Einführung einer neuen "Legalen Maschienenpistole - Apex".

  • Hallo,


    Wir "ION Services" hätten bezüglich der beim Legalen Waffenverkäufer verfügbaren Waffen einen Wunsch und zwar das die "Protector" eingefügt wird. Es gibt seit der Einführung des Apex Protokolls die kleinkalibrige Maschienenpistole die nebenbei mit eine der besten Waffen in Arma 3 ist und wir würden uns wünschen das diese eingefügt wird. Es gibt zwar schon eine kleine Anzahl an "Legalen" Waffen aber die Protector wäre sicherlich auch für Spieler welche doch eher zu Großkalibrigen Waffen greifen eine gute Alternative. Viele Waffen welche mit dem Apex Protokoll eingefügt wurden stehen hier nicht zur verfügung bzw sind sie nur durch das "PVP Kisten Event" zu ergattern. Für kleine Gruppierungen ist es zwar nicht unmöglich die Waffen aus der Kiste zu bekommen aber sie sind meist doch ziemlich im Nachteil. Ich würde es begrüßen wenn ihr zumindest mal über unseren Vorschlag nachdenken würdet.


    Freundliche Grüße und einen schönen Abend wünsche ich!


    P.S: Wer hier Disliked sollte auch mal fix begründen was gegen die Einführung der "Protector" spricht, fände ich persönlich hilfreich :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mason Black ()

  • Ich währe auch dafür zumal ich nichts dagegen einzuwenden hätte wenn die Civis alle Kleinkalibrigen Waffen (außer dem Tazer) hätten wie wir cops dazu zählt auch die Protector



    P.S Ich werte Kleinkaliber als max. 9 mm Munition und Pistolen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Ruhig behalten um damit zu Spielen!!!

    Nelson Mandela [BWU]


    Sebastian Libowitz [PHK; BKA Mitglied] AD

  • Hallo,


    Ich bin der Meinung heute Abend ist doch eine Besprechung der Admins oder?
    Bin mir nicht sicher ob auch von der Serverleitung Interesse daran besteht den Zivilisten die Waffe zur verfügung zu stellen aber vieleicht könnte man es sich bei der Besprechung mal überlegen und uns die endscheidung hier mitteilen? würde mich persönlich sehr freuen.


    Gruß

  • Hallo Zusammen,


    an und für sich spricht da selbstverständlich nichts dagegen und wir haben uns hierzu auch schon etwas ausgedacht. Bitte habt auch zwecks zukünftiger Waffen noch etwas Geduld. Da uns der Markt etwas zurückgeworfen hat, muss dies leider noch etwas warten aber wir arbeiten parallel schon an etwas anderem. Unter anderem an Möglichkeiten um an andere Waffen heranzukommen.


    Grüße

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!

  • LIM ernsthaft?! Also sry wenns disrespektierlich klingt aber es läuft eh schon fast jeder mit ner mx sw rum und mit ner LIM würde das ganze noch mehr zum pray&spray mutieren.
    Ich denke da eher wirklich eher an skins oder vlt die protector

    Die laufende Rechtschreibreform


    Keks?





    Gleich Shepards aber hier :thumbsup:

  • eine Legale waffe für den Blutdiamantenshop? sorry aber die Diamanten findet man sowieso sogut wie garnicht und dann soll eine Legale waffe da rein? die Waffenauswahl auf dem Server ist schon etwas mau im vergleich zudem was Arma 3 zubieten hat. Ich würde mich freuen wenn man sie für ganz normale Euros kaufen kann :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Mason Black ()

  • zur info die cops haben die spar 16s die hat 150 schuss und da sprayt auch keiner rum ;)

    UND die MXSW

    ja und sie haben auch den stryder und machen keine illegalen sachen damit also sollte man ihn dann auch für zivs freigeben nach eurer logik?


    Die sache ist cop spielen ist ein privileg und damit gibt man sich auch mühe "ordentlich" zu spielen bzw skill zu zeigen aber ich sehe die gefahr dass zivs/rebellen folgenden gedanken haben: "ouuuuh eine waffe mit 200 schuss und dazu noch variable feuerrate, ich kann so viel blei runter haun da brauch ich weder taktik noch skill-> haben will" und somit wird es früher oder später dazu kommen dass dann nur noch gesprayed wird

    Die laufende Rechtschreibreform


    Keks?





    Gleich Shepards aber hier :thumbsup:

  • Wir diskutieren hier ja gerade über neue waffen für den blutdiamantenshop. ich kann mir kaum vorstellen dass die leute scharenweise über den server zergen und jeder mit einer LIM wild "rumsprayt". Soweit ich weis sind blutdiamanten relativ selten.... ausserdem ist es jedem selbst überlassen wer wie "taktisch" mit seiner waffe umgeht ^^

    :* Roger Murtaugh/Sheriff von Agios/Sandalen- und Mützenfetischist/Held vom Erdbeerfeld :*

    :* Recycling-Beauftragter vom Rebellen-HQ-SÜD :*