Aktuelle Situation vom Server

  • Servus Liebe Community, Luke Grasleben und ich wollten mal ein bisschen was loswerden.

    Wir können manchen Scheiß einfach beim besten Willen nicht verstehen...

    ...Hohe Cops sich auf inaktiv stellen und dann einfach aufm j4fg TS gammeln und auf anderen Servern wie lyl spielen.
    ...Wieso heulen soviele Leute immer rum dsa nichts passiert und das der Server langweilig ist/wird, schreiben aber keinen Forumpost oder wenden sich direkt an die Sup- und Serverleitung

    ...Wieso wird gemeckert das man neue Gefängnisse oder andere Sachen braucht und wenn dann auf einen zugegangen wird, hat man sich nichts ausgedacht sondern es ist nur ein reines rumgeheule

    ...UND WIE KÖNNEN MANCHE MENSCHEN EINFACH SO INKOMPETENT SEIN UND DENKEN DAS Harry Hirsch und Lara Hirsch und das ganze Serverteam NICHTS AUSSERHALB VOM SERVER ZUTUN HABEN....MENSCHEN MIT REALLIFE GEHEN ARBEITEN/STUDIEREN/SCHULE, HABEN FAMILIE, FREUNDE usw.

    Mit diesem Beitrag wollen wir wirklich JEDEN ansprechen, dieser Beitrag soll eine öffentliche Diskussion werden und nicht nur ein Post warum wenige Spieler da sind. Lasst einfach alles raus und sagt einfach mal eure ehrliche Meinung (nicht nur im TS groß Eier haben)

    Danke nochmal an das Serverteam und an die komplette treue Community

    DANKE:!::!::!::!::!:

    Zivilist: Joey Jumper
    Wayne
    Polizei: Jack Jumper

    EX-UNCDA: Jagged Edge

    [Private First Class]


       

  • ...Hohe Cops sich auf inaktiv stellen und dann einfach aufm j4fg TS gammeln und auf anderen Servern wie lyl spielen.

    Das finde ich besonders "schlimm". Man sieht das auch an den Cop Zahlen deutlich. An einem Samstag in der Primetime z.B.

    ЯR | UNCDA [Corporal]

    Illusions illusions polluting the humans

    One bullet away from my problems solutions. ~ $crim

  • Guten Tag,


    Dazu möchte ich auch noch sagen, dass es vlt einige Cops gibt die auch auf einem anderen Server spielen ja. Warum auch immer aber der Beitrag kommt mir grade wieder so rüber als würde mann alle Cops wieder über einen Kamm scheren. Gut ich bin grade auch nicht der Aktivste zur Zeit das hat aber auch viel mit meinem RL zu tun. Aber wir Cops sind auch nur Menschen wir spielen das Spiel auch um Spaß zu haben.Manche wollen aber auch mal mit ihren freunden spielen ist das so verwerflich.


    Es ist nicht schön das die Leute wären dessen auf dem J4FG TS sind da gehe ich conform mit aber wenn ich mal so gucke nach 20 Uhr sind knapp 90 Leute auf dem TS aber nur 40 Leute aufm Server.


    Ich möchte keinen in Schutz nehmen aber es gibt hat auch Tage wo keiner von der UNCDA da ist und da wird kein Fass aufgemacht. Ich spiele sehr gerne auf dem Server und ich habe auch für mich gesagt ich werde nicht noch mal Neu anfangen.


    Tut mir nur ein Gefallen nicht alles über den selben Kamm scheren und eher Produktiv helfen die Community zu stabilisiren.

    Ziv: Maximilian Feger
    Wayne
    Cop: Joey Feger

    [Direktor]
    [Ex-SEK-Rat]

  • ...Hohe Cops sich auf inaktiv stellen und dann einfach aufm j4fg TS gammeln und auf anderen Servern wie lyl spielen.


