Neues PVP-Event

  • Moin Meister,

    ich wollte mal meinen Vorschlag zu einem neuen PVP-Event äußern.
    Da mittlerweile die Verhältnismäßigkeit zwischen den verschiedenen Gangs wieder (meiner Meinung nach) gegeben ist und sehr viele mehr mittlerweile über den damals so krassen Strider mit Thermal verfügen, war es unsere Idee vielleicht ein neues Event einzufügen bei welchem mann die Möglichkeit die PVP-Zone mit gepanzerten zu betreten und dann dort damit zu fighten. Da dennoch vielleicht einige Gangs nicht im Besitz von mehreren gepanzerten Fahrzeugen sind, könnte man vielleicht eine maximale Anzahl an gepanzerten Fahrzeugen die pro Gang gilt in die PVP-Zone einfügen, um die Fairness zwischen den Gangs zu gewähren. Das ganze ist nur ein grober Vorschlag und hat bestimmt noch Verbesserungspotential. Deswegen würde ich mich sehr über andere Vorschläge, Verbesserungen oder die allgemeinen Meinungen über gepanzerte in der PVP-Zone freuen.:thumbsup:

    Kuss

    Leon Altreiter

    Ziv : Leon Altreiter


    NOVA

  • Man könnte das Problem "gepanzerten Fahrzeuge" ja auch so lösen, das wenn ein Event getriggert wird, in der Zone eine gewisse Anzahl an gepanzerten Fahrzeugen spawnt. Diesen Fahrzeugen könnte man ja auch das Script vom Offroad HMG hinzufügen, das wenn jemand mit dem Fahrzeug die Zone verlassen will, das dies nach einer gewissen Zeit explodiert. Die Anzahl der Fahrzeuge kann man der Anzahl der Civs auf dem Server anpassen, sodass nicht zu viele aber auch nicht zu wenig Fahrzeuge in der Zone sind.

    Ich war es nicht :whistling:

  • Moin Meister,

    ich wollte mal meinen Vorschlag zu einem neuen PVP-Event äußern.
    Da mittlerweile die Verhältnismäßigkeit zwischen den verschiedenen Gangs wieder (meiner Meinung nach) gegeben ist und sehr viele mehr mittlerweile über den damals so krassen Strider mit Thermal verfügen, war es unsere Idee vielleicht ein neues Event einzufügen bei welchem mann die Möglichkeit die PVP-Zone mit gepanzerten zu betreten und dann dort damit zu fighten. Da dennoch vielleicht einige Gangs nicht im Besitz von mehreren gepanzerten Fahrzeugen sind, könnte man vielleicht eine maximale Anzahl an gepanzerten Fahrzeugen die pro Gang gilt in die PVP-Zone einfügen, um die Fairness zwischen den Gangs zu gewähren. Das ganze ist nur ein grober Vorschlag und hat bestimmt noch Verbesserungspotential. Deswegen würde ich mich sehr über andere Vorschläge, Verbesserungen oder die allgemeinen Meinungen über gepanzerte in der PVP-Zone freuen.:thumbsup:

    Kuss

    Leon Altreiter

    Geile Idee. Feier ich:!::thumbup:

    ZIV: Joey Jumper

    UNCDA: Jagged Edge

    :saint:


    <3HIT 4ever<3

       

  • Sorry Alpi aber find ich kacke...

    Mit den gepanzerten geht das rumgeharze von den ganzen Gangs wieder los, Strider stellen sich auf den Berg und spotten alles, sodass wieder sofort jeder entdeckt wird, der keinen Ghilli hat.

    Diejenigen die keinen Strider haben(das sind durchaus nicht wenige Gangs), schauen dann wieder durch die Finger.

    Aktuell muss man sich halt mal bissl anstrengen, wenn man was spotten möchte.


    Ich finde es generell gut so wie es in der PVP Zone ist, da man ja mit dem Quillin reinfahren kann und der bietet meiner Meinung nach genug Schutz + es ist einfach fairer.

    Darf man halt nicht gerade aus auf den Gegner zu fahren ^^


    #nofront


    LG Payne ;)