Gesamtauswertung und Abschluss der - 4 Jahre J4fg - Event Woche

  • Ich nehme an einige von euch können es kaum erwarten zu Erfahren, welcher tüchtige Teilnehmer den Gesamtsieg einholen konnte.

    Dazu wollen wir euch natürlich nicht unnötig lange auf die Folter spannen und legen mal los.


    Ein ganz grosses Dankeschön geht an alle Event Organisatoren seitens des Serverteams, den Questplanern und aus dem Zivilisten Bereich an NOVA.

    Nur durch euren mühevollen Einsatz konnte das Ganze trotz enormen organisatorischen Aufwands so reibungslos stattfinden.


    Zu erwähnen ist hier noch das alle bisher verteilten Gewinne rein basierend auf Spenden seitens der Community vergeben wurde.

    Eine geschätzte Summe von ~350 Millionen wurde an Items ausgeschüttet während der gesamten Eventwoche.

    Dafür auch ein riesengrosses Dankeschön und eine persönliche Erwähnung ist das mindeste was wir euch anbieten können.


    Oliver Eckert, Tom Bones, Horst Stelter, Harry Hirsch, Lara Hirsch, Victor Kasallek, Andy Bacher, Jeff Kuchen, Ben Stiller, Ronny Raser, Johnny Raser und Van Eul


    Natürlich darf nicht vergessen werden besonders zu erwähnen das Harry und Lara mehrere Wochen Arbeit für neue Skins,

    Funktionen und Updates investiert haben die mit Start des Geburtstags veröffentlich wurden.

    Hierfür auch nochmal ein riesiges Dankeschön von uns allen an euch beide. Changelog < = > Einige Skins von vielen


    So kommen wir nun zu den 3 Gesamtsiegern, quasi den erfolgreichsten Mehrkampfathleten der gesamten Woche.

    Ihr bekommt als zusätzliche Belohnung zu euren Anstrengungen einen Gewinnpool vom Serverteam gestellt.

    Dieser basiert auf folgenden Items:

    • 1x F-Reco Chip Vergeben an Fabian Winter #bones
    • 1x Diamantene Kiste Vergeben an Otto Kaiser (in Ziv SUV gelegt) #bones
    • 1x Truck Tanken (500 BD Gem Fahrzeug) Vergeben an Martin Ott #bones

    Vergeben wird das ganze nach dem First Pick Verfahren.

    Platz 1 darf sich also als erstes etwas wählen danach Platz 2 und 3 aus dem verbleibenden Gewinnpool.


    Name Event 1 (#1) Event 2 (#2) Event 3 (#3) Event 4 (#5) Event 5 (#7) Event 6 (#4) Event 7 (#6) Punkte
    Martin Ott 9 8 15 3 11 0 13 59
    Torsten Heim / Fabian Winter 15 13 0 5 0 0 7 40
    Otto Kaiser 7 0 13 0 0 0 15 35


    Herzlichen Glückwunsch an euch drei und nochmals vielen Dank für eure rege Teilnahme sowie Bemühungen.

    Die einzelnen Eventgewinne können ab dem 07.07.2020 bis 01.08.2020 bei Oliver Eckert abgeholt werden.

    Die Gesamtsieger melden sich bitte ab dem 07.07.2020 16:00 Uhr bei der Supportleitung im Teamspeak (beachtet bitte das First Pick Verfahren)


    Getreu dem Motto... J4fg - Die 4 steht für Lifestyle.. haben wir uns sehr gefreut euch diese Möglichkeit bieten zu können

    und können es trotz aller Mühen und Anstrengungen kaum erwarten euch auch zukünftig weiterhin solch spassigen Events zu präsentieren.

    1UP

    6 Mal editiert, zuletzt von Tom Bones ()

  • Tom Bones

    Hat den Titel des Themas von „Gesamtauswertung“ zu „Gesamtauswertung und Abschluss der - 4 Jahre J4fg - Event Woche“ geändert.
  • Tom Bones

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Vielen Dank für die Danksagung Tom Bones und vielen Dank an eine bestimmte Person.


    Diese bestimmte Person hat sich hier sowas von den Ar... aufgerissen, dass er defintiv mehr als ein Danke verdient hat. Er hat sich bereits mehrere Wochen vor dem Geburtstag darüber Gedanken gemacht, wie man diesen feiern sollte. Er hat sich aus freien Stücken dafür engagiert, dass Ihr mit derart Event-Kontent versorgt werdet. Er hat noch dazu an jedem Event als Supporter und/oder Unterstützer aggiert. Er hat sich um die Preise bemüht und fast die ganze Koordination/Organisation allein durchgeführt. Er opferte seine Zeit für Euch und stellte eigene Belange zurück.


    Lara und ich sind sowas von begeistert, dass er sich die kleine Extrabelohnung definitiv verdient hat.


    Du Oliver Eckert darfst Dir bei Lara und mir einen Diamantenen Schlüssel inkl. der dazugehörigen Kiste abholen.


    Und da wir das so stark finden und wir der Meinung sind es ist nicht genug, erhältst du hiermit einen Pfeiler der Community.


    Hut ab. Mach weiter so und bleib der Community noch lang erhalten.


    Kuss geht raus...

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!

  • Und nochmal ein großes Dankeschön an Mitchell Perez 😘

    Um hier mal ein klein wenig Missverständnis aus dem Weg zu räumen mal eine kleine Aufklärung.


    Die persönlichen Erwähnungen in der Danksagung galten den Spendern. Bevor hier wieder falsch interpretiert wird, sollte man den Text verstehen.


    Ein ganz grosses Dankeschön geht an alle Event Organisatoren seitens des Serverteams, den Questplanern und aus dem Zivilisten Bereich an NOVA.

    Nur durch euren mühevollen Einsatz konnte das Ganze trotz enormen organisatorischen Aufwands so reibungslos stattfinden.


    Also Mitchell Perez natürlich gilt der Dank auch dir.


    Lesen, denken, posten!!!


    Grüße Harry


    #Closed

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!