Einführung einer neuen "Legalen Maschienenpistole - Apex".

  • Sorry jetzt schreibe ich auch mal was zu.


    Wir sind immer noch ein Altis LIFE Server wo es um RP (Rollenplay) geht. Wer Ballern will kann dies gerne auf anderen Server in meinen Augen machen.
    Ich wäre eh dafür das alle 7,62er verschwinden und man nur einer Spezialeinheit (Lizenzen/Ausbildung) als Sniper diese gibt und nur maximal bei Bank oder Stästeangriffen ansonsten nicht.
    Man richtet auch mit 6,5er und 5,56er genug schaden an und da braucht man nicht sonst was an Munition.
    Als Civ renne ich oft mit einer Vermin rum und habe mehr Abschüsse als z.B. wenn ich mit meiner MK18 rumrenne ;) .


    Ausserdem finde ich das hier schon wieder zu großes Mimimiiii ist, den was Waffen angeht haben wir mittlerweile gefühlt mehr als genug bzw. es wird immer mehr und dies auf einem RP Altis Life Server.
    gegen Fahrzeuge und Rücksäcke und co habe ich gar nichts dagegen aber gegen immer mehr Waffen schon.


    Ja jetzt könnt Ihr gerne kommen das ist aber ARMA und ist aber ein Taktik/Ballerspiel und und und .... ja klar aber dann sucht euch die Server für den Altis Life ist wie gesagt in dem Sinne eine Modifizierte Variante und sollte nicht das Augenmerk aufs Ballern haben.


    PS: und nun bitte den SHITSTORM danke ;)

  • Den Aspekt mit dem rp-server kann ich nur bedingt nachvollziehen. Leute die nur aufs schiessen aus sind werden ihre spielweise trotzdem nicht ändern, auch wenn sie auf 6.5mm oder 5.56mm beschränkt wurden. Genauso kann man nicht sagen das eine aufrüstung von 5.56 auf 7.62 den grössten rp-freund auf einmal zur rasenden schiesgeilen wildsau mutieren lässt. Nicht die waffen bestimmen die rp-qualität auf einem server sondern die spieler/community. Und ich bin der felsenfesten überzeugung dass waffen wie die akm oder LIM (welche übrigens schwächer sind als bereits erhältliche waffen sind》》ak12, mxsw) nur die im moment etwas schmächtige waffenauswahl im blutdiashop etwas auffüllt.

    :* Roger Murtaugh/Sheriff von Agios/Sandalen- und Mützenfetischist/Held vom Erdbeerfeld :*

    :* Recycling-Beauftragter vom Rebellen-HQ-SÜD :*

  • Wir diskutieren hier ja gerade über neue waffen für den blutdiamantenshop. ich kann mir kaum vorstellen dass die leute scharenweise über den server zergen und jeder mit einer LIM wild "rumsprayt". Soweit ich weis sind blutdiamanten relativ selten.... ausserdem ist es jedem selbst überlassen wer wie "taktisch" mit seiner waffe umgeht ^^

    Eine LEGALE mp als Waffe im blutdiamanten Shop?! Is jz nicht dein ernst oder?? Da blutdiamanten sowieso so selten sind, wieso sollte man dann ne LEGALE mp dort einfügen? Des macht doch gar keinen Sinn!

  • Mahlzeit zusammen,


    Ich geb auch mal meinen "Senf" zu dem Thema ab.


    Wie ich in einem vorangegangenen Kommentar schon gesagt habe, finde ich die Idee von Herrn Zwielichtig gut.


    Eine neue Waffe, die nur mit BD (Blutdiamanten) bezahlt werden kann, ist eine gute Gelegenheit um Leute wieder ans Farmen zu bringen.
    Eine "exotische" Waffe, steigert die Motivation vieler Mitspieler wieder mehr Farmen zu gehen um die BD zu bekommen und sich somit einen neuen Gegenstand leisten zu können.


    Zu eurem Punkt, wer ballern will solch sich einen anderen Server suchen, würde ich euch gern mal die Frage stellen, mit welchen Waffen ihr unterwegs seid.


    Eine neue "stärkere" Waffe in einem Shop der erstmal nicht für jeden Neuen Mitspieler/jeden Troller zugänglich ist, würde dem Server gut tun.
    (Begründung: Ein Troller farmt nicht stundenlang um eine Waffe mit Blutdiamanten zu zahlen um sie 10 min später wieder zu verliere weil er jemanden aus Just4fun RDM't.)


    Theoretisch würden die Waffen und Gimmicks aus dem BD Shop ja nur die Leute bekommen, die hier langfristig zocken und wer langfristig irgendwo spielt, gibt das nicht einfach auf.



    Das du direkt ausfallenden wirst, @Theo Retisch , find ich allerdings unter aller Sau.


    LG,


    JPH

  • @John Shepard , ob du jetzt 600Schuss gesamt Munition bei der MXSW oder bei der LIM mitnimmst macht keinen Unterschied.


    Bei der LIM brauchst auf die Brust min. 1-2 Schuss mehr um denjenigen zu töten aufgrund des niedrigeren Kalibers.


    Im großen und ganzen macht es aber kaum einen Unterschied welche Waffe nun jetzt benutzt wird, da sie prinzipiell identisch sind.

  • Stimmt natürlich voll und ganz aber man hat halt immer bedenken.
    Ich sehs besonders von der polizeilichen seite her kritisch, da ich bedenken habe dass aus einem bankaufbruch ein heilloser kugelhagel wird da die erhöhte feuerrate der lim nicht zu unterschätzen ist.

    Die laufende Rechtschreibreform


    Keks?





