Bewerbung um eine polizeistelle

  • ROLEPLAY-TEIL


    Polizei kavala
    Polizeiabteilung
    Hauptstraße.78
    45286 kavala



    Roleplay-Name: Peter Bauer


    Hiermit bewerbe ich mich bei der Polizei Kavala.


    Ich beendete meine Schullaufbahn mit der 13 Klasse. Nach einem halben Jahr ging ich zur Bundeswehr um altis zu beschützen. Und dann hatte ich auch noch das glück das ich im Lotto 250.000 Euro gewann. Ich dachte besser kann es nicht werden, doch dann verletzte ich mich bei einem Einsatz in einem Bundeswehreinsatz. Ich brach mit das linke Bein und den linken Arm. Es wahr ein schwerer brucht und es kostete mich mein halbes vermögen. Nach einem Jahr wahr ich der Meinung legal Geld zu verdienen also ging ich zum Arbeitsamt und fragte nach einem freien Arbeitsplatz und an der Silberverarbeitung wahr noch ein freier platz. Also ging ich dort arbeiten. Nach einem Monat an einem Dienstag blieb ich noch etwas länger um noch aufzuräumen und bin dann um 1 Uhr nachhause gegangen. auf einmal bekam ich einen sack über den Kopf und ich wurde entführt. Die Entführer wollten von meine Eltern 100.000€ haben, aber so viel hatten wir nicht. nach 3 tagen konnte ich fliehen weil die Entführer abgelenkt wahren und genau aus dem Grund will ich mich bei der Polizei von kavala bewerben. Damit sowas keinen anderen Leuten passiert.




    Wieso Just4FunGaming und kein anderer Server?


    Weil Just4FunGaming mich vom ersten Augenblick an fasziniert hat. Ich verbrachte dort um die 100 stunden und ich wahr komplett baff sowohl das rp als auch die super netten Leute.



    Wieso ich und keine andere Person?



    Weil ich das zeug habe meine stärken zu beweisen und mum habe meine meinung zu sagen, und auch sehr gerne im Team arbeite.



    Meine online Zeiten?



    Nur am Wochenende heißt Freitag,Samstag,Sonntag von 14 Uhr bis 4 Uhr morgens.



    Meine Stärken/Schwächen?



    Meine stärken: gutes roleplay, meine Meinung durchsetzen und pünktlich zu meinen Zeiten zu erscheinen.



    Meine Schwächen: große Helikopter fliegen, landen ohne Auto Hover.


    Warum möchtest ich zur Polizei?



    Weil ich aus kavala eine friedliche Stadt haben möchte und illegale Sachen unterbinden möchte


    REALLIFE-TEIL


    Reallife Name: Yannick



    Alter: 19 ( 13.1.1998)



    Hobbys: Ich bin bei der freiwilligen Feuerwehr und möchte später den Polizei dienst antreten.



    Wohnort: Deutschland/NRW.



    Schule: Oberstufe in einem nahegelegedem Gymnasium


    Spielstunden: Um die ca 100-120 Stunden



    Angefangen mit arma 3: Vor 3 Monaten




  • Guten Tag,


    Ich danke Ihnen für ihre Arbeit mir gleich den link ihrer Copy & Paste Bewerbung mitzuschicken.
    So muss ich nicht erst suchen.


    Das sie so freundlich waren bekommen sie auch gleich eine Nette Ablehnung von mir.


    Ich wünsche Ihnen alles Gute.


    Mit freundlichen Grüßen Rudi