Entbannungsantrag von Falcasso Medellin

  • Hallo Lebes J4FG Team. Darmals habe ich mit einen Kolegen auf dem Server gespielt und irgend ein Abend hatten wir Langeweil und da sind wir auf die ide gekommen viele Quats zu kaufen und damit haben wir die Straßen gespert am Spawn und ich habe eingesehen das es falsch wahr und umnötig. weil ich wollte nicht anderen Spielern den spiel Spaß verderben. Ich habe die tolle zeit auf denn Server vermist und ich wünsche mir einfach eine 2. Chance auf disen tollen Server.


    -Gebannt wurde ich am: 23.11.2019

    -Der bangrund ist: Trolling

    -Steam id: 76561198861702340

    -Gebannt worden von: Fischer

  • Van Eul

    Hat das Label Bewerbung überarbeiten hinzugefügt
  • Hallo Herr Medellin,


    hiermit lade ich sie für den 09.07.2020 zu ihrem Entbannungsgespräch ein.

    Bitte betreten sie den Support-Warteraum vor 18:45 Uhr mit der Talkpower @Entbannung

    und bringen sie etwas Geduld mit da ihre Entbannung nur eines der Themen ist welche wir an diesen Tag bearbeiten.


    mfg Tom Bones

    NOVA

  • Tom Bones

    Hat das Label von Bewerbung überarbeiten auf Bewerbungsgespräch ausstehend geändert
  • Könnte man auch 20 Uhr nemen da ich weiß das ich da anwesend bin ?

  • bin jetzt im sup warte raum