    Gleich Shepards aber hier :thumbsup:

  • Also ich bin für die Einführung der Titan AA. Es regt sowieso schon seit langem auf, dass man Menschen in Helikoptern nicht ordnungsgemäß an der Flucht hindern kann.
    Des weiteren fände ich einen Sandstorm- Farming Edition cool. Wenn man über 10 Kilometer Rohstoffe abbauen könnte wäre das hammer.
    Auch fehlt der Bereich der fairen Full-Auto-Snipern auf dem Server. In diesem Fall wäre die Navid/SPMG gern gesehen.
    Das Cop Hunter HMG könnte in diesem Zuge gleich mal von einem guten alten Slammer abgelöst werden.


    Wer dieser Neukonfiguration auch für gut und richtig hällt und ein krasser Typ ist, votet dieses Kommentar bitte nach Uganda.


    MfG Vladimir Putin


  • Ich hätte nicht damit gerechnet, dass jemand die Diskussion derart ins lächerliche zieht. Dein "Kommentar" ist dermaßen an einer Vernünftigen Konversation vorbei geschossen. Ich weis nicht was lächerlicher ist, der Text, oder du selbst.


    Aber klar, es ist halt "geiler" einen dummen Kommentar abzugeben, als konstruktive Vorschläge zu bringen, da du dabei ja über eventuelle Pro und Kontraargumente. nachdenken müsstest, welches dir sicherlich schwer fällt.


    Solltest du dennoch in der Lage sein, Vorschläge zu bringen die annehmbar sind, immer her damit. Dafür ist der Thread ja gedacht, um den Blutdiamanten shop zu erweitern und attraktiver zu gestalten.


  • Ich finde es unwahrscheinlich amüsant, wie aus einem Spaß, welcher ausschließlich zu Erheiterung meiner Mitmenschen gedacht war, so ein Kommentar entsteht, welcher mich direkt persönlich angreift. Du tust mir leid mein Freund. Ich habe dich dennoch ganz doll lieb.

  • Ich finde es unwahrscheinlich amüsant, wie aus einem Spaß, welcher ausschließlich zu Erheiterung meiner Mitmenschen gedacht war, so ein Kommentar entsteht, welcher mich direkt persönlich angreift. Du tust mir leid mein Freund. Ich habe dich dennoch ganz doll lieb.

    Nein Vladimir hier musst du alles ernst schreiben so das es schon der Dieter ist

    Ziv: Dennis Vanyr
    Sani: Samuel Vanyr


    Dies Ist eine Signatur! Eine was ? Du kannst da was reinschreiben. Will ich aber nicht! :huh::D

  • Haben jetzt alle ihren Senf dazu gegeben? oder hat noch jemand etwas Ketchup oder Majo?


    Ich bin leider etwas erschrocken das eine kleine Idee von manchen leuten so missverstanden werden kann. Es geht hier ledeglich um die Protector welche das gleiche Kaliba hat wie die PDW oder die Sting. Ich Spiele Arma jetzt seit ca 2 1/2 Jahren und ich bin einer von den Spielern welche sich auch das "Addon" Apex gekauft haben, mit dem Addon sind Fahrzeuge, neue Uniformen und auch neue Waffen ins Spiel gekommen was für mich einer der gründe war wieso ich mir das Addon überhaupt gekauft habe. Jetzt habe ich hier vorgeschlagen das die Protector (welche auch nur leuten zur verfügung steht die Apex gekauft haben) in den Legalen Waffenshop eingeführt wird da ich diese ganz gerne Spielen würde. Ich weiß nicht wer die Gangvorstellung von "ION Services Inc." gelesen hat aber diejenigen welche es getan haben müssten gelesen haben das wir uns ledeglich auf "Legale" Waffen beschränken wollen, das ist der einzige Grund wieso ich gerne die Protector zur Auswahl haben möchte.


    Ich möchte auch zu einigen Aussagen welche hier getroffen wurden mal eben kurz etwas sagen.


    Stimmt natürlich voll und ganz aber man hat halt immer bedenken.
    Ich sehs besonders von der polizeilichen seite her kritisch, da ich bedenken habe dass aus einem bankaufbruch ein heilloser kugelhagel wird da die erhöhte feuerrate der lim nicht zu unterschätzen ist.

    Ich bin immer mit ner standard mx oder mxc unterweg.


    Und zum thema exotische waffe einführen: gerne aber muss es gleich eine mit nem 200er kasten sein?

    Hier fallen immer wieder die Worte "Skill" und das die Einführung von Waffen mit großen Magazinen Spieler dazu verleiht zu "Sprayn". Kann ich also mit einer P07 nicht sprayn? habe ich weniger Skill wenn ich mit einer Mk1 durch die gegend laufe? Ich finde Arma 3 bietet ein großes Waffenarsenal an und dies sollte Spielern (egal ob Altis life oder auch anderen Mods) auch zur verfügung gestellt werden.


    Wer natürlich der Meinung ist das Spieler welche eine Große Waffe mit sich tragen schlechtes Roleplay betreiben und das diejenigen mit einer kleinen Waffe gutes / besseres Roleplay betreiben naja dann bin ich sofort dafür das wir alle Waffen aus dem Spiel entfernen und das alle nurnoch mit ner P07 durch die gegend laufen :)

  • Zitat von Mason Black

    (welche auch nur leuten zur verfügung steht die Apex gekauft haben)

    Im Shop kann sie jeder kaufen und dann auch benutzen ohne Apex (mit Werbung), nur sie müssen die Waffe die ganze Zeit im Waffen Slot haben und können diese beim raus tun nicht wieder benutzen

    MfG
    AKMS - Niklas Fuchs

    ///
    Jürgen Fuchs