Bewerbung als Anwärter

  • Seher geehrte Damen und Herrn von Der Polizei Altis


    Mit diesem Schreiben Bewerbe ich mich für die Offenstelle bei der Polizei Altis.



    Mein Name ist Sam Blackwood und ich bin 27 Jahre Jung,ich lebe seit 2 Monaten hier auf Altis. Als ich Mitbekommen hebe das die Polizei Leute einstellt musste ich mich sofort bewerben. Da schon damals zu Lebzeiten meines Vaters der Während einem Banküberfall auf die Staats Bank erschossen wurde, während er versucht hatte die Geiseln zu befreien. Seit dem Zeitpunkt habe ich mir selbst geschworen das ich meine Lebenszeit hier auf der Erde dafür verwenden werde umso Viel Böses wie es mir nur möglich ist von den Menschen fernzuhalten. Mit diesem Leitspruch habe ich die 7-9 Klasse als Streit schlichter absolviert. Nach meiner schulzeit begann ich eine Ausbildung als Automechaniker die ich mach 3 Jahren erfolgreich abgeschlossen habe. Nach dem Abschluss der Ausbildung habe ich mich erstmal noch für die Rekrutierung als Militärmechaniker entschieden. Ich habe aber dann schnell gemerkt das ich mir das mir das nicht so spass macht und bin weiter zu dem Militär welches mir mega spass gemacht hat. Nur wurde ich bei einem Einsatz von einem Granat Splitter an meiner rechten Schulter verletzt. Auch nach 7 Monate Physio hat der Militär ärtzt mich für untauglich erklärt und so wurde ich Ehren haft vom Militär entlassen. Dadurch war meine kleine Welt zusammen gebrochen und so habe ich mich kurzer Hand für einen Neu Anfang entschieden. So kam ich auf die Insel Altis. Als ich in Altis ankam habe ich mich zuerst als einfacher Arbeiter versucht was mit aber nicht zusagte. Ich habe mich auch noch als Söldner versucht um die Leute bei der Diamtschleiferei zu Schützen. Das machte mir schon viel mehr spass und ich hatte auch wieder was wozu es sich lohnte morgens aus dem Bett zu gehen. Aber auch das passte noch nicht ganz meinem Wunsch die Menschen von dem Bösen zu schützen. Als ich auf den Flyer der Polizei gestossen bin das die Neue Leute suchen, um diese auszubilden zu können. Ich konnte mein Glück kaum fassen, daraufhin habe ich sofort meinen Job als Söldner an den Nagelgehängt und mich sofort an diese Bewerbungsschreiben gemacht. Ich denke auch von mir das ich Perfekt für den Job gemacht bin, Ich habe bereits Erfahrung durch meine Ausbildung im Militär, bin sehr loyal und pflichtbewusst. Ich erhoffe mir von der Anstellung bei der Polizei das ich mich auf jeden neuen Morgen freue und mit einem Lächeln auf dem Gesicht meine Pflichten als Polizist von Altisten meinen Pflichten Nachgehen.






    Mit Freundlichen Grüssen Sam Blackwood


    RL Teil:



    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz (wie man an meiner daran erkannt dass ich alles ohne ß geschrieben habe).

    Ich absolviere eine Ausbildung zum Informatiker/EFZ Fachrichtung Systemtechnik.

    In Meiner Freizeit mach ich viel mit freuenden oder Spiele diverse spiele am PC/Konsole.

    Amra spiele ich mittlerweile schon 395.4 Stunden Stunden und den grössten Teil hier auf dem Server c.a 500 Stunden.


    Ich freue mich auf die positive Rückmeldung .


    Mit freundlichen Grüssen


    Jonas Fauser




    Spieler ID:76561198256425201

    Einmal editiert, zuletzt von MC_DoGo ()

  • Sehr geehrter Herr Blackwood,


    Ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen und wird in Kürze bearbeitet.


    MFG



    Philipp Morningstar

    Cop

    Philipp Morningstar

    Direktor


    Ex-UNCDA

    Dr. Mitchell Weiser

    Ex-Sergeant First Class


    "Zivilist"

    Marvin von Plattenhardt

    (-150)




  • Philipp Morningstar

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Bewerbung überarbeiten geändert
  • Sehr geehrter Herr Blackwood,


    ich lade Sie herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Melden sie sich bitte am Samstag den 28.03.2020

    um 19:00 Uhr im Warteraum der Polizei.


    MfG



    Philipp Morningstar

    Cop

    Philipp Morningstar

    Direktor


    Ex-UNCDA

    Dr. Mitchell Weiser

    Ex-Sergeant First Class


    "Zivilist"

    Marvin von Plattenhardt

    (-150)




  • Philipp Morningstar

    Hat das Label von Bewerbung überarbeiten auf Bewerbungsgespräch ausstehend geändert
  • Sehr geehrter Herr Blackwood,


    ihre Bewerbung ist vorerst leider Abgelehnt aber Sie können sich am 01.05.2020

    wieder zu einem Gespräch im Warteraum der Polizei einfinden


    MfG





    Philipp Morningstar

    Cop

    Philipp Morningstar

    Direktor


    Ex-UNCDA

    Dr. Mitchell Weiser

    Ex-Sergeant First Class


    "Zivilist"

    Marvin von Plattenhardt

    (-150)