Bewerbung für eine Stelle beim UNCDA

• Absender:

Ryan Blump

14th Street 55

14480 Georgetown

An:

United Nations Civil Department of Altis

Altis International Airport

UNCDA-Headquarters

Postfach 54344

z. hd. der Personalabteilung

Sehr geehrte Damen und Herren des United Nations Department of Altis,

ich heiße Ryan Blump, ich bin 25 Jahre alt und komme Ursprünglich aus Georgetown, eine Stadt auf der Wunderschönen Insel Tanoa. Dort habe ich Jahrelang mit meiner Frau und meinen 2 Kindern gewohnt. Durch einen Rebellen Angriff vor 5 Jahren, habe ich meine Frau und meine 2 Kinder verloren. Dies war auch der wende Punkt in meinem Leben, an dem ich mich entschlossen habe dem Marine Corps beizutreten und mein Land und die Menschen die darin Leben zu verteidigen. Durch mein Medizinisches Interesse und meiner Medizinischen Grundausbildung wurde ich bei dem Marine Corps Mediziner im Einsatz. Dort habe ich das Leben meiner Kameraden im Einsatz gerettet. Weiterhin habe ich auch meine Kameraden im Stützpunkt Medizinisch versorgt. Mir liegt die Medizinische Versorgung im Blut, da schon mein Vater und dessen Vater Mediziner im Einsatz bei dem Marine Corps waren. Vor 3 Wochen habe ich gekündigt um einen Tapeten wechsel anzustreben. Nach meiner Kündigung bin ich von Georgetown nach Kavala gezogen, um dort als Freiwilliger Mediziner im Krankenhaus zu helfen. Nun bin ich nun auf der Suche nach einen neuen Job. Da ich schon viel von meinen Kollegen über das United Nations Civil Department of Altis gehört habe, bewerbe ich mich nun bei Ihnen.

Über ein Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ryan Blump

RL-Teil:

Mein Name ist Kevin, ich bin 22 Jahre jung und komme aus Potsdam/Brandenburg.

In meiner Freizeit zocke ich gerne, fahre sehr gerne Motorrad und gehe mit Freunden raus.

Ich bin ungefähr 4-5 Stunden täglich online, am Wochenende von 14 - open end.

Meine Arma 3 Spielzeit beträgt 717 Stunden.

Meine Arma 3 ID: 76561198054341224

Der gewünschte Arztname lautet: Dr. Blump

Einmal editiert, zuletzt von DeadPool ()

• Sehr geehrter Herr Blump,

nach dem Durchsehen Ihrer Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch am Samstag den 18.01.2020 um 19:00 Uhr einzuladen. Bitte finden sie sich hierzu rechtzeitig im Sprechbereich des UNCDA ein.

Zudem bitten wir Sie uns mitzuteilen, ob sie an dem genannten Termin Zeit haben oder nicht, sodass wir gegebenenfalls einen neuen Termin finden könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Illli

DoWjl2f.png

• Robert Illli

Hat das Label von In Bearbeitung auf Bewerbungsgespräch ausstehend geändert
  • Guten Tag Herr Illi,

leider kann ich an dem besagten Termin doch nicht. Wäre es vielleicht möglich denn Termin auf Sonntag zu verschieben?

Mit freundlichen Grüßen

Ryan Blump

• Sehr geehrter Herr Blump,

wir zu dem Entschluss gekommen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch am Sonntag den 19.01.2020 um 19:00 Uhr einzuladen. Bitte finden sie sich hierzu rechtzeitig im Sprechbereich des UNCDA ein.

Zudem bitten wir Sie uns mitzuteilen, ob sie an dem genannten Termin Zeit haben oder nicht, sodass wir gegebenenfalls einen neuen Termin finden könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Illli

DoWjl2f.png

• Robert Illli

Hat das Label von Bewerbungsgespräch ausstehend auf Abgelehnt geändert