Umgang mit FOV

  • Hallo Community.


    Wir haben uns Gedanken über die Bearbeitung von FOV-werten gemacht.


    Bis jetzt war es so:


    Wenn jemand einen Eintrag hatte wurde nichts unternommen und der Spieler wurde automatisch gekickt.

    Erst bei wiederholten FOV Eintrag wurde der Spieler Permanent gebannt, und die gebannten Spieler konnten nach vier Wochen einen Entbannungsantrag stellen.


    Die Vorgehensweise wird wie folgt geändert:


    Sollt ein Spieler manipulierte FOV-Werte haben, wird er gekickt und in den Support zitiert. Hier erhält der Spieler dann eine Belehrung und die richtigen Werte (siehe unten) werden Ihm mitgeteilt.

    Jede wiederholte FOV Manipulation wird wie ein normaler Regelverstoß bearbeitet.


    FOV fovTop=0.75; fovLeft=1.3333334; das sind die Orginalwerte


    zwei kleine Tipps:

    1. Mach dir ein J4fg Profil mit dem du nur bei uns spielt.
    2. Wenn du vor J4FG auf einem anderen Server warst mit geänderten FOV-werten, starte dein Arma neu.


    Gruß Van Eul






    Nimm dir Zeit und nicht das Leben

    10 Mal editiert, zuletzt von Van Eul ()

  • Van Eul

    Hat das Thema freigeschaltet