Desyncs des grauen

• Servus Freunde,

ich war vor einigen Jahren noch sehr aktiv auf OZ und bin vor kurzem erst wieder mit Arma gestartet. Da es OZ ja nicht mehr gab, habe ich diverse Server angespielt und war RP technisch so dermaßen angepisst, dass ich mich wieder auf J4fg verzogen habe, weil das RP hier auf jeden Fall und insbesondere von der Polizei und UNCDA immer recht ordentlich ist (Lob dafür).

Allerdings haben mein Kumpel und ich hier enorme Probleme mit desyncs, was auf anderen Server nicht wirklich der Fall war.

Stellt sich mir die Frage, ob es aktuell Server Probleme gibt oder ob bei uns irgendwas eingestellt werden muss.

LG :)

• Seit Samstag kann ich vermehrte Meldungen Bestätigen. Ich selber habe auch ein paar Problemchen aber diese halten sich in Grenzen.

Es liegt aber nicht am Server. Hier sind alle Lampen grün.

Hab das Gefühl das mal wieder irgendwelche Routingprobleme zwischen diversen Provider bestehen.

Grüße.

Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.

Lesen, denken, posten!!!

• Moin Harry,

ja das ist durchaus denkbar und auch leider nicht selten.

Mal schauen, ob sich das wieder einpendelt.

Ich mach bei Gelegenheit mal ein Video. Ist aktuell sehr extrem, quasi jedes Fahrzeug teleportiert sich bei mir/uns in Kavalla oder wo auch immer durch die Gegend :D

• Ich kann nichts genaues sagen. Es gab aber auch zahlreiche Explosionen Gestern rund um Kavalla aufgrund vom desyncs.

Beispiel: LKW (Tempest) fährt vor mir in einen anderen LKW (Zamak). Der auffahrende LKW (Tempest) hat jedoch gar keinen LKW (Zamak) gesehen und ist laut eigener Aussage plötzlich abgehoben und hatte dann platte reifen. Der angefahrene Zamak ist dabei explodiert. Der Tempest Fahrer sagte auch, dass es wohl starke desyncs aktuell gibt.

Die Leitung selbst ist stabil bei mir aber ggfs passt hier wieder das Routing nicht, ich weiss es nicht.

Ich weiss auch nicht, wo j4fg die Server stehen hat und wo andere Altis Life Server ihre Server hat aber hier ist es aktuell sehr extrem bei uns. Auf anderen Servern geht es. Ich werden meinen Provider mal kontaktieren.

• Das einzige was ich mitbekommen habe das es am Samstag etwas extrem war aber danach war auch Schluss hab seit dem keine Probleme mehr, daher verstehe ich euer Problem nicht. :D

Ziv: Uwe Oreilly
    UNCDA: Dr. Rainer Streuner [Inaktive]
    Gang: Wayne?

life isn’t about waiting for the storm to pass. It’s about dancing in the rain.
    :thumbsup: