Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrte Serverleitung, Supportleitung, Supporter und Community,


    hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle als Supporter.

    Mein Name ist Gerrit ich bin 28 Jahre alt und spiele inzwischen seit Anfang 2018 auf J4FG. Dabei bin ich hauptsächlich als Zivilist (ca.1847 Stunden) unterwegs, war aber auch mal für einige Zeit im Polizeidienst (361 Stunden). Ich spiele seit vielen Jahren Arma 3 (5814 Stunde). Zu Beginn meiner Arma-Karriere hab ich fast nur Exil und Koth gespielt, aber auch schon einige Altis-Live Erfahrungen gesammelt. Nachdem mein Stamm-Exile Server offline gegangen ist, bin ich mit einigen Freunden zu J4fg gewechselt und habe viel Spaß an diesem Server gefunden. Besonders gut finde ich, dass hier im Gegensatz zu vielen anderen Servern RP noch groß geschrieben wird. Während all dieser Zeit sind mir der Server und die Community sehr ans Herz gewachsen.


    Ich habe inzwischen sehr viel Zeit auf J4fG verbracht und viele lustige, skurrile und hin und wieder auch weniger lustige Erlebnisse auf dem Server gehabt. Bei letzteren konnte ich mich immer darauf verlassen, dass das Supportteam die Situation freundlich, professionell und fair gelöst hat. Um auch etwas zu der super Arbeit des Server- und Supportteams beizutragen und um mitzuhelfen den Server am Laufen zu halten bzw. weiterzuentwickeln würde ich gerne dem Supportteam beitreten. An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass ich bisher keine Erfahrung als Supporter habe, aber ich lerne schnell und stelle mich gerne neuen Herausforderungen.


    Ich würde mich selber als einen kommunikativen, fairen und humorvollem Menschen beschreiben, der gerne mal etwas diskutiert aber auch zu seinen Fehlern steht und gut mit Kritik umgehen kann. Zu meinen Schwächen zählt dabei, dass ich hin und wieder nicht sehr geduldig bin. Zu meinen Stärken zählen sicherlich meine Kompromissbereitschaft, meine Verlässlichkeit und mein Verantwortungsbewusstsein.

    Zum Schluss noch ein paar Worte zu mir. Wie schon gesagt bin ich 28 Jahre alt und lebe seit 9 Jahren in Leipzig. Nach meinem Studium, arbeite ich derzeit bei einer Unternehmensberatung. Meine Hobbys sind neben dem Zocken, lesen und im Sommer segeln.


    Ich würde mich sehr über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Victor Kasallek

    (Player ID: 76561197995259869)

       #FüreinemaximaleStaatsbankTimevon1.5h

  • Hallo.


    Danke für deine Bewerbung.

    Deine Bewerbung wird Leider erst auf Bearbeitung gesetzt.

    Wir haben gerade Drei Supporter auf Probe, deswegen musst du dich noch ein wenig Gedulden.

    Eine Endgültige Zu oder Absage wird erst nach der Ausbildung der Supporter auf Probe geben.



    Gruß Van Eul

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben

  • Van Eul

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin,


    hiermit lade ich dich für den 16.04.2020 18:45 Uhr zu einem Gespräch ein.

    Bitte teile mir noch kurz mit ob du diesen Termin wahrnehmen kannst

    und hab dann ein wenig Geduld wenn du an dem Abend erscheinst, du bist einer der Punkte die wir besprechen.


    Da der Support Warteraum 18:45 Uhr geschlossen wird finde dich bitte davor ein mit der passenden Talkpower.


    Mfg. Mitchell

  • Tom Bones

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Bewerbungsgespräch ausstehend geändert
  • Tom Bones

    Hat das Label von Bewerbungsgespräch ausstehend auf Angenommen geändert