Entbannungantrag von 76561198269431648

  • Meddl Leute,

    Hiermit beantrage ich eine Entbannung auf J4FG-Gaming.

    Ich wurde vor ca. einem Jahr jetzt von Rudi am 09.04.2019 gebannt. Der Grund für diesen gerechtfertigten Ban waren RDM und Speedcalling. Ich kann mir dieses Verhalten leider nicht mehr ganz Erklären und denke es lag an meiner zu der Zeit mangelnden Arma 3 Erfahrung und nicht Kenntnis der Regeln. Ich bedaure mein unreifes Verhalten zu tiefst und versichere mich zu verbessern.

    Ich bin nicht mehr auf Trolling aus und erbitte eine zweite Chance.

    Leider weis ich nicht mehr wie ich zu der Zeit geheißen habe.


    HIer ein Beispiel warum ich gebannt worden bin: (wie schon gesagt bedaure ich dieses Verhalten.)


    Edit: Name Max Tummelbummel

    MFG 76561198269431648 / Moritz

  • Van Eul

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo,


    Wir Laden dich am Donnerstag den 02.04.2020 zu Deinem Entbannunggespräch ein.

    Bitte sei um 18:45 Uhr im Support Warteraum.

    Es kann zu warte Zeiten kommen, du bist einer der Punkte die wir an diesen Abend Bearbeiten.

    Bitte sage bescheid ob du zum Termin erscheinen kannst


    Gruß

    die Support Leitung

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben

  • Van Eul

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Bewerbungsgespräch ausstehend geändert
  • Van Eul

    Hat das Label von Bewerbungsgespräch ausstehend auf Angenommen geändert