Neuling ist positiv überrascht

• Hi Leute, der Dieter hier (nein, nicht RL Name).

Nach dem ich durch Zufall auf den Streamer DaffiTV gestoßen bin hab ich mir mal euren Server angeguckt. Da es leider auch hier offenbar mal wieder keinen "allgemeinen" Bereich gibt hab ich es mal hier gepostet. Wenn wer der Ansicht ist es würde in einem anderen Bereich besser passen - be my guest and feel free to take actions.

Ich war schon etwas, nun, ich sag mal: nicht sonderlich begeistert davon zu sehen, dass die Animation bei Handschellen immer hin und her wechselt zwischen Hände hinter dem Rücken und Hände normal. Als ich dann gejoint bin und mir im Ladescreen die Version 4.0.81 angezeigt war mir klar warum.

Da ich jetzt aber nicht über die alte Framework-Version oder das typisch unstrukturierte Forum abranten möchte sei dem positiv entgegen gestellt: Mit dem was der Server so alles zu bieten scheint lässt sich über sowas hinweg sehen. Das Projekt scheint ja schon länger zu laufen und wohl nach dem was hier so zu lesen ist auch schon einige Tiefs überlebt zu haben.

Sicher, vielleicht sind einige Preise hier und da etwas gewöhnungsbedürftig, aber es gibt eine gute Langzeitmotivation.

Ich werd mir mal in den nächsten Tagen versuchen den Server etwas genauer anzusehen hab aber auch viel iRL zu tun.

Mal gucken was so abgeht.

bis dahin,

Dieter

• Danke für die verwelkten Blumen. :)

Um dem Versionsmißverständnis entgegenzuwirken mal eine kleine Hirtory.

• Altis Original Version 3.1.48 (2015)
    • 4.0 ist ein kompletter Umbau des Tonic Frameworks auf unsere jetzige Grundversion und hat nichts mit den Altis Life Version 4 von Tonic zu tun

So unstrukturiert kann das Forum allerdings nicht sein denn du hast ja die richtige Kategorie gefunden.

Dennoch wünsche ich Dir viel Spaß und hoffe in Zukunft zur Kritik auch Verbesserungsvorschläge zu lesen. Anderenfalls sehe ich deinen oben geschriebenen Text in Zukunft nur als dummes Geschwafel an.

Grüße Harry

Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.

Lesen, denken, posten!!!

• Wow, das sind ja "nette" Worte ... hättest dir auch klemmen können.

• Bitte gern geschehen.

Grüße vom Penner ohne Niveau mit Totalausfall.

Also Sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin aber deine Kritik kommt leider ein Wenig von oben herab und deshalb reagiere ich so. Ich denke aber eher, dass du der Niveaulose bist. Ich habe dich in keinster Form beleidgt. Ich glaube du bist hier von vorn herein fehl am Platz.

Grüße der Admin mit Totalausfall.

Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.

Lesen, denken, posten!!!

• Hat er ja so in der Art schon im Side geschrieben. Hops genommen vom Hirsch.

Shane Röhrich
    Heizungsbau, Sanitäre Anlagen, Klima- und Schwimmbadtechnik Röhrich