Neues PVP-Event

  • Moin Meister,

    ich wollte mal meinen Vorschlag zu einem neuen PVP-Event äußern.
    Da mittlerweile die Verhältnismäßigkeit zwischen den verschiedenen Gangs wieder (meiner Meinung nach) gegeben ist und sehr viele mehr mittlerweile über den damals so krassen Strider mit Thermal verfügen, war es unsere Idee vielleicht ein neues Event einzufügen bei welchem mann die Möglichkeit die PVP-Zone mit gepanzerten zu betreten und dann dort damit zu fighten. Da dennoch vielleicht einige Gangs nicht im Besitz von mehreren gepanzerten Fahrzeugen sind, könnte man vielleicht eine maximale Anzahl an gepanzerten Fahrzeugen die pro Gang gilt in die PVP-Zone einfügen, um die Fairness zwischen den Gangs zu gewähren. Das ganze ist nur ein grober Vorschlag und hat bestimmt noch Verbesserungspotential. Deswegen würde ich mich sehr über andere Vorschläge, Verbesserungen oder die allgemeinen Meinungen über gepanzerte in der PVP-Zone freuen.:thumbsup:

    Kuss

    Leon Altreiter

    Ziv : Leon Altreiter


    NOVA

  • Man könnte das Problem "gepanzerten Fahrzeuge" ja auch so lösen, das wenn ein Event getriggert wird, in der Zone eine gewisse Anzahl an gepanzerten Fahrzeugen spawnt. Diesen Fahrzeugen könnte man ja auch das Script vom Offroad HMG hinzufügen, das wenn jemand mit dem Fahrzeug die Zone verlassen will, das dies nach einer gewissen Zeit explodiert. Die Anzahl der Fahrzeuge kann man der Anzahl der Civs auf dem Server anpassen, sodass nicht zu viele aber auch nicht zu wenig Fahrzeuge in der Zone sind.

    Ich war es nicht :whistling:

  • Moin Meister,

    ich wollte mal meinen Vorschlag zu einem neuen PVP-Event äußern.
    Da mittlerweile die Verhältnismäßigkeit zwischen den verschiedenen Gangs wieder (meiner Meinung nach) gegeben ist und sehr viele mehr mittlerweile über den damals so krassen Strider mit Thermal verfügen, war es unsere Idee vielleicht ein neues Event einzufügen bei welchem mann die Möglichkeit die PVP-Zone mit gepanzerten zu betreten und dann dort damit zu fighten. Da dennoch vielleicht einige Gangs nicht im Besitz von mehreren gepanzerten Fahrzeugen sind, könnte man vielleicht eine maximale Anzahl an gepanzerten Fahrzeugen die pro Gang gilt in die PVP-Zone einfügen, um die Fairness zwischen den Gangs zu gewähren. Das ganze ist nur ein grober Vorschlag und hat bestimmt noch Verbesserungspotential. Deswegen würde ich mich sehr über andere Vorschläge, Verbesserungen oder die allgemeinen Meinungen über gepanzerte in der PVP-Zone freuen.:thumbsup:

    Kuss

    Leon Altreiter

    Geile Idee. Feier ich:!::thumbup:

    Ziv: Joey Jumper
    Wayne
    EX-UNCDA: Jagged Edge

    [Private First Class]


       

  • Sorry Alpi aber find ich kacke...

    Mit den gepanzerten geht das rumgeharze von den ganzen Gangs wieder los, Strider stellen sich auf den Berg und spotten alles, sodass wieder sofort jeder entdeckt wird, der keinen Ghilli hat.

    Diejenigen die keinen Strider haben(das sind durchaus nicht wenige Gangs), schauen dann wieder durch die Finger.

    Aktuell muss man sich halt mal bissl anstrengen, wenn man was spotten möchte.


    Ich finde es generell gut so wie es in der PVP Zone ist, da man ja mit dem Quillin reinfahren kann und der bietet meiner Meinung nach genug Schutz + es ist einfach fairer.

    Darf man halt nicht gerade aus auf den Gegner zu fahren ^^


    #nofront


    LG Payne ;)

  • Moinsen ,

    Ich kann die Bedenken , dass bei einem Event mit gepanzerten Fahrzeugen Spieler ohne ein solches abgegammelt werden wirklich nachvollziehen , dennoch bin ich der Meinung das man ein solches Event einfügen soll , da es bereits das extreme Gegenstück gibt (only Infantry) , und ich der Meinung bin , dass man Spielern denen Fahrzeugkampf mehr gefällt auch die Chance geben sollte diesen bei einem Event machen zu können. Es geht ja nicht darum für die komplette Zone die gepanzerten Fahrzeuge zu erlauben, sondern nur für ein Event .


    Mein Vorschlag für ein solches Event wäre zum Beispiel eine Art Capture the Flag Event bei dem in der Zone 3 Flaggen spawnen welche es gilt einzunehmen passende Orte dafür wären meiner Meinung nach z.B der Tower , das alte SüdHQ und der Leuchtturm.

    Hat man eine der drei Flaggen eingenommen erhält man alle 10 Min eine Belohnung . Je mehr Flaggen man hat desto mehr bzw größer ist die Belohnung.

    Dieses Event würde den Fokus der Spieler mit gepanzerten Fahrzeugen auf die Flaggen legen , wodurch Spieler die zu Fuß unterwegs sind die Chance kriegen sich unentdeckt zur Flagge oder auf Posi zu begeben .

    Der Vorteil der oben genannten Spots wäre, dass diese auch ohne gepanzerte gut gegen gepanzerte Fahrzeuge verteidigt werden können , somit haben auch Spieler ohne gepanzertes die Chance Belohnungen zu erhalten und die Flagge einzunehmen ( da diese im Normalfall mit dem Heli oder Fallschirm ehh als erstes da sind).

    Bei diesem Event würde eine Begrenzung der Fahrzeuge die pro Gruppierung in die Zone dürfen auch sehr sinnvoll sein da man so nicht einfach die Flagge mit 5 gepanzerten zustellen kann . Ich persönlich würde die Anzahl an gepanzerten Fahrzeugen pro Gang beispielsweise auf 2 reduzieren, denn so hat ein Sniper mit der richtigen Posi immer noch die Chance einen Spieler beim einnehmen zu erschießen.

    Ich hoffe ich konnte meinen Eventvorschlag halbwegs erklären .

    MfG. Raser

    NOVA