionien sind da und funktionieren wie von Plays.TV gewohnt, als Arma 3 Spieler ist man Bugs ja sowieso gewohnt ;) Die Clips könnt ihr dann aus dem Client heraus auf Plattformen wie Streamable, GfyCat oder YouTube hochladen, alternativ lassen sich die Clips natürlich auch als Datei abspeichern um sie später manuell hochzuladen.


    Zur Installation benötigt ihr lediglich die letzte Plays.TV Version sowie die neuste RePlaysVersion.

    Falls ihr Plays.TV nicht mehr installiert habt hier der Downloadlink: Download PlaysTV

    Die letzte Replays.TV Version findet ihr hier: Replays.TV


    Installation:

    -Zunächst Plays.TV installieren (fällt weg wenn schon installiert)

    -Daraufhin Plays.TV schließen

    -Die Replays.TV 3...release.7z entpacken und die Installer.exe ausführen

    (ja die Installation dauert ein paar Minuten, nicht wundern!)


    Danach solltet ihr euer Plays.TV wieder wie gewohnt nutzen können. Einstellungen werden leider nicht vom Orginal Plays.TV übernommen, diese müsst ihr einmal neu vornehmen.


    Für weitere Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden oder auf dem Offiziellen Discord oder Subreddit nachfragen (englisch).


    So, viel Spaß beim Aufnehmen und immer dran denken:

    Kein Video, kein RDM 8o