Wiedereinstellung in den Support

  • Sehr geehrtes Server-Team,


    gerne würde ich mich erneut als Supporter bewerben.

    Wie die meisten wissen habe ich das Amt als Supporter sowie als Supportleitung bereits ausgeführt und dieses durch einen groben Fehler verloren. In besagter Nacht habe ich mich sichtbar neben Troller teleportiert und diese dann im Godmode per Konsole getötet, dass dieses Verhalten so nicht richtig war sehe ich ein und ich verstehe auch die Konsequenzen. Das dieses Vorgehen in diesem Moment nicht richtig war, wurde mir leider erst später bewusst. Auch ist mir klar das ein solches Verhalten nicht tolerierbar ist und ein Ausschluss aus dem Supportteam richtig war. Mein Verhalten in diesem Moment war mit Sicherheit nicht angebracht und richtig, wie Harry bereits in meiner letzten Bewerbung geschrieben hat, war dieses vorschnell, trotzig und somit definitiv nicht der Situation entsprechend..


    Da mir die Arbeit als Supporter sehr fehlt würde ich gerne wieder im Support anfangen und helfen den Server weiterzubetreiben sowie zu unterstützen. Dazu stehe ich je nach Schicht zu den unterschiedlichsten Zeiten zur Verfügung und würde auch in diesen gerne supporten.


    Ansonsten hat sich doch recht wenig zu meiner Person geändert, ich bin immer noch 28 Jahre alt und arbeite immer noch als Krankenpfleger sowie Rettungssanitäter in einer Notaufnahme und im Rettungsdienst.

    Arma selbst spiele ich seit 2013 immer mal wieder mit Unterbrechungen, meiste beruflich beziehungsweise schulisch bedingt. Aktuell seit 2 Jahren doch sehr konstant auf J4FG und habe dort wohl mittlerweile irgendwas um die 1800 Stunden.


    Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen und freue mich auf eine Rückmeldung.


    Mit freundlichen grüßen


    Thomas

  • Van Eul

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo.


    Nach Beratung haben wir entschlossen dir eine Chance zugeben,

    uns zu überzeugen dich wieder einzustellen.


    Bitte komm am Donnerstag den 23.01.2020 18:45 Uhr in den Support Warteraum,

    wir ziehen dich sobald du dran bist. Das kann etwas dauern.

    Sage uns bescheid ob du Zeit hast zu diesem Termin.



    Gruß

    die Supportleitung

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben

  • Van Eul

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Bewerbungsgespräch ausstehend geändert