Bewerbung für United Nations Civil Department of Altis

• United Nations Civil Department of Altis

Altis International Airport

UNCDA-Headquarters

Postfach 54344

z. hd. der Personalleitung

Bewerbung für Rescue Service in Altis

Hauptstraße 31

Kavala 54344

Sehr geehrtes UNCDA Team ,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf eine Stelle bei Ihnen.

Zu mir, mein Name ist Mario Gomez ich bin in Deutschland groß geworden , wo ich als kleiner Junge immer an der Straße Stand und den vorbei fahren Krankenwagen und dessen Insassen gewunken habe.

Kurz nach fertig Stellung meiner Grundschule ging ich auf eine Weiterführende Schule wo ich als Schulsanitäter in den Bereich des Medics ein Einblick erhaschen konnte.

Leider war auch irgend wann diese Zeit vorbei, ich bin ausgewandert zuerst lebte ich auf einer kleinen Insel wo ich als THWler Azubi Angefangen habe, meine Aufgaben war dort ähnlich aufgestellt wie in Deutschland der ADAC. Zum Schluss bin ich dann zum Rettungsdienst gewechselt leider wurde die Insel von einer Sturmflut heimgesucht weshalb ich dieses Amt nicht fortführen konnte.

Ich war also wieder Obdachlos und begann erneut die Suche nach einem neuen Zuhause, nach kurze Zeit wurde ich fündig. Ich habe mich dazu entschlossen mich auf dieser Insel niederzulassen.

Anfangs war es etwas komisch wieder der Neue zu sein, habe mich aber schnell eingefunden nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. jetzt stehe ich hier und würde gerne den Posten beim United Nations Civil Department of Altis Antreten. Warum ich mich für den UNCDA Interessiere ist eigentlich ganz einfach. Als ich ca. 12 Jahre alt war hatte meine Mutter ein schweren Auto Unfall, und der Rettungsdienst hat eine Ewigkeit gebraucht bis sie da waren. Auf Grund dessen ist meiner Mutter an ihren Verletzungen gestorben. Damit andere nicht dasselbe Schicksal erleiden, möchte ich mich in dieses Amt einfinden damit ich ihnen und den Bürgern von Altis helfen kann.

Gewünschter Arzt Name: David Gomez

Stärken und Schwächen:

+Lernwillig

+Hilfsbereit

+Teamplayer

+akzeptiere Konstruktive Kritik

+Gut im Umgang mit Menschen

- habe LRS

Out of RP

Über mich:

Hallo, ich bin David 17 Jahre und komme aus Sachsen-Anhalt, Ich bin derzeit Schüler.

Zu meinen Hobbys zählt bis Heute das Zocken und Angeln, bis vor 5 Jahren war ich noch im THW tätig.

Erfahrungen in Arma an sich:

-Ich spiele Arma seit 2267 h weshalb ich eig. immer in meiner Rolle bleibe.

-Ich mag es an längeren RP Situation teilzunehmen

-Und Natürlich fliegen und Auto- / Lkw kann ich fahren.

Schlusswort:

Ich hoffe das ich sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte, ich würde mich freuen etwas von ihnen zu hören. Gerne wünsche ich mir ein positives Feedback freuen.

MFG Mario Gomez /David

• Sehr geehrter Herr Gomez,

zuerst einmal bedanken wir uns für Ihr Interesse. Bei dem Überprüfen Ihrer Unterlagen ist uns jedoch aufgefallen, dass ihre Bewerbung zu einem großen Teil mit einer bereits existierenden Bewerbung übereinstimmt (Siehe hier und Hier).

Aus diesem Grund wird ihre Bewerbung hiermit gemäß unseres Leitfadens abgelehnt und Sie erhalten eine Bewerbungssperre.

Ungeachtet dessen bedanken wir uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen weiterhin noch viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Illli

DoWjl2f.png

• Robert Illli

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert