Falsche Bezeichnung im Z-Inventar

  • Moin,


    jetzt, wo wir die neuen Strahlenschutzanzüge haben, sind die alten ja nutzloslos. Da ich aber trotzdem noch einen im Haus hatte und man gelegentlich durch kleinere Arma-Bugs gesehen hat, dass der alte, gelbe Strahlenschutzanzug eigentlich nur ein Worker Overall mit Skin ist, hat sich daraus mittlerweile der Bug ergeben, wenn man den Worker-Overall kauft und verpackt, wird er im Inventar noch als Strahlenschutzanzug angezeigt. Ist zwar absolut kein welterschütternder Bug, aber dachte, ich melde das trotzdem mal.


    Schönen Abend,


    Röhrich. :)


    EDIT: Hier mal ein wenig Bildmaterial, weil ich ein unglaublich schlechter Erklärer bin.



    https://www.youtube.com/watch?v=E0hHrw_IvfM

    Shane Röhrich
    Heizungsbau, Sanitäre Anlagen, Klima- und Schwimmbadtechnik Röhrich