    Warum auch immer aber der Beitrag kommt mir grade wieder so rüber als würde mann alle Cops wieder über einen Kamm scheren.

    Wie in meinem Post geschrieben, spreche ich nur die Polizisten an, die das machen, was ich angesprochen habe.

    Zivilist: Joey Jumper
    Wayne
    Polizei: Jack Jumper

    EX-UNCDA: Jagged Edge

    [Private First Class]


       

  • Feger


    Es spricht null dagegen das andere wo anders speilen. Ich spiele aktuell auch andere Sachen um meiner Freizeit mal nachzugehen.


    Was absolut nicht geht ist, dass um 22:00Uhr schon 0 Cops aufn Server sind und dann hocken da 12 im Ausbildungsmanagement und zocken auf LYL.


    Einfach nur mit füßen getreten. Läuft!


    Und ein Direktor unterstützt das noch.

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!

  • Moin,


    ich hab mit bis dato aus der ganzen Debatte rausgehalten und meine Meinung entweder nur im privaten oder auch gar nicht geäußert, weil ich der Meinung war und auch immer noch bin, dass meine Meinung für die meisten sowieso keinen Stellenwert hat.

    Mit diesem Beitrag wollen wir wirklich JEDEN ansprechen, dieser Beitrag soll eine öffentliche Diskussion werden und nicht nur ein Post warum wenige Spieler da sind. Lasst einfach alles raus und sagt einfach mal eure ehrliche Meinung (nicht nur im TS groß Eier haben)

    Da man hier aber so herzlich eingeladen wird "alles [rauszulassen]" und "[unsere] ehrliche Meinung" zu sagen, bin ich bereit das doch mal zu tun. Im Folgenden werde ich auf fast alles, was hier so in den Raum geworfen wurde mal ein bisschen kommentieren und die jeweiligen Argumente immer hervorheben, falls jemanden bestimmte Sachen nicht interessieren.


    1.

    ...Hohe Cops sich auf inaktiv stellen und dann einfach aufm j4fg TS gammeln und auf anderen Servern wie lyl spielen.

    Ich weiß nicht, ob du auf J4FG schonmal als Cop gespielt hast, insbesondere in den letzten Monaten. Zur Primetime gibt es stellenweise Abende, an denen es schlichtweg nicht möglich ist, von 20-0 Uhr dem Streifendienst nachzugehen, da einfach nichts passiert und man beim Streife fahren einfach fast einschläft. Klar, es gibt oft Großevents, logisch, zu denen sind auch immer wieder viele Cops da, jedoch sobald diese vorbei sind, egal ob gewonnen oder nicht, kommt halt wieder der normale Streifendienst, der bei 20-30-40 Leuten einfach keinen Spaß macht, zumal es momentan ja bis vor kurzem noch die Auseinandersetzung zwischen dem APD und Silence gab, wo auf beiden Seiten Fehler gemacht wurden und so auch bei einigen Cops der Spielspaß gedämpft wurde, folglich sind diese außer Dienst gegangen. Ich stimme dir in dem Punkt zu, dass man sich dann teilweise zu 6. oder 7. in den Ausbilderchannels aufhält und auf anderen Altis Life Servern spielt. Wenn man das unbedingt tun möchte, sollte man doch die Zivilistenchannel aufsuchen oder in die dafür vorgesehenen Gangchannel gehen. Aber wenn dich das so stört, dann sprich' doch mal die Direktoren an, ob du mal ein Wochenende bei den Cops reinschauen darfst, damit du dich selber von der Situation überzeugen kannst. Als UNCDA passiert immer was, Arma sorgt imemr dafür, dass Leute einfach so umfallen, etc. Das sagt sich dann immer alles so einfach.


    2.

