7,62er Schalli im Spezialwaffen-Shop

  • Moin,

    dann geb ich auch mal meinen Senf zum 7,62er Schalli dazu...


    Also ich denke dass der 7,62 Schalli Preis auf keinen Fall gesenkt werden sollte, da bei 6 Millionen, wie es vorgeschlagen wurde, ja jeder 2te mit einem Schalli rumläuft.


    Das Ding ist OP und wenn man auf einem Kilometer mit dem Ghilli liegt, dann kannst du nicht gespottet werden.

    Die Cops haben zwar den 7,62 Schalli, leuchten dafür aber wie Scheinwerfer in der Nacht, wenn man mit Wärmebild spottet, da man den ja nur bei Großevents verwenden darf. (Und da habt ihr ja die ein oder andere Möglichkeit ;) )


    LG Payne

  • Moin Payne,

    da bei 6 Millionen, wie es vorgeschlagen wurde, ja jeder 2te mit einem Schalli rumläuft.

    Leute die den Schalli freigeschaltet haben spielen auch nicht seit gestern hier.


    Der Ausbau der Gang Area bis man überhaupt die Möglichkeit dazu bekommt kostet ca. 6 oder 7 Milliarden, natürlich erwartet man da auch mal einen Vorteil.

    Zusätzlich muss man dann noch das Glück haben beim farmen von USB-Sticks die Lizenz gedroppt zubekommen (1 zu 12000)

    Es läuft auch nicht jeder zweite mit der MAR rum die auch 6 Mio kostet.

    Ich habe das Gefühl Leute denken immer, dass wir Geld scheißen. Wir farmen aber tatsächlich wie jeder andere auch:*


    Das Ding ist OP und wenn man auf einem Kilometer mit dem Ghilli liegt, dann kannst du nicht gespottet werden.

    Deswegen machst du das immer:P

    NOVA

  • Stimmt, ich mach das immer, hab aber keinen Ghillie ;)


    Ich sehe das halt immer auch aus Copsicht und wie soetwas gegen uns eingesetzt werden würden, darum auch meine negative Einstellung dazu.

    Wenn es dann mal soweit ist, dass du als Cop in eine Schießerei kommt (Wo man ja e schon im Nachteil ist, da sich die Gegener vorpositionieren), und dann als Bsp. 3 Sniper mit Schalli und Ghillie irgendwo liegen, dann wünsch ich dir viel Spaß bei der Schießerei.

    Wäre ja auch auf Rebellenseite das gleiche, z.B bei Überfällen. Hast halt keine Chance den Sniper zu finden.

    Klar kostet es extrem viel, bis man soweit kommt. hat man das Ding aber erstmal freigeschalten, dann sind halt 6 Mio nichts, weil du ihn kaum verlieren wirst, sofern man sich einigermaßen anstellt.


    Ist nur meine Meinung dazu.


    LG Payne