Änderung der Belohnungen vom Eckert

  • Moin mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass viele Preise für die Belohnungen vom Eckert den Bach runtergehen, weil sie durch Eckert wesentlich öfter auftauchen. Zum Beispiel Race-Chips sehe ich mittlerweile für 1 Millionen weggehen ich hab damals noch einen bei Bones für 5 Millionen gekauft.


    Nicht nur ich bin der Meinung auch andere Kollegen aus meiner Gang oder anderen Gangs, und deswegen wollte Ich einfach mal vorschlagen, dass manche es müssen ja nicht mal alle Preise sein einfach mal gewechselt werden wie die Hupen zum Beispiel, aber das liegt dann an der Serverleitung was gewechselt wird.


    Dies soll auch kein Front sein, denn Eckert hat vor allem am Anfang viel Schwung auf den Server gebracht und es soll nur ein allgemeiner Vorschlag sein.

    𝓦𝓪𝓼 𝓭𝓾 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝔀𝓲𝓵𝓵𝓼𝓽, 𝓭𝓪𝓼 𝓶𝓪𝓷 𝓭𝓲𝓻 𝓽𝓾, 𝓭𝓪𝓼 𝓯𝓾̈𝓰 𝓪𝓾𝓬𝓱 𝓴𝓮𝓲𝓷𝓮𝓶 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻(𝓮)𝓷 𝔃𝓾.

    Ziv: Marc Fips

    UNCDA: Dr. Marcus Fips - Private

  • Moin Kasallek,


    ja die ein oder andere Idee hätte ich schon allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob sie es schaffen würden. Also als erstes würde ich die Hupen austauschen, da die Wolfshupe 8 Millionen noch wert ist früher war sie wesentlich mehr wert und deswegen würde ich vorschlagen, dass man einmal alle Hupen durch zum Beispiel Rare-Hupen austauscht, da man die sowieso theoretisch "einfach so" finden könnte im Gegensatz zu den jetzigen. Vielleicht auch die Verrostete Kiste, da die früher für 30 Millionen weggeht heute für vielleicht 15 Millionen und deswegen würde ich die vielleicht durch die Goldene austauschen und die Goldene bei der 25% Spalte raus (Ich weiß nicht ob das was bringt ich würde das eher der Serverleitung überlassen, da die das mit Sicherheit weiß). Unter anderem würde ich vielleicht andere Waffen einbauen wie als Beispiel die Type, die man weil sich ja jeder die BW-Munition kaufen kann auch in die 5% Spalte rutschen kann und der Notfallmilitäranuzg raus fliegt wodurch sein Preis auch wieder steigen würde. Als Beispiel könnte man den 5,7 mm Schalldämpfer oder den 5,8 mm Schalldämpfer einbauen.


    Dies sind alles nur Vorschläge die ich mir gut vorstellen könnte. Es gibt mit Sicherheit mehr und Besseres, aber die Serverleitung und das Supp-Team wird wissen, was sie tun.


    Bei Fragen kann man mich sonst im TS erreichen.

    𝓦𝓪𝓼 𝓭𝓾 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝔀𝓲𝓵𝓵𝓼𝓽, 𝓭𝓪𝓼 𝓶𝓪𝓷 𝓭𝓲𝓻 𝓽𝓾, 𝓭𝓪𝓼 𝓯𝓾̈𝓰 𝓪𝓾𝓬𝓱 𝓴𝓮𝓲𝓷𝓮𝓶 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻(𝓮)𝓷 𝔃𝓾.

    Ziv: Marc Fips

    UNCDA: Dr. Marcus Fips - Private

  • Hallo Marc Fips ,


    ich kann verstehen, dass die Belohungen beim Eckert vielleicht eintönig sind und man hier und da mal Anpassungen machen könnte. Es muss natürlich auch so gestaltet werden, dass hier nicht alles sofort zu haben ist. Grad Items für die man hart Kämpfen muss, möchte ich hier nicht einfach verschenken. Der Gewinnpool ist schon recht groß und in den meisten Fällen bekommt man immer das selbe. Ich kann nichts versprechen, da es nicht ganz einfach ist aber wir können mal schauen ob wir wirklich was austauschen.


    Grüße Harry

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!

  • Moin Harry Hirsch,


    erstmal danke, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast sich hiermit zu beschäftigen und es war auch erstmal nur ein Vorschlag andere Sachen haben sowieso Vorrang wie der neue "PvP-Autofriedhof" zum Beispiel und Eckert ist ja auch nichts was man machen muss und es war eher so ein ,,Wäre schön wenn aber ist auch nicht schlimm wenn nicht Vorschlag'' auf jeden Fall danke und dir noch viel Spaß beim scripten.

    𝓦𝓪𝓼 𝓭𝓾 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝔀𝓲𝓵𝓵𝓼𝓽, 𝓭𝓪𝓼 𝓶𝓪𝓷 𝓭𝓲𝓻 𝓽𝓾, 𝓭𝓪𝓼 𝓯𝓾̈𝓰 𝓪𝓾𝓬𝓱 𝓴𝓮𝓲𝓷𝓮𝓶 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻(𝓮)𝓷 𝔃𝓾.

    Ziv: Marc Fips

    UNCDA: Dr. Marcus Fips - Private