PVP - Event: Absturzstelle

  • Moin Männers,


    es existiert ja zur Zeit ein Event Namens "Absturzstelle", bei welchem kleine Kistchen verteilt auf dem Boden liegen, in welchen Geld zu finden ist. Mein Vorschlag wäre, dass neben dem Geld, welches man aus der Kiste bekommt, noch eine Chance besteht 1 PVP-Punkt zu erhalten (diese Chance sollte nicht zu hoch sein, um sich nicht daran hochfarmen zu können). Man hätte dann drei Varianten zu finden : 1. Geld (Chance 85%)| 2. 1 PVP Punkt (Chance 10%)| 3. Geld+ 1 PVP Punkt. (Chance 5%) (Die Prozentangaben sind lediglich Beispielzahlen). Ich denke, dass das Ganze dieses Event etwas auffrischen würde und für die PVP-Besucher ein größerer Ansporn entsteht.


    Ich würde mich über Anregungen bzw. eine Rückmeldung freuen.

    LG

  • Natürlich wäre es möglich hier Punkte einzubringen aber dies pusht egal in welcher Form das Farmen der Punkte.


    Da wir mit den Kills und dem Herrshaftsevent und den daily Quests nun schon genug quellen haben diese Punkte zu sammeln, werde ich aktuell keine weiteren Punktegains einbauen.


    Es geht mir darum den Spielspaß für längere Zeit zu halten und nicht gleich wieder allen das Max der PVP-Punkte zu schenken.


    Ich bin aber gern bereit dieses Event abzuschalten und lieber wieder den Offraoder reinzubringen.


    Grüße!

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!

  • Zum 20:00Uhr Restart ist das Offroader-Event mit folgenden Änderungen wieder drin.

    • es muss nicht gefahren werden
    • der Offroader repariert sich immer dann selbstständig, wenn er leer ist und die letzte bekannte Position aktuallisiert wird
    • nach dem Offroader Event, kann ein weiteres Event spawnen

    Grüße!!!!

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!