Bewerbung zum Polizeianwärter Ralph Jochheim

  • Ralph Jochheim

    Radstraße 35

    60566 Syrta



    Altis Police Department

    Bullerweg 17-20

    93547 Kavala

    z.Hd. des Ausbildungsmanagements


    Bewerbung auf die Stelle des Beamten im gehobenen Polizeidienst beim APD


    Sehr geehrte Direktion, sehr geehrtes Ausbildungsmanagement,


    mit dem folgenden Schreiben bewerbe ich mich auf eine Stelle als Anwärter beim Altis Police Department. Mein Name ist Ralph Jochheim und ich wurde als jüngstes Kind einer 5-köpfigen Familie 1985 in Köln geboren. Der Erzählung meiner Eltern nach sind wir 2 Jahre nach meiner Geburt ausgewandert und haben letztendlich in Lakka Fuß gefasst. Mein Vater arbeitete als Zementmischer bei Zaros und meine Mutter hat den schönen Beruf des Glasers gelernt. Mit meinen zwei Geschwistern besuchte ich die Gesamtschule in Agios Dionysios, welche ich ohne zu wiederholen mit dem Realschulabschluss verließ. Nach der Schule verdiente ich mein erstes Geld als Berufskraftfahrer und versorgte die verschiedenen Firmen mit Rohstoffen. Auch wenn es nicht viel Geld war, war es ehrliche Arbeit, was stets meine oberste Priorität war und immernoch ist. Mit der Zeit interessierte mich mehr und die Polizei. Ich war begeistert von deren Taten wie sie den Bürgern halfen und für Recht und Ordnung auf der Insel sorgten. Daraufhin meldete ich mich bei der Polizeidirektion in Pyrgos und fragte nach einem Platz als Aushilfspolizist, welcher mir nach einem kurzem Gespräch mit der Direktion stattgegeben wurde. Ich habe während dieser Zeit noch mehr über die Arbeit der Polizisten auf der Insel gelernt und lernte diese auch mehr zu schätzen. An der Seite von Wachtmeistern und Kommissaren lernte ich den Alltag und die Höhen und Tiefen der Polizeiarbeit kennen. Dieses Praktikum verlangte alles von mir ab, was ich zu bieten hatte. Durch die Arbeit als Cop und die neue Umgebung fühlte ich mich wieder lebendig und hatte Spaß daran mich völlig zu verausgaben. Am meisten beeindruckte mich die außerordentliche Teamarbeit und der Gruppenzusammenhalt in jeder Situation. Außerdem war ich während dieser Zeit der Meinung, dass mein strategisches Denken und meine ruhige Art eine Ergänzung für das Team des APD sind.Natürlich ist es als Leidgeprüfter auch mein Ziel die Straßen und Städte rein zu halten und die Bürgerinnen und Bürger der Insel vor Verbrechen jeder Art zu schützen, egal ob verbal und wenn es hart auf hart kommt auch mit Gewalt, da mein Leben, dass Leben meiner Kollegen und natürlich das Leben eines jeden Bürgers an oberster Stelle steht. In den Dialog mit Bürgern zu treten und nach getaner Arbeit erleichterten Bürgern mitzuteilen, dass sie sicher sind, ist Motivation genug für mich, mich in Gefahr zu begeben und die Rebellen von den Städten fernzuhalten.


    Ich freue mich, ihnen meine Fähigkeiten in einem persönlichen Gespräch erläutern zu können.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ralph Jochheim




    OOC-Teil:



    Hallo,


    mein Name ist Tim, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Mecklenburg-Vorpommern am schönen Stettiner Haff nahe der Insel Usedom. Ich bin gelernter Metallbauer, aber momentan leider arbeitssuchend.Ich spiele seit Ende März auf J4FG und habe dort als Zivilist knapp 1800 Stunden angehäuft. Mittlerweile besitze ich so ziemlich alles was man als Zivilist erreichen kann. Damit es mir dennoch nicht langweilig auf dem server wird habe ich mich dazu entschlossen nach dem 3 Wochen Polizeipraktikum der Polizei auf dem Server beizutreten. Aufgrund meiner momentanen Arbeitssituation habe ich genug Zeit um zu zocken. Es wäre mir eine große Freude wenn ich beim APD angenommen werde und somit die Insel noch einmal aus einem anderen Augenwinkel betrachten kann.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Tim





    Steam-UID: 76561198151099076

  • Sehr geehrter Herr Jochheim,


    Ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen und wird in Kürze bearbeitet.


    MFG



    Philipp Morningstar

    [Cop]

    Philipp Morningstar

    Polizeileutnant


    Ex-UNCDA

    Dr. Mitchell Weiser

    Ex-Sergeant First Class


    "Zivilist"

    Marvin von Plattenhardt

    (-150)




  • Sehr geehrter Herr Jochheim,


    ich lade Sie herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Melden sie sich bitte am Dienstag den 14.01.2020

    um 18:00 Uhr im Warteraum der Polizei.


    MfG


    Philipp Morningstar

    [Cop]

    Philipp Morningstar

    Polizeileutnant


    Ex-UNCDA

    Dr. Mitchell Weiser

    Ex-Sergeant First Class


    "Zivilist"

    Marvin von Plattenhardt

    (-150)




  • Philipp Morningstar

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert