Bewerbung zum Gehobenen Polizeidienst beim APD

  • Dan Meuchl

    Hafenstraße 23

    4965 Kavala






    Bewerbungsabteilung APD

    HQ Kavala




    Sehr Geehrte Damen und Herren,

    Hiermit Bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Anwärter.

    Ich habe bevor ich auf diese Insel kam auf Tanoa gelebt und mit meinen 20 Jahren schon so einiges dort erlebt......

    Ich werde einfach mal frei heraus erzählen, also seien sie mir nicht böse wenn einige zusammenhänge nicht erkennbar sind.

    Ich lebte seid meiner Geburt auf Tanoa. Bis zu meinem 5ten Lebensjahr war alles ganz normal und Friedlich dort. Jedoch kamen in den Nachrichten immer mehr Berichte über

    Gefährliche Übergriffe durch Waffengewalt. Als Kind machte ich mir nicht allzu viele sorgen darüber. Mir war das spielen und Spaß haben mit meinen Freunden immer am wichtigsten.

    Naja, 1-2 Jahre lang konnten wir das auch noch.... An einem sehr schwülen tag mitten im Sommer, passierte dann etwas das mich bis heute geprägt hat....

    einige bewaffnete Leute kamen zum Fussballplatz.... sie fragten uns wer wir seien. Ich antwortete natürlich... die anderen beiden jedoch nicht. Einer der Männer

    packte mich an den Schultern und drehte mich zu meinen Freunden. Plötzlich hörte ich einen Lauten knall und mein Freund, Fernandez lag ohne Kiefer blutend im Sand.

    Der andere der beiden wurde von einem der Männer erstochen.... Als sie fertig wahren drehten sie mich wieder in ihre Richtung und sagten mir das sie mich mitnehmen.

    Sie wollten mich trainieren sodass ich einer von ihnen werde und mit ihnen gegen die Regierung kämpfe. Ich war am Boden zerstört.... meine freunde waren tot und ich hatte

    keine andere wahl als mit ihnen zu gehen damit ich nicht Sterbe... ich lebte viele jahre bei ihnen. Lernte mit Waffen und Sprengstoff um zu gehen, und Fahrzeuge zu manövrieren.

    Als ich dann jedoch 19 wurde, also nach 12 langen Jahren entschied ich mich zu fliehen. Nachts als sie schliefen rannte ich davon. Ich wusste nicht wohin ich gehen sollte bis

    ich zu dem Entschluss kam zu meinen Eltern zurück zu kehren... Als ich dort jedoch ankam, war unser haus bereits am Brennen und mein Vater Hing aufgehängt an einem Pfal.

    Meine Mutter fand ich aufgeschlitzt und Besudelt von nicht Altersfreien Flüssigkeiten in unserem alte Schuppen. Genau in diesem Moment entschied ich mich dazu Rache an Ihnen zu nehmen.

    Für all das was sie getan haben... jedoch weis ich selbst gut Genug das ich das niemals schaffen würde.... Ich floh nach Altis um einen neustart zu machen. Jedoch fängt es hier aufs neue

    an. Und dieses mal werde ich nicht Tatenlos dabei zusehen wie Frauen und kinder umgebracht werden. Ich will für das gute kämpfen und das kann ich am besten beim APD.




    Nun zu mir.


    Moin, mein Name ist Luca und ich komme aus dem Nciht allzu schönen Osnabrück. Hobbys habe ich nicht allzu viele, lediglich das zocken und gelegentlich mal n bisschen rumschrauben.

    was ich mitbringe in den Dienst. Ne dicke menge Erfahrung, ich war über 1 Jahr Polizist auf Zero One, bis dieser vor kurzem Offline ging. Dort hatte ich den rRang als Hauptwachtmeister

    inne und war kurz vor der Beförderung zum Kommi. Falls nach meiner kurzen vorstellung noch Fragen offen sind könnt ihr Gerne nochmal Nachhaken. Mfg Winter



    Spielzeit in Arma3:

    3.296Std davon knapp 1000 als Polizist, und die restlichen 2000 auf life/taktik servern.

    Meine Steam ID:

    76561198227055632


    Stärkern:

    Gute kenntnisse mit sämtlichen Arma Fahrzeugen

    Treffsicherheit

    Toleranz

    Teamfähigkeit


    Schwächen:

    Reizbarkeit

    Zu schnelles agieren

    Wenige calls



    Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen,

    und würde mich sehr über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freuen-

    Mfg: Dan Meuchl aka. Luca Winter:*

  • Sehr geehrter Herr Meuchl,


    bitte lesen Sie sich nochmal die Informationen und Kriterien für die Einstellung als Polizist durch.

    Leider verfügen Sie nicht über die Mindestanzahl von 125 Stunden auf dem J4FG Altis Life - Server.

    Somit müssen wir diese Bewerbung leider Ablehnen aber Sie können ab 50 Stunden ein Praktikum bei uns machen

    dafür müssen Sie sich am Freitag im Warteraum der Polizei einfinden.



    MFG



    Philipp Morningstar

    Cop

    Philipp Morningstar

    Direktor


    Ex-UNCDA

    Dr. Mitchell Weiser

    Ex-Sergeant First Class


    "Zivilist"

    Marvin von Plattenhardt

    (-150)