Bewerbung als Mitarbeiter beim UNCDA

  • Tristan Schmidtmeyer Geb. Schyboll

    Marktstraße 10

    Kavala


    UNCDA Altis

    Altis International Airport

    UNCDA-Headquarters

    Postfach 54344

    z. Hd. der Personalabteilung




    Sehr geehrte Damen und Herren vom United Nations Civil Departement of Altis (UNCDA)



    Durch die Stellenanzeigen wand beim Arbeitsamt in Kavala bin ich auf die Anzeige des UNCDA Aufmerksam geworden das sie wieder Mitarbeiter suchen und wollte mich jetzt nach meiner ca 3 jährigen Urlaubszeit wieder hier auf der Insel Altis bei Ihnen Bewerben. Ich habe sowohl im LKW Bereich als auch im PKW Bereich einiges an Erfahrung als Mechatroniker gesammelt in der Werkstatt meines Onkels ein Jahrelanger Familien betrieb. Ich habe in meiner Freizeit auch die jeweiligen Führerscheine und Module und Fortbildungen gemacht. Und da ich ein Hilfsbereiter junger Kerl bin und gerne Helfe kann ich mir sehr gut vorstellen dass ich den Beruf in schönen sowie in schlechten bzw. traurigen Einsätzen

    mit Leidenschaft ausüben werde, wenn sie mir eine Chance geben.



    Mit Freundlichen Grüße

    Tristan Schmidtmeyer



    RL:

    Moin mein Name ist Tristan ich bin 22 Jahre alt ich komme aus dem schönen Niedersachsen aus der nähe von Hamburg bin gelernter Land und Baumschinenenmechatroniker

    meine Hobbys sind Die freiwillige Feuerwehr und natürlich das zocken.


    Arma3 ID 76561198149334206

    Gewünschter Arzt Name : Tristan Schmidt alternativ Tristan Ehrmann


    ich war schon mal Mitglied des UNCDA und wollte nochmal ein 2. Anlauf starten bei ihnen soweit mir die Möglichkeit gegeben wird

    Ziv: Tristan Schmidtmeyer


    UNCDA: Tristan Ehrmann


    Silent Collector

  • Sehr geehrter Herr Schmidtmeyer,

    bei dem Überprüfen Ihrer Bewerbung mussten wir feststellen, dass uns diese nicht überzeugen konnte, da wir gerne noch etwas zu ihrer Person erfahren würden (RP Charakter).

    Daher gebe ich Ihnen noch einmal die Chance Ihre Bewerbung zu überarbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Robert Illli

    DoWjl2f.png

  • Robert Illli

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Bewerbung überarbeiten geändert
  • Tristan Schmidtmeyer Geb. Schyboll

    Marktstraße 10

    Kavala


    UNCDA Altis

    Altis International Airport

    UNCDA-Headquarters

    Postfach 54344

    z. Hd. der Personalabteilung






    Sehr geehrte Damen und Herren

    Mein Name ist Tristan Schmidtmeyer, ich bin 25 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in Altis. Durch eine Anzeige auf dem Schwarzen Brett beim Arbeitsamt in Kavala bin ich auf die Stellenanzeige des UNCDA Aufmerksam geworden.

    Zur Zeit Arbeite ich als Mechatroniker in der Werkstatt meines Onkels und habe daher viel Erfahrung im Bereich KFZ gesammelt. Zu meinen Aufgaben gehörten zum großteil : Kundenservice, Ölwechsel, Reifenwechsel, Karosseriearbeiten und kleinigkeiten wie zb. Leuchtmittel wechseln . In meiner Freizeit habe ich die jeweiligen Führerscheine, Module und Fortbildungen gemacht.

    Ansonsten engagiere ich mich in der Freiwilligen Feuerwehr. Im laufe der Zeit wurde mir Bewusst, das es meine Berufung ist, Menschen in Not zu helfen.

    Daher würde ich gerne eine Umschulung zum Notarzt anstreben um in Zukunft noch vielfältiger Helfen zu können.

    Ich freue mich über ein Persöhnliches Vorstellungsgespräch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tristan Schmidtmeyer



    RL:

    Moin mein Name ist Tristan ich bin 22 Jahre alt ich komme aus dem schönen Niedersachsen aus der nähe von Hamburg bin gelernter Land und Baumschinenenmechatroniker

    meine Hobbys sind Die freiwillige Feuerwehr und natürlich das zocken.


    Arma3 ID 76561198149334206

    Gewünschter Arzt Name : Tristan Schmidt alternativ Tristan Ehrmann


    ich war schon mal Mitglied des UNCDA und wollte nochmal ein 2. Anlauf starten bei ihnen soweit mir die Möglichkeit gegeben wird

    Ziv: Tristan Schmidtmeyer


    UNCDA: Tristan Ehrmann


    Silent Collector

  • Sehr geehrter Herr Schmidtmeyer,


    nach dem Durchsehen Ihrer Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch am Sonntag den 05.04.2020 um 17:00 Uhr einzuladen. Bitte finden sie sich hierzu rechtzeitig im Sprechbereich des UNCDA ein.

    Zudem bitten wir Sie uns mitzuteilen, ob sie an dem genannten Termin Zeit haben oder nicht, sodass wir gegebenenfalls einen neuen Termin finden könnten.


    Mit freundlichen Grüßen

    DoWjl2f.png

  • Robert Illli

    Hat das Label von Bewerbung überarbeiten auf Bewerbungsgespräch ausstehend geändert
  • Patrick Severide

    Hat das Label von Bewerbungsgespräch ausstehend auf Abgelehnt geändert