Bewerbung als Notfallsanitäter im öff.Dienst

• RP Teil

Don Camillo

Kastanienstraße 24

40009 District-One

Katalonien

An

United Nations Civil Department of Altis

Altis International Airport

UNCDA-Headquarters

Postfach 54344

z. hd. der Personalabteilung

Betreff: Bewerbung um eine Stelle als Notfallsanitäter im Bereich Rettungsdienst auf Altis

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier mit würde ich mich gerne um eine Stelle als Notfallsanitäter in Bereich Rettungsdienst bei Ihrer Organisation bewerben.

Ich heiße Don Camillo bin 39 Jahre alt und arbeite schon lange im Bereich des Rettungsdienstes auf verschiedenen Inseln. Ich habe die Ausbildung zum Notfallsanitäter bei der Feuerwehr

im District DE 100 gemacht und mit erfolg bestanden. Leider konnte diese mich, aus Interesse der Weiterbildung nicht halten, so das ich mich auf anderen Inseln umgesehen habe und schlußendlich durch einen

Bekannten auf Ihre Organisation gekommen bin und von dieser auch nur Gutes gehört habe. Ich bin neu auf Ihre Insel gezogen und arbeite momentan als Auslieferungsfahrer für div.Materialien als Ich-AG.

Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Rettungsdienst habe ich meine med. Kenntnisse dahingehend weitergebildet, um immer auf dem neusten Stand der Richtlinien zu bleiben. Ich habe im Rahmen meiner Tätigkeit beim Rettungsdienst

alle Ausbildungsstufen der nicht akademischen Notfallrettung durchlaufen. Zusätzlich habe ich mir Qualifikation eines Ausbilders im Bereich erste Hilfe, und Praxisanleiter für Rettungsdienstmitarbeiter angeeignet.

Ich bin Teamfähig, zuverlässig und bringe mich in der Weiterentwicklung des Rettungsdienstes gerne ein, wenn ich gefragt werde. Ebenfalls zu meinen Stärken zählt der Gehorsam und die absolute Loyalität gegenüber meines Arbeitgebers.

Meine Berufung ist es, Menschenleben zu schützen und zu retten und möchte dies hier auf der Insel weiter ausführen und leben.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören

Mit Freundlichen Grüßen

Real Part

Name: Manuel

SteamID : 76561198037732719

Erfahrungen auf anderen Servern : Medic Maltis-Life, Medic auf DE100, Medic auf District-one

Spielstunden auf dem Server: leider nicht viele , mit der Hoffnung das mein real Job bei der Feuerwehr als Ausbilder und Rettungsdienstmitarbeiter vielleicht etwas an der

Spielzeit auf dem Server machen zu können, ebenso die Erfahrung auf vielen anderen Servern als Medic (DE-100, DE-200, District-One, Maltislife)

Beruf : Ich bin Feuerwehrmann und Rettungsdienstmitarbeiter einer Großstadt, Ausbilder und Praxis-Anleiter Med. Quali : Notfallsanitäter.

Gewünschter Arztname : Dr. Don Camillo

RP und Feuerwehrmann aus Leidenschaft

• Robert Illli

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Herr Camillo,

nach dem Durchsehen Ihrer Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch am Sonntag den 26.07.2020 um 19:00 Uhr einzuladen. Bitte finden sie sich hierzu rechtzeitig im Sprechbereich des UNCDA ein.

Zudem bitten wir Sie uns mitzuteilen, ob sie an dem genannten Termin Zeit haben oder nicht, sodass wir gegebenenfalls einen neuen Termin finden könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Illli

DoWjl2f.png

• Robert Illli

Hat das Label von In Bearbeitung auf Bewerbungsgespräch ausstehend geändert
  • Sehr geehrter Herr Illi,

vielen Dank für die schnelle Antwort Ihrerseits, gerne werde ich zu dem Vorstellungsgespräch am 26.07.2020 vor Ort im Sprechbereich sein.

Ich hoffe auf ein erfolgreiches Gespräch.

MfG

Don Camillo

• Sehr geehrter Herr Camillo,

Da sie sich nicht die Mühe gemacht haben uns für einen Ausweich -Termin zu kontaktieren lehne ich ihre Bewerbung hiermit ab.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Patrick Severide

Das Beste, was ich jemals gelernt hab’, war, zu vergessen, was ich jemals gelernt hab’

YtGRDO3.png

• Patrick Severide

Hat das Label von Bewerbungsgespräch ausstehend auf Abgelehnt geändert