Anwalt Mag. Rogers

  • Eröffnung Anwaltskanzlei Rogers und Söhne!


    Liebe Bürger von Altis, es Häufen sich die Berichte über Polizeikriminalität und Korruption, auch werden sehr viele Mitbürger zu Unrecht eingesperrt, oder zu unglaublichen Geldstrafen verurteilt ohne eine angemessene Verhandlung!

    DIES ENTSPRICHT KEINESFALLS DEN BÜRGERLICHEN GRUNDRECHTEN!

    Deshalb sehe ich mich in meiner Pflicht als ausgebildeter Anwalt und Pflichtverteidiger meine Kanzlei auch hier auf dieser Insel zu eröffnen, um der aufstrebenden Gewalt und Gesetzlosigkeit entgegen zu treten!

    Da ich leider auch eine Familie zu ernähren habe kann ich dies nicht als gemeinnützige Arbeit verrichten!

    Deshalb verlange ich ein Honorar in Höhe von 25 000€, dieser Betrag wird fällig sobald ich zur Rechtsberatung hinzugezogen werde!

    Nach erfolgreichem Abschluss (dazu zählt auch Strafminderung) werden sie über die weiteren Kosten der Verfahrens informiert.

    Um sie von meinem Können zu überzeugen biete ich meine Dienste bis einschliesslich 31.03.20 (ausgenommen Starthonorar) vollkommen kostenlos an!

    Scheuen Sie sich nicht eine schriftliche Anfrage mir per E-Mail oder Post zukommen zu lassen!

    Ihr Team von Rogers und Söhne!