Entbannungsantrag Jesse Krasskowski

  • Hallo liebes J4FG Team, mein Name ist Jesse Kraskowski und ich wurde am 08.03.2019 aufgrund von Bugusing gebannt. Am besten fange ich von ganz von vorne an, es hat angefangen das ich und mein Kollege beim Farmen einen Streamer getroffen haben. Er hat dann mit uns zusammen mit uns Geld gemacht und das ging auch eine lange zeit gut. Bis wir vor der Polizei geflüchtet sind und er geschnappt wurde uns ins Gefängnis gekommen ist. Wir haben in dann mit einem Helikopter am Gefängnis besucht. Weil dort nur diese kleine Tür ist wollte ich auf die Weiße Kuppel klettern um eine bessere Sicht ins Gefängnis habe. Das hat aber nicht so gut geklappt und ich habe mich dann ausersehen in die Kuppel gebugt. Aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bereue es auch Komplet. Ich hoffe man hat so einigermaßen verschtanden was vorgefallen ist weil ich leider nicht so gut im erklären bin. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.


    Hier noch kurz die Zusammenfassung


    - SteamID: 76561198404725609


    - Banngrund: Bugusing


    - Banndatum: 08.03.2019



    Mfg Jesse Krasskowski

  • Van Eul

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo Herr Krasskowski,


    hiermit lade ich sie für den 09.07.2020 zu ihrem Entbannungsgespräch ein.

    Bitte betreten sie den Support-Warteraum vor 18:45 Uhr mit der Talkpower @Entbannung

    und bringen sie etwas Geduld mit da ihre Entbannung nur eines der Themen ist welche wir an diesen Tag bearbeiten.


    mfg Tom Bones

    NOVA

  • Tom Bones

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Bewerbungsgespräch ausstehend geändert
  • Van Eul

    Hat das Label von Bewerbungsgespräch ausstehend auf Angenommen geändert