Erneute Bewerbung um Wiedereinstellung in den Support

  • Sehr geehrtes Server-Team,



    leider konnte ich bei meinen letzten Antrag auf Wiedereinstellung nicht ausreichend überzeugen weshalb dieser abgelehnt wurde.

    Zu gern würde ich aber wieder ein aktiver Teil des Support Teams sein und stelle hiermit einen erneuten Antrag auf Wiedereinstellung.



    Zu mir ich heiße Thomas bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich arbeite im Schichtdienst und bin daher immer zu unregelmäßigen Zeiten online.

    Arma spiele ich auf J4FG seit Dezember 2017 und habe mittlerweile auf J4FG knapp 1900 Spielstunden.

    Da ich durch eine grobe Verfehlung meinerseits im Juli letzten Jahres aus dem Support geworfen wurde, mir dies jedoch fehlt hoffe ich erneut dem Serverteam unter die Arme greifen zu können.



    Zu meiner Verfehlung, ich habe mich in einer Nacht sichtbar neben Troller im Godmode teleportiert und diese per Admin Tool getötet. Dieses verhalten ist und war inkorrekt und in keiner Art und Weise tolerierbar und wurde somit tags drauf aus dem Supportteam geworfen. Das Verhalten meinerseits bei dem Rauswurf war auch nicht angemessen, sodass dies natürlich eine längere Supportersperre nachzog. Ich möchte mich dafür nochmals entschuldigen.



    Ich würde mich freuen wieder ein Teil des Supporterteams sein zu können und würde mich über eine Einladung freuen.



    Gruß

    Thomas

  • Van Eul

    Hat das Label Bewerbungsgespräch ausstehend hinzugefügt
  • Tom Bones

    Hat das Label von Bewerbungsgespräch ausstehend auf Angenommen geändert