Bewerbung auf eine Festanstellung bei der UNCDA

  • United Nations Civil Department of Altis

    Altis International Airport

    UNCDA-Headquarters

    Postfach 54344

    z. hd. der Personalleitung



    Sehr geehrte UNCDA Leitung,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf eine Stelle bei Ihnen.



    Mein Name ist Eugen Italiano, ich bin 31 Jahre alt und lebe seit 5 Jahren auf der Insel.

    Aufgewachsen bin ich in Südtirol, wo ich mich von klein auf für Medizin interessiert habe. Meine Eltern brachten mir damals verschiedene Heilkräuter von der Arbeit mit, mit welchen ich von klein auf versucht habe, meine eigene Medizin zu entwickeln und trat den Schulsanitätsdienst bei. Nebenbei war ich begeisterter Skifahrer und habe für eine Karriere als Skifahrer trainiert. Während einer Trainingseinheit ist mein Trainingspartner schwer verunglückt. Unverzüglich habe ich erste Hilfe geleistet bis ein Rettungshelikopter des SaR-Teams ankam. Durch die schnelle Bergung konnte mein Trainingspartner schnell in ein Krankenhaus gebracht und sein Leben dadurch gerettet werden. Allerdings wurde mir durch diesen Unfall erstmals bewusst, wie gefährlich diese Sportart sein kann und so entschied ich mich meine Karriere abzubrechen.

    Stattdessen reiste ich nach Deutschland um dort Medizin zu studieren.

    Nach meinem Studium kehrte ich zurück nach Italien und trat dort dem “Corpo sanitario aeronautico”, dem Sanitätsdienst der italienischen Luftstreitkräfte, bei.

    Während meiner Militärlaufbahn habe ich das bedienen von Helikoptern und Waffen, sowie verschiedene Bergungstechniken erlernt.

    Nach drei Jahren im aktiven Dienst trat ich aus dem Militär aus und ließ mich hier auf Altis nieder. Ich eröffnete eine kleine Arztpraxis in Abdera, welche jedoch während der Hyperinflation 2032 geplündert und völlig zerstört wurde.

    Die letzten 3 Jahre habe ich damit verbracht Heilkräuter, welche ich auf einem Feld angepflanzt habe, an diverse Apotheker zu verkaufen, welche sich keine teuren pharmazeutischen Medikamente leisten können.



    Da dieses Geschäft jedoch auch nicht lukrativ ist entschied ich mich, mich nach etwas neuem umzuschauen. Dabei stieß ich auf ihre Organisation, welche perfekt zu mir passt. Deshalb hoffe ich auf eine positive Rückmeldung ihrerseits.



    mit freundlichen Grüßen

    Eugen Italiano


    RL Teil:


    Guten Tag,

    mein Name ist Jan, ich bin 19 Jahre alt und spiele nun seit 1 Jahr auf J4FG.

    Nachdem ich zuvor ein Jahr lang als Polizist gespielt habe, bin ich höchst interessiert daran, zu sehen wie das Leben eines UNCDAler's aussieht.

    Zuvor habe ich bereits auf einen anderen Server als Medic gespielt, auf welchen ich bereits viel Erfahrung sammeln durfte.

    Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen,


    mit freundlichen Grüßen

    Jan


    Player ID: 76561198149879631

    UNCDA Name : Eugen Italiano


    λμηg ℓιℓ' ωнατεvεя

    Auch bekannt als Salzstreuer

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Jones Mayn | Duden () aus folgendem Grund: Fehlerkorrektur

  • Sehr geehrter Herr Italiano,


    nach dem Durchsehen Ihrer Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch am Samstag den 15.02.2020 um 16:00 Uhr einzuladen. Bitte finden sie sich hierzu rechtzeitig im Sprechbereich des UNCDA ein.

    Zudem bitten wir Sie uns mitzuteilen, ob sie an dem genannten Termin Zeit haben oder nicht, sodass wir gegebenenfalls einen neuen Termin finden könnten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Johannes Bepunkd

  • Dr. Johannes Bepunkd

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Bewerbungsgespräch ausstehend geändert
  • Dr. Johannes Bepunkd

    Hat das Label von Bewerbungsgespräch ausstehend auf Angenommen geändert