Bewerbung zum Polizeianwärter / Andrew Lennox

  • RP-Teil:


    z.Hd.

    Polizeidirektion Altis

    Alter Markt 33

    25897 Kavalla


    Sehr geehrte Damen und Herren der Altis Polizeidirektion,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen auf einen Arbeitsplatz im gehobenen Dienst ihrer Direktion bewerben.


    Mein Name ist Andrew Lennox, und seit ca. zwei Monaten bin ich Zivilist auf der wunderschönen Insel. Ich stamme eigentlich von der benachbarten Insel Stratis, auf welcher ich, während des im Jahr 2007 tobenden Krieges, im Camp Maxwell, geboren bin (09.09.2007).


    Meine Eltern waren auf der Flucht vor den Aufständischen, da mein Vater ein hoch deklarierter Soldat des U.S. Militärs war, welcher die Übernahme der Insel mit allen Mitteln verhindern wollte. Aufgewachsen bin ich mit einigen anderen Soldatenkindern im Camp selbst und musste leider früh die Schattenseiten des Krieges kennenlernen.

    Bei einem Angriff der Rebellen am 05.10.2015 wurde ich im Alter von acht Jahren entführt. Viele Menschen die mir nahe standen waren auf einmal nicht mehr da, bzw. wurden getötet. Man entführte mich zusammen mit meinem Freund Timo. Wir hatten trotz unseres noch jungen Alters eine klare Abneigung gegenüber den Zielen der Rebellen.

    Wir durchliefen beide eine militärische Ausbildung im Alter von zwölf Jahren und lernten früh, dass diese Menschen keine Skrupel hatten.

    Über den Verbleib meiner Eltern weiß ich nur, dass sie es nicht schafften aus dem Camp zu fliehen, was genau mit ihnen passiert ist möchte ich mir gar nicht ausmalen. Ich durchlebte jeden Tag mit dem Willen endlich von der Insel zu verschwinden und alles hinter mir zu lassen. Im Alter von 15 Jahren gelang es meinem Freund und mir mithilfe von ehemaligen Kollegen unserer Väter diese Insel zu verlassen und ein neues Leben zu beginnen. Ich beschloss meine Karriere beim Militär fortzusetzen und absolvierte ein renommiertes Scharfschützentraining. Timo hat für sich beschlossen seine Militärkarriere an den Nagel zu hängen, und arbeitet heute als selbstständiger Rechtsanwalt auf der Insel Mallorca. Nachdem ich das Training absolviert hatte meldete ich mich für viele Operationen, um von meinen Problemen abgelenkt zu werden.

    Bei meiner letzten Operation (2029) traf ich meine heutige Frau. Christin war Aufklärerin beim Militär und nach unserem gemeinsamen Einsatz, welcher mehrere Monate dauerte, meine feste Freundin.

    All dies geschah in den Jahren von 2017-2029. Nach unserer Hochzeit im Jahr 2030 und den Geburten unserer Kinder in den darauffolgenden Jahren, beschloss auch ich meine Karriere als Soldat an den Nagel zu hängen und mich anderweitig zu beschäftigen.


    Als erstes versuchte ich es mit Personenschutz, was allerdings weder meiner Frau, noch mir gefiel, da ich mehr Zeit für meine Familie haben wollte, und wenigstens abends zuhause sein wollte. Wir beschlossen also im Jahr 2033 ein neues Leben hier auf der Insel Altis zu beginnen. Unsere Kinder sind mittlerweile 3 bzw. 5 Jahre alt und besuchen die Kindertagesstätte sowie die Grundschule Kavalla.


    Ich bin ein Mensch mit einer guten Menschenkenntnis und möchte versuchen den Menschen jeden Tag zu helfen, um Ihnen ein besseres Leben bieten zu können als es mir geboten wurde.

    Ich bin leidenschaftlicher Sportschütze und lege großen Wert auf mein zweites Hobby, das Handballspielen, da es sowohl körperliche Fitness als auch Stabilität und Teamfähigkeit voraussetzt.

    Daher denke ich, dass ich ein gut geeigneter Polizist bin, sicherlich besteht in diesem Job ein großes Berufsrisiko, allerdings kann ich von mir behaupten, dass ich trotz meiner Vergangenheit noch lebe, und wie eine Katze noch einige meiner sieben Leben übrig habe.

    Des weiteren habe ich ja bei Ihnen schon ein Praktikum absolviert, welches mir sehr gut gefallen hat.


    Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung und verabschiede mich also,



    mit freundlichen Grüßen


    Andrew Lennox



    RL-Teil:

    Mein Name ist Max, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein, genauer gesagt aus der Umgebung von Kiel.

    Nach dem Abitur habe ich eine landwirtschaftliche Lehre abgeschlossen, und studiere mittlerweile Rechtswissenschaften. Neben meinem Studium bin ich vorallem auf dem Handballfeld zu finden, sowohl als Spieler, aber auch als Trainer einer Jugendmannschaft. Ich habe bereits ca. 1300 Spielstunden als Polizist und einige auch als Zivilist. Ich bin ein RP begeisterter Spieler und denke, dass eine Polizei nur mit gutem RP auch langfristig akzeptiert und respektiert werden kann, daher denke ich, dass ich eine gute Hilfe sein könnte.

    Meine Player ID: 76561198058941916


    Auch ich verbleibe wie Andrew oben,



    mit freundlichen Grüßen


    Max

  • Sehr geehrter Herr Lennox,


    Ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen und wird in Kürze bearbeitet.


    MFG


    Philipp Morningstar

    Cop

    Philipp Morningstar

    Direktor


    Ex-UNCDA

    Dr. Mitchell Weiser

    Ex-Sergeant First Class


    Zivilist

    Grantelbart Plattenhardt

    (-150)




  • Sehr geehrter Herr Lennox,


    ich lade Sie herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Melden sie sich bitte am Freitag den 17.01.2020

    um 18:00 Uhr im Warteraum der Polizei.


    MfG


    Philipp Morningstar

    Cop

    Philipp Morningstar

    Direktor


    Ex-UNCDA

    Dr. Mitchell Weiser

    Ex-Sergeant First Class


    Zivilist

    Grantelbart Plattenhardt

    (-150)




  • Philipp Morningstar

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert