Gestaltung der Map

  • Das Thema gab es wohl schon öfter. Ich möchte trotzdem gerne meine Meinung diesbezüglich äußern.


    Ich finde die Gestaltung vom Kavalla Marktplatz wirklich schrecklich.

    Viele (neue) Spieler schauen auch, wie viel Liebe zum Detail ein Server hat (ich auch ein wenig) uns die meisten Server haben die Hauptstädte relativ hübsch gestaltet. Die Befürchtung, dass die FPS dadurch stark sinken, kann ich nicht bestätigen. Ich habe auf allen Servern mehr oder weniger die selben FPS.

    Auch die Parkplatz Situation in Kavalla ist bedrückend. Alles zu eng und zu wenig Platz in meinen Augen.

    Die Befürchtung, dass dann alles vollgeparkt ist, sehe ich nicht. Egal auf welchem Server ich spiele, der ausgiebige Parkplätze, meist PKW & LKW Parkplatz getrennt am Markt anbietet, nirgends herrscht ein pures Chaos. Es sorgt eher für Ordnung und weniger Feuerbälle.


    Ggfs kann man hier ja auch Mal Testphasen laufen lassen. Ich bin der Meinung, ein schön gestaltetes Kavalla lockt auch meh neue Spiele :p


    Kein Angriff auf den Server und eure Arbeit, nur meine Meinung.

    Die Community himself ist hier sowieso unschlagbar geil. :thumbsup:

  • Ich finde die Gestaltung vom Kavalla Marktplatz wirklich schrecklich.

    Ich finde die Aussage grundsätzlich ziemlich frech wenn ich ehrlich bin, denn auch hier hat sich jemand hingesetzt, sich mühe gegeben und Zeit dafür geopfert um den Marktplatz zu gestalten. Da gehören sich solche Aussagen nicht!

    die meisten Server haben die Hauptstädte relativ hübsch gestaltet

    Egal auf welchem Server ich spiele, der ausgiebige Parkplätze, meist PKW & LKW Parkplatz getrennt am Markt anbietet, nirgends herrscht ein pures Chaos

    auf allen Servern mehr oder weniger die selben FPS

    Wir sind aber nicht andere Server! Die Aussage "auf anderen Servern" interessiert also nicht.


    Grundsätzlich kommt es mir bei dir Chuck Sullivan sowieso so vor als wenn du jetzt lange zeit weg warst um einen Server zu suchen der dir gefällt, aber keinen gefunden hast. Jetzt bist du wieder bei uns und möchtest dir die Insel so gestalten wie es dir gefällt. Wenn ich damit falsch liegen sollte, dann tut es mir leid, aber zugeben würdest du es wahrscheinlich auch nicht. Wie sagt man so schön? "Der Ton macht die Musik" und wenn man deinen ersten Satz liest, dann ist das Interesse schon verloren sich auf dein geschriebenes einzulassen.


    Das ist meine Meinung.


    Grüße


    Lara

  • Huhu,

    an sich finde ich einen Post für die Gestaltung gar nicht so schlecht. Es gibt bestimmt paar Leute aus der Community die gute Ideen bezüglich eines Marktplatzes hätten. Dann gäbe es dazu einfach nur noch ein Post mit mehreren Themen und keine 100 Post's mehr.


  • Ich habe nach dem Bruch OZ/J4FG vor ewigen Jahren schlichtweg aufgehört. Nen besseren Server suchen brauchte ich nicht, gibt es nicht. Was soll es da zum "zugeben" geben? Verstehe ich nicht. Ich war zwar, als ich vor kurzem wieder angefangen habe auf diversen Servern, dass ist korrekt. Liegt aber eher daran, dass meine alten Brüder sich dort verteilt haben.

    Bei anderen Servern mecker ich über eine RP-unfähige Community, hier habe ich eben das Bedürfnis gehabt, euch meine Meinung bzgl. des Marktplatzes mit zu teilen.

    Du hast aber auch nicht verstanden, worum es mir ging. Schlussendlich kann ich mit dem Marktplatz leben..... darum gehts nicht.


    Wenn mir etwas nicht gefällt, dann sag ich das so. Muss ja auch nicht heißen, dass der Marktplatz tatsächlich "grauenvoll" ist. Eben mein ganz persönliches empfinden. Hat für mich auch nichts mit frech sein zu tun :) Kann dir natürlich auch das Gelbe vom Ei erzählen, ist dann aber nicht die Wahrheit. Und wie bereits erwähnt, sollte das kein Angriff sein.

    Übrigens habe ich J4FG auch gelobt aber ist dir vermutlich nicht aufgefallen.

  • Vielleicht es dir es nicht so bewusst, aber die Sachen die du hier schreibst kommen für den ein oder anderen etwas provozierend rüber. Ist nicht böse gemeint aber bitte ließ dir nochmal alles durch was du geschrieben hast, dann findest du den Fehler vielleicht selbst.


    LG

    CIV: Werner Herzog +150%


    Ex-COP: Ryan Alcatraz


    Ex-UNCDA: Dr. Jack Daniels