Bewerbung zum Polizei Anwärter

  • RolePlay Teil :


    Tyler Pryze

    Hafenstraße. 17

    53819 Kavala

    Tel. 01571 018879

    Mail: David.C0705@gmail.com







    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Tyler Pryze und ich bin 31 Jahre jung.

    Meine Augen öffneten sich das erste mal, bei meiner Geburt auf Stratis, am 07.04.2001, in einem Asylheim. Meine Eltern lebten vorher auf Tanoa, Japan, wo zu dieser Zeit die Mafia "Yakuza" das Sagen hatte. Mein Vater wurde schon im sehr jungen Alter gezwungen, für die Mafia zu "arbeiten". 9 Monate vor meiner Geburt stürmte die Japanische Polizei die Stadt Tokio, die Süd Ost in Japan liegt. Meine Eltern schafften es zu dieser Zeit, über Südkorea, Nordkorea und über China nach Bangladesch zu fliehen. Dort lebten meine Eltern 3 Monate, bis mein Vater während einem Treffen mit seinem damaligen besten Freund auf einer öffentlichen Straße von einem al-Qaida-Terrorist gnadenlos erschossen wurde. Meine Mutter war nun komplett auf sich und das heranwachsende Baby in ihrem Bauch allein gestellt und entschloss sich dazu, nach Griechenland, dem allem anschein nach einzigen noch sicheren Ort zu gehen, also flieh meine Mutter mit einem kleinen Auto auf einem Frachter über das Meer um Afrika nach Griechenland, wobei sie fast ertrank aber noch gerettet werden konnte. Die griechische Küstenwache, war jedoch vor Ort und nahm sie in ein Einreiseverfahren, für das zu der Zeit einzige aktive und überfüllte, Flüchtlingscamp in Lindos auf, indem ich das erste mal meine Augen öffnete.

    Als kleiner Junge spielte ich viel Rugby und war mit meist älteren befreundet. Eines Tages, als ich 13 Jahre alt war, fanden wir eine Pistole, meine freunde boten mir an die Pistole einmal in die Hand zu nehmen und mit ihr auf ein altes verrostetes Auto zu schießen. Ich lehnte ab, da ich durch die Hintergrund Geschichte mit meinem Vater sehr viel Angst und Respekt vor solchen Waffen hatte . Eines Tages wurde ich in Griechenland in die Griechische Armee rekrutiert und musste gezwungenermaßen zusehen, wie viele meiner damaligen Besten Freunde, grauenvoll erschossen und zerstückelt wurden.

    Als ich meine Pflichtausbildung bei den Hellenischen Streitkräften absolviert hatte, beschloss ich als ein Vernünftiger junger Mann in einer eher angesehene Stadt in Kalifornien zu ziehen. Los Angeles war mein Traum. Meer, Inseln und Traumhaft schöne Häuser Architektur. Ein richtiges Paradies. Ich besorgte mir ein Job als Industriekaufmann und fing an Geld zu verdienen, bis ich mir endlich meine langersehnte eigene Traumwohnung mit blick auf die Stadt leisten konnte. In Los Angeles lernte ich viele sehr nette Personen kennen, unter anderem einen griechischen Wachmeister der als Polizist auf Altis gearbeitet hatte. Er erzählte mir wie wunderschön es hier sei und wie toll sein Job gewesen sei. Also beschloss ich, nach meinem noch nicht so langem aber doch verquältem Leben, auf der Suche nach Frieden, dem Rat meines Freundes aus Sofia zu folgen und mich als Polizist auf Altis zu bewerben.


    Ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch freuen, damit ich mich Persönlich vorstellen kann.


    Mit freundlichen Grüßen Tyler Pryze








    RealLife Teil :



    Hallo,

    mein Name ist Philipp. Ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen und aus der Wunderschönen Stadt Köln. In meiner Freizeit befasse ich mich viel mit Computern, aber Hauptsächlich mit Videospielen aber gehe auch gerne mit Freunden mal raus. Ich bin in der Woche sehr Aktiv genau wie am Wochenende. Ich habe 6 Jahre Fußball gespielt und bin daher sehr Teamfähig. Ich spiele in der Woche Ca. 40 Stunden Arma3 , insgesamt habe ich um die 3000 Spielstunden Erfahrung ich besitze nebenbei alle erforderlichen DLCs. Ich habe ein voll funktionstätiges Headset und habe selbstverständlich auch Teamspeak 3. Ich habe damals sehr viel als Polizist gespielt auf Servern wie Eisenschmiede und Zockerbude, dies hat mir sehr viel spaß gemacht, deswegen Bewerbe ich mich hiermit nun auf just4fungaming als Polizist.


    Mit Freundlichen Grüßen Philipp :saint:




    Meine PlayerID : 76561198140946880

  • Sehr geehrter Herr Pryze,


    Ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen und wird in Kürze bearbeitet.


    MFG



    Philipp Morningstar

    Cop

    Philipp Morningstar

    Direktor


    Ex-UNCDA

    Dr. Mitchell Weiser

    Ex-Sergeant First Class


    "Zivilist"

    Marvin von Plattenhardt

    (-150)




  • Sehr geehrter Herr Pryze,


    ich lade Sie herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Melden sie sich bitte am Freitag den 29.05.2020

    um 19:00 Uhr im Warteraum der Polizei.


    MfG





    Philipp Morningstar

    Cop

    Philipp Morningstar

    Direktor


    Ex-UNCDA

    Dr. Mitchell Weiser

    Ex-Sergeant First Class


    "Zivilist"

    Marvin von Plattenhardt

    (-150)




  • Philipp Morningstar

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Bewerbungsgespräch ausstehend geändert