    ...Wieso heulen soviele Leute immer rum dsa nichts passiert und das der Server langweilig ist/wird, schreiben aber keinen Forumpost oder wenden sich direkt an die Sup- und Serverleitung

    Was soll denn die Serverleitung gegen das Ausbleiben der Spieler tun, außer Updates zu liefern? Und was soll ich mit dem Forumpost erreichen, den zum Großteil nur Leute lesen, die schon Teil der Community sind? Beim besten Willen, aber Harry, Lara, Bones, etc. können ja auch keine neuen Spieler herzaubern. Hast du dich denn selber schonmal im Support gemeldet und gefragt, warum keine Spieler da sind? Da möchte ich ja gerne mal wissen, wie die Antwort war. Und wenn du auf Vorschläge anspielst, bitte ich dich, einfach mal den Vorschläge-Tab im Forum durchzuscrollen. So viele Vorschläge, die aufgrund von persönlichem Missfallen etc. abgelehnt wurden. Aber dazu schreib ich im übernächsten Punkt noch was.


    3.

    ...Wieso wird gemeckert das man neue Gefängnisse oder andere Sachen braucht und wenn dann auf einen zugegangen wird, hat man sich nichts ausgedacht sondern es ist nur ein reines rumgeheule

    Kann ich nix zu sagen. Würde mich aber auch mal interessieren, da das ja in den Cop-Besprechungen auch schon 1-2 Mal nachgefragt wurde.


    4.

    ...UND WIE KÖNNEN MANCHE MENSCHEN EINFACH SO INKOMPETENT SEIN UND DENKEN DAS Harry Hirsch und Lara Hirsch und das ganze Serverteam NICHTS AUSSERHALB VOM SERVER ZUTUN HABEN....MENSCHEN MIT REALLIFE GEHEN ARBEITEN/STUDIEREN/SCHULE, HABEN FAMILIE, FREUNDE usw.

    Jeder der das sagt und ernst meint, ist ein Clown und das weißt du, genau so, wie die genannten. Natürlich unterhalten wir uns hier über ein Spiel und Dinge wie Freunde, Familie, Privatleben gehen vor. Das Problem ist hier ein anderes, als die Leute, die sich darüber aufregen. Das Problem liegt mMn. viel mehr darin, dass Harry, wie er in der letzten Communitybesprechung schon meinte, die Skripting-Sachen alle selber machen möchte und dazu noch nichts haben möchte, was andere Server haben. Das ist ja erstmal nicht schlechtes, sondern hat bis jetzt auch gut funktioniert. Nur leider ist dadurch, dass Harry hier so viel wie möglich alleine machen möchte, die Quantität der aktuellen und neuen Features nicht mal ansatzweise konkurrenzfähig mit anderen Servers, die teilweise 2-stellige Teams haben, die sich um den Server, den TS und das Forum kümmern und hierbei sind Supporter, Community-Manager o.Ä. nicht mit reingezählt. Natürlich ist es unmenschlich zu verlangen, dass hier jetzt ein Team von 5 Leuten aufgestellt wird, aber ich denke, dass es auch eine Entlastung für die Serverleitung ist, wenn man sich 1-2 fähige Entwickler ins Boot holt, die Harry hier ein bisschen unter die Arme greifen. Um das nochmal zu verdeutlichen, ich greife hier niemanden an, ich schreibe nur aus meiner Sicht und äußere meine bescheidenen Vorschläge. Das du das ganze bis hier her zum allergrößten Teil selber geskriptet hast, Harry Hirsch , verdient Respekt und Anerkennung, trotzdem ist es, um den Server weiterhin mit hohen Spielerzahlen betreiben zu können, in meinen Augen unabdinglich, das Team in Richtung Entwickler zu vergrößern und damit auch die Quantität an Updates zu erhöhen, ohne dass diese in der Qualität sinken.





    So, jetzt möchte ich noch eine Sache hinterfragen, die, wenn das bis jetzt nicht eh schon passiert ist, einigen sauer aufstoßen wird, aber das ist mir egal, da ich das nicht angemessen finde und mir nicht erklären kann, wie man sich so gegen die Wahrheit wehren kann. IcePhoenix217 , den meisten als Martin Layton bekannt, hat am Donnerstag unter dieser Diskussion einen Kommentar verfasst, der weder beleidigend, herablassend, am Thema vorbei oder sonstiges war. Ob er und die Serverleitung/das Supportteam Konflikte hatten, sollte im offenen Diskurs über ein doch wichtiges Thema keine Rolle spielen und ich finde es offen gesagt schade, dass offenbar Kommentare einfach veschwinden, mit denen jemand nicht umgehen kann, weil teilweise Wahrheiten drinstecken. Tom Bones Ich hatte echt nie ein Problem mit dir und empfand dich eigentlich immer als fair, aber dass, muss ich ehrlich sagen, fand ich schwach.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Röhrich.

    Shane Röhrich
    Heizungsbau, Sanitäre Anlagen, Klima- und Schwimmbadtechnik Röhrich


    [COP] Martin Ruppert

  • So, jetzt möchte ich noch eine Sache hinterfragen, die, wenn das bis jetzt nicht eh schon passiert ist, einigen sauer aufstoßen wird, aber das ist mir egal, da ich das nicht angemessen finde und mir nicht erklären kann, wie man sich so gegen die Wahrheit wehren kann. IcePhoenix217 , den meisten als Martin Layton bekannt, hat am Donnerstag unter dieser Diskussion einen Kommentar verfasst, der weder beleidigend, herablassend, am Thema vorbei oder sonstiges war. Ob er und die Serverleitung/das Supportteam Konflikte hatten, sollte im offenen Diskurs über ein doch wichtiges Thema keine Rolle spielen und ich finde es offen gesagt schade, dass offenbar Kommentare einfach veschwinden, mit denen jemand nicht umgehen kann, weil teilweise Wahrheiten drinstecken. Tom Bones Ich hatte echt nie ein Problem mit dir und empfand dich eigentlich immer als fair, aber dass, muss ich ehrlich sagen, fand ich schwach.

    Das gehört zwar nicht hier hin aber du kannst mich gern diesbezüglich persönlich ansprechen oder meinen dazu verfassten Beitrag lesen.

    NOVA

  • Das gehört zwar nicht hier hin aber du kannst mich gern diesbezüglich persönlich ansprechen oder meinen dazu verfassten Beitrag lesen.

    Hab deinen Beitrag gelesen, fand aber trotzdem, dass es nicht nötig ist, den Kommentar zu löschen. Man hätte auch darüber diskutieren können.

    Shane Röhrich
    Heizungsbau, Sanitäre Anlagen, Klima- und Schwimmbadtechnik Röhrich


    [COP] Martin Ruppert

  • Zitat

    ...Hohe Cops sich auf inaktiv stellen und dann einfach aufm j4fg TS gammeln und auf anderen Servern wie lyl spielen.

    Schwierig die haben halt erkannt das J4FG down geht. Da kann Harry wenig gegen machen ist halt einfach normal das ein Server irgendwann down geht. Lasst die Leute doch auf nem anderem Server spielen, sich an einen sterbenden Ast (j4fg) festzuhalten ist halt einfach lost. Aber gut wer spaß daran hat viel Erfolg.


    mfg Edel


    #edit by bones: unterlass sowas unnötiges

    "Ein Chemiker löst Probleme von denen niemand weiß, auf eine Art und Weise die niemand versteht."

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Bones ()

  • Schwierig die haben halt erkannt das J4FG down geht. Da kann Harry wenig gegen machen ist halt einfach normal das ein Server irgendwann down geht. Lasst die Leute doch auf nem anderem Server spielen, sich an einen sterbenden Ast (j4fg) festzuhalten ist halt einfach lost. Aber gut wer spaß daran hat viel Erfolg.


    mfg Edel

    Krasse Aussage von jemandem, der seit ca 4 Monaten nichtmehr spielt.

    Zivilist: Joey Jumper
    Wayne
    Polizei: Jack Jumper

    EX-UNCDA: Jagged Edge

    [Private First Class]


       

  • Moin,


    ich hab mit bis dato aus der ganzen Debatte rausgehalten und meine Meinung entweder nur im privaten oder auch gar nicht geäußert, weil ich der Meinung war und auch immer noch bin, dass meine Meinung für die meisten sowieso keinen Stellenwert hat.

    Da man hier aber so herzlich eingeladen wird "alles [rauszulassen]" und "[unsere] ehrliche Meinung" zu sagen, bin ich bereit das doch mal zu tun. Im Folgenden werde ich auf fast alles, was hier so in den Raum geworfen wurde mal ein bisschen kommentieren und die jeweiligen Argumente immer hervorheben, falls jemanden bestimmte Sachen nicht interessieren.

    Du sagst deine Meinung hat keinen Stellenwert? Ich frage ist wie kommst du darauf wenn ich sehe das erst vor 1-2 Wochen ein Vorschlag aus der Communtiy von Harry Hirsch umgesetzt wurde. Es hätte ja genau so deiner gewesen sein können.


    1.

    Ich weiß nicht, ob du auf J4FG schonmal als Cop gespielt hast, insbesondere in den letzten Monaten. Zur Primetime gibt es stellenweise Abende, an denen es schlichtweg nicht möglich ist, von 20-0 Uhr dem Streifendienst nachzugehen, da einfach nichts passiert und man beim Streife fahren einfach fast einschläft. Klar, es gibt oft Großevents, logisch, zu denen sind auch immer wieder viele Cops da, jedoch sobald diese vorbei sind, egal ob gewonnen oder nicht, kommt halt wieder der normale Streifendienst, der bei 20-30-40 Leuten einfach keinen Spaß macht, zumal es momentan ja bis vor kurzem noch die Auseinandersetzung zwischen dem APD und Silence gab, wo auf beiden Seiten Fehler gemacht wurden und so auch bei einigen Cops der Spielspaß gedämpft wurde, folglich sind diese außer Dienst gegangen. Ich stimme dir in dem Punkt zu, dass man sich dann teilweise zu 6. oder 7. in den Ausbilderchannels aufhält und auf anderen Altis Life Servern spielt. Wenn man das unbedingt tun möchte, sollte man doch die Zivilistenchannel aufsuchen oder in die dafür vorgesehenen Gangchannel gehen. Aber wenn dich das so stört, dann sprich' doch mal die Direktoren an, ob du mal ein Wochenende bei den Cops reinschauen darfst, damit du dich selber von der Situation überzeugen kannst. Als UNCDA passiert immer was, Arma sorgt imemr dafür, dass Leute einfach so umfallen, etc. Das sagt sich dann immer alles so einfach.

    Da es ja ein Beitrag von Neo und mir ist werde ich auch mal was dazu sagen(auch wenn du neo damit ansprichst)

    Also zu erst ich habe ca über ein halbes Jahr Cop gespielt und es war auch damals mal langweilig, und es waren 25 Cops da.

    Das Problem ist wenn alle so denken kein bock auf j4fg nur 40 Leute da geh nicht drauf WIRD ES NICHT BESSER

    4.

    Jeder der das sagt und ernst meint, ist ein Clown und das weißt du, genau so, wie die genannten. Natürlich unterhalten wir uns hier über ein Spiel und Dinge wie Freunde, Familie, Privatleben gehen vor. Das Problem ist hier ein anderes, als die Leute, die sich darüber aufregen. Das Problem liegt mMn. viel mehr darin, dass Harry, wie er in der letzten Communitybesprechung schon meinte, die Skripting-Sachen alle selber machen möchte und dazu noch nichts haben möchte, was andere Server haben. Das ist ja erstmal nicht schlechtes, sondern hat bis jetzt auch gut funktioniert. Nur leider ist dadurch, dass Harry hier so viel wie möglich alleine machen möchte, die Quantität der aktuellen und neuen Features nicht mal ansatzweise konkurrenzfähig mit anderen Servers, die teilweise 2-stellige Teams haben, die sich um den Server, den TS und das Forum kümmern und hierbei sind Supporter, Community-Manager o.Ä. nicht mit reingezählt. Natürlich ist es unmenschlich zu verlangen, dass hier jetzt ein Team von 5 Leuten aufgestellt wird, aber ich denke, dass es auch eine Entlastung für die Serverleitung ist, wenn man sich 1-2 fähige Entwickler ins Boot holt, die Harry hier ein bisschen unter die Arme greifen. Um das nochmal zu verdeutlichen, ich greife hier niemanden an, ich schreibe nur aus meiner Sicht und äußere meine bescheidenen Vorschläge. Das du das ganze bis hier her zum allergrößten Teil selber geskriptet hast, Harry Hirsch , verdient Respekt und Anerkennung, trotzdem ist es, um den Server weiterhin mit hohen Spielerzahlen betreiben zu können, in meinen Augen unabdinglich, das Team in Richtung Entwickler zu vergrößern und damit auch die Quantität an Updates zu erhöhen, ohne dass diese in der Qualität sinken.

    Das Problem ist finde mal ein Scripter den du zu 100% den Server,Rechte anvertraust. Und es ist ja auch schonmal vorgekommen das er jemanden Rechte gab und es ausgenutzt wurden ist.

    Siehe hier: Communityausschluss Keviro Koifisch


    2.

    Was soll denn die Serverleitung gegen das Ausbleiben der Spieler tun, außer Updates zu liefern? Und was soll ich mit dem Forumpost erreichen, den zum Großteil nur Leute lesen, die schon Teil der Community sind? Beim besten Willen, aber Harry, Lara, Bones, etc. können ja auch keine neuen Spieler herzaubern. Hast du dich denn selber schonmal im Support gemeldet und gefragt, warum keine Spieler da sind? Da möchte ich ja gerne mal wissen, wie die Antwort war. Und wenn du auf Vorschläge anspielst, bitte ich dich, einfach mal den Vorschläge-Tab im Forum durchzuscrollen. So viele Vorschläge, die aufgrund von persönlichem Missfallen etc. abgelehnt wurden. Aber dazu schreib ich im übernächsten Punkt noch was.

    Die frage die ich mir stelle ist warum so viele aus DIESER COMMUNTIY gehen und desewegen habe ich diesen Post auch gemeinsam mit Joey Jumper geschreiben und zu erfahren was das Problem

  • Du sagst deine Meinung hat keinen Stellenwert? Ich frage ist wie kommst du darauf wenn ich sehe das erst vor 1-2 Wochen ein Vorschlag aus der Communtiy von Harry Hirsch umgesetzt wurde. Es hätte ja genau so deiner gewesen sein können.

    Projizier' doch nicht einfach irgendwas auf Harry, nur weils deiner Argumentation dient. Ich hab auch nie gesagt, dass ich bessere oder andere Vorschläge hätte, weil ich keine habe. Bin für sowas zu unkreativ. Du hast meinen Punkt hinter der Aussage nicht verstanden.

    Da es ja ein Beitrag von Neo und mir ist werde ich auch mal was dazu sagen(auch wenn du neo damit ansprichst)

    Also zu erst ich habe ca über ein halbes Jahr Cop gespielt und es war auch damals mal langweilig, und es waren 25 Cops da.

    Das Problem ist wenn alle so denken kein bock auf j4fg nur 40 Leute da geh nicht drauf WIRD ES NICHT BESSER

    Das Problem für die Cops hierbei ist, wenn im Dienst nichts los ist, würde man eig. gerne auf den Ziv-Slot umconnecten (zumindest geht mir und beispielsweise Melone629 teils so) , ist aber oftmals nicht möglich, da zu wenig Cops auf dem Server sind, ergo sucht man sich ne andere Beschäftigung. Klar, man könnte sie hier zwecks Auslistung für diesen Abend freundlich an die Direktion wenden, aber wenn man das jede Woche macht, werden Lokiii Falkner , Feger und Philipp Morningstar irgendwann wahnsinnig. Außerdem hängt die Beliebtheit des Servers ja nicht ausschließlich von der bestehenden Community, sondern auch vom Ausbleiben der neuen UND auch bleibenden Spieler ab.

    Das Problem ist finde mal ein Scripter den du zu 100% den Server,Rechte anvertraust. Und es ist ja auch schonmal vorgekommen das er jemanden Rechte gab und es ausgenutzt wurden ist.

    Siehe hier: Communityausschluss Keviro Koifisch

    Der Grund für den Communityausschluss ist ein ganz anderer, lies bitte richtig. Keviro hat sich erstens unrechtmäßig an der Missionsdatei zu schaffen gemacht, was Harry im Bezug auf die Cop-Skins toleriert hat und Keviro hat sich über diese Toleranz hinweg gesetzt und Skriptschnipsel vom Autofriedhof, dem Halloween Event und den dort zu gewinnenden Strider-Skind geleakt. Das hat nichts mit dem zu tun, was ich angesprochen habe, da sich dort im Voraus schon der Missionsdatei bedient wurde, was aufgrund eines Obfuscators gar nicht hätte möglich sein dürfen.

    Die frage die ich mir stelle ist warum so viele aus DIESER COMMUNTIY gehen und desewegen habe ich diesen Post auch gemeinsam mit Joey Jumper geschreiben und zu erfahren was das Problem

    Ich hab euern Post verstanden, deswegen hab ich auch das geschrieben, was ich geschrieben habe. Das sind meine Vermutungen und teils Vorschläge.


    Grüße.

    Shane Röhrich
    Heizungsbau, Sanitäre Anlagen, Klima- und Schwimmbadtechnik Röhrich


    [COP] Martin Ruppert

  • Schwierig die haben halt erkannt das J4FG down geht. Da kann Harry wenig gegen machen ist halt einfach normal das ein Server irgendwann down geht. Lasst die Leute doch auf nem anderem Server spielen, sich an einen sterbenden Ast (j4fg) festzuhalten ist halt einfach lost. Aber gut wer spaß daran hat viel Erfolg.


    mfg Edel


    Frage aller Liker, "Wird man gebannt wenn man Liked?"

    Hallo Edel, ich kann mich aktuell nicht entscheiden wie ich dein sowie das auftauchen der anderen alten Kollegen beurteilen soll.

    Schön das ihr das Geschehen weiterhin verfolgt und euch das Thema nicht los lässt. Andersrum sind allesamt getätigten Aussagen so konstruktiv wie ein Stück Kohle farbig anzumalen. Die Leute welche hier noch aktiv agieren und sich mit dem Thema befassen werden durch solche Aussagen einfach nur genervt.

    Daher bitte ich dich, wenn du etwas beizutragen hast dann mach das konstruktiv, fördern und vernünftig. Alleine für den Liker Kommentar innerhalb deines Beitrags kann man deine intention ganz klar erkennen. Kleiner Tip am Rande: In der Vergangeheit zu klemmen ändert nix an der Zukunft. Also geh persönlich deinen Weg wo auch immer dieser hinführt oder sein mag.

    Krasse Aussage von jemandem, der seit ca 4 Monaten nichtmehr spielt.

    Sinnbefreit

    Krasser Post von jemanden der nen Post erstellt um nen Server zu "retten" :)

    Noch viel Sinnbefreiter

    Wie gesagt, es ist nur ein "Sommerloch".

    Spar dir diese Ironie. Trag was sinnvolles bei oder lass es ganz

    NOVA