Bewerbung für einen Ausbildungsplatz bei der UNCDA

• United Nations Civil Department of Altis
    Altis International Airport
    UNCDA-Headquarters
    Postfach 54344
    z. hd. der Personalabteilung

11.01.2035

Théo Guzman
    07/04/2016

Rodopoli

Zum Stübchen 8

Sehr geehrte Damen und Herren,

dank eines von Ihnen erstellten Videos im Internet erhielt ich einen positiven Einblick in Ihr
    Unternehmen und die damit zusammenhängende Ausbildung
    . Infolge dessen habe ich mich mit ehemaligen Auszubildenden unterhalten, um
    Erfahrungsberichte zu sammeln, welche sehr Positiv ausgefallen sind und mich überzeugten bei Ihnen zu bewerben.

Ursprünglich stamme ich aus Deutschland, geboren in eine deutsch-französische Familie nähe Köln. Vor einem halben Jahr [2034] habe ich die zwölfte Stufe erfolgreich abgeschlossen, mit den
    Leistungskursen Englisch und Erdkunde. Seit meinem Abschluss reise ich viel umher, was schon immer mein Ziel war.
    Seit Anfang Dezember bin ich nun auf Altis und bin sehr positiv überrascht. Bis jetzt hat mich kein Ort so verzaubert wie Altis, durch einzigartige Natur, verschiedenste Menschengruppen und dem Überfluss an Abenteuern, welchen man täglich erleben kann. Da nun die letzte Hälfte meiner Reise angebrochen ist,
    bin ich zu dem Entschluss gekommen eine Ausbildungsstelle auf Altis zu finden.
    Der UNCDA erschien mir hier die beste Option. In meiner Schulzeit habe ich erfolgreich an Sanitäter-Workshops und Seelsorge-Workshops teilgenommen, welche vermutlich gute Voraussetzungen für den UNCDA-Dienst sind. Unter anderem scheint mir die Arbeit im UNCDA-Dienst vielfältig und abwechslungsreich.

Meine persönliche Stärke ist mein Ehrgeiz, denn ich arbeite stets an mir und versuche das Beste aus meinem Handeln herauszuholen.
    Aus Niederlagen ziehe ich meine Motivation, Dinge in der Zukunft besser zu machen.

Während meiner Weltreise arbeitete ich als Servicekraft für verschiedenste Restaurants. Während dieser Arbeit habe ich gelernt, wie wichtig Organisation und Absprache im Team ist. Mit meinen hier erlernten Fähigkeiten und meinen persönlichen Stärken möchte ich ein zuverlässiger und engagierter Auszubildender für Ihr Unternehmen werden.

Gerne möchte ich mich bei Ihnen persönlich vorstellen und würde mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Théo Guzman

RL Teil

Moin,
    ich heiße Maxime bin 17 Jahre alt und komme aus Köln.

Im Moment bin ich in der 12. Klasse und werde voraussichtlich Anfang Sommer mein Abitur haben.

In meiner Freizeit spiele ich Fußball und treffe mich mit Kollegen, diese würden mich als,

lustige und menschenfreundliche Person beschreiben.

Ingame Info

Armastunden: 820h

Stunden als THR (Sanitäter auf DE100): 80h

SteamID64: 76561198249602442 [http://steamcommunity.com/id/FadeDE]

UNCDA Name : Théo Guzman

Einmal editiert, zuletzt von Marek Mazur ()

• Sehr geehrter Herr Guzman,

nach dem Durchsehen Ihrer Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch am Samstag den 18.01.2020 um 18:00 Uhr einzuladen. Bitte finden sie sich hierzu rechtzeitig im Sprechbereich des UNCDA ein.

Zudem bitten wir Sie uns mitzuteilen, ob sie an dem genannten Termin Zeit haben oder nicht, sodass wir gegebenenfalls einen neuen Termin finden könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Illli

• Robert Illli

Hat das Label von In Bearbeitung auf Bewerbungsgespräch ausstehend geändert
  • Vielen Dank für die Rückmeldung Herr Illli,
    Den von Ihnen genannten Termin kann ich wahrnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Théo Guzman

• Dr. Johannes Bepunkd

Hat das Label von Bewerbungsgespräch ausstehend auf Angenommen